Bewertungen von Gästen für Haus Adams

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 7,2
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 7,2

14 ausführliche Bewertungen:

6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Das haus Adams bietet eine wunderbare Aussicht über die Rheinschleife. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Für 97 Euro (die teuerste Übernachtung unserer zweiwöchigen Radtour) ist das Gebotene eindeutig zu wenig. Der Frühstückspreis müsste mindestens im Zimmerpreis von 85 Euro enthalten sein. Auf der Homepage wird das Frühstück als aussergewöhnlich angepriesen, was es eindeutig nicht ist.  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Reise kam nicht zustande, weil das Hotel die Zimmerzusage vier Wochen nach Buchung annulierte. Weder der Anbieter noch die Touristeninfo waren behilflich eine Ausweichunterkunft zu finden.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Leider konnte niemand ausreichend Deutsch sprechen :-(  


9,2
Caracoles
Reisedatum: 2014-10

Ruhig mit schönem Blick vom Haus. Der Wirt scheint Tagsüber oft nicht zu Hause zu sein, und als wir da ankamen, war auch keine da. Aber da wir kein Handy hatten, war es uns besonders unangenehm, eine Notize an der Haustür zu sehen, dass wir ihn erst anrufen sollten. Das war einziger Punkt für uns als Nachteil. Ansonst, fanden wir alle super. Sir waren sehr nett und hilfsbereit. Der Frühstück war auch sehr gut für den niedrigen Preis.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Nachdem wir unseren Koffer geholt hatten, fiel uns auf, dass neben dem Bett noch eine Verpackung von T-Shirts auf dem Boden lag. Bei der Klobürste hatte man eher Angst, dass man das WC dreckig macht. Ein Duschvorhang wäre auch nicht verkehrt, da nicht alle Personen baden. Zu viele Bilder und Aufkleber an den Wänden. Matratze war auch durchgelegen. Kein Radio oder TV auf dem Zimmer. Frühstück war wenigstens gut. Aber private Telefonate der Eigentümer gehören nicht unbedingt in den Frühstücksraum.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr herzliche Aufnahme.
Hilfreiche Hinweise bzgl. Wegstrecken und Ausflugszielen am Ort.
Immer wieder gerne.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Das Haus war sehr angenehm. Das einzige, was fehlte, war ein Fernseher auf dem Zimmer Ansonsten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  


7,6
tejo
Reisedatum: 2014-05

bin auf dass verkehrsambt gewesen, vorslag internet anbieten,  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Das Hotel war für uns eine gute, einfache Unterkunft. Die Betten waren gut, das Frühstück in Ordnung.
Wir haben Ausflüge in die wunderschöne Umgebung gemacht, Ihre Tipps und Flyer waren für uns sehr hilfreich.  


2,0
Vicky
Reisedatum: 2013-08

La stanza e il bagno non sono confortevoli. Scarsa pulizia.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Das Preis-Leistungsverhältnis im Haus Adams war gut. Von der Frühstücksterasse hat man einen tollen Blick ins Rheintal. Sehr angenehm empfanden wir, dass es kein Frühstücksbuffet gab, sondern, dass ein reichhaltiges Frühstück am Tisch serviert wurde.
Aufgrund der steilen Zuwegung würde ich das Quartier jedoch gehbehinderten Menschen nicht empfehlen.
Es hat unsgut gefallen.  


10
Meggie
Reisedatum: 2013-07

wir waren rundum zufrieden. werden diese unterkunft bei gelegenheit wieder buchen.  


8,4
Nordlicht
Reisedatum: 2013-06

familiär geführtes Haus, freundliche Bedienung, wunderbare Terasse, wir kommen gerne zurück!
Wermutstropfen: Für Gehbehinderte Reisende schon wegen der Hanglage problematisch  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Die Zimmer waren sauber, das Bad auch, aber alt und roch nach Schimmel, für den Preis 28,00 Euro ÜF kann man nicht mehr erwarten, eigentlich ein schönes kl. Hotel, netter Service, ausreichendes Frühstück, alles konnte nachbestellt werden und ganz wichtig, ruhige Lage mit schönem Blick über Boppard.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr