Bewertungen von Gästen für Haus Franzl

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,8

15 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-07

ruhiger Teil im Ort, sehr angenehm
waren mit der Wahl des Ortes sehr zufrieden, da auch immer was los war  


10
Sibylle
Reisedatum: 2019-07

gute, ruhige Lage der Wohnung im Ort, allgemein gute Busverbindungen zu den benachbarten Orten. Diese Busverbindungen werden durch die "Kurtaxe" (2,50 € pro Person und Tag) finanziert. Das Auto kann stehenbleiben. Die Busse fahren im engen Zeittakt. Ein gute Idee. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Einen zweiten Schlüssel zu bekommen war möglich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Rundherum zufrieden!!  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

FW Kaiserblick gebucht, bestätigt bekommen und bezahlt.
Bei Ankunft nur FW Kapellenblick bekommen (nur 1 Balkon statt 2, nur 1 Bad statt 2, nur 1 Fernseher statt 2).
Auf Nachfrage Vermieterin stur, das geht nicht anders, Kaiserblick sei belegt.
Nie mehr wieder!!!  


10
Hape
Reisedatum: 2018-09

Das Appartement war sehr schön, modern eingerichtet und es fehlte an nichts.
Unsere Vermieter waren jederzeit sehr hilfsbereit und super nett. Man fühlte sich einfach nur wohl, als gehörte man zur Familie.
Danke Familie Hochfilzer, wie kommen auf jeden Fall wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr gute Lage. Sehr freundliche Vermieter die auch Tipps zu Wanderungen geben.
 


10
Mutter amp; Tochter
Reisedatum: 2018-06

Wir waren mit dieser Unterkunft sehr zufrieden. Der Vermieter ( Franz) gab uns gute Empfehlungen zum Wandern bzw. für Veranstaltungen. Wir kommen gern wieder.  


10
Ida Trüffel
Reisedatum: 2018-03

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Schöne Unterkunft in guter Lage  


8,0
willi3159
Reisedatum: 2016-08

Wir hatten sehr nette Vermieter , es gab keinerlei Beanstandungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

wir waren das erste Mal hier,es hat uns super gefallen,Stimmung im Zelt war gut,Frühschoppen war stimmungsvoll,Bauernmarkt super,Unterkunft gut,vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.Wir sind noch in Urlaubslaune und emotionsgeladen(positiv).Danke ,Grüße Fam.Tenner  


7,6
Harry
Reisedatum: 2014-08

Klein aber gut gelegen an den Tennisplätzen.
Zimmergrösse und Balkon ok für Kurzaufenthalt  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Im Prinzip war alles durchschnittlich. Positiv war, dass der Chef sehr nett und freundlich war. Allerdings fehlten ein paar Kleinigkeiten, die nicht teuer sind, z.B. ein Lämpchen auf dem Nachttisch. Überhaupt war die Beleuchtung ungemütlich - gemütliches Licht kostet auch nicht mehr. Im Bad war beim Waschbecken keine Seife (hätte ich erwartet), allerdings war in der Dusche ein fixierte Dusch/Schampoo-Lotion (hätte ich nicht erwartet). Die Unterkunft war tadellos sauber. Gefrühstückt habe ich nicht im Haus, kann also dazu nichts sagen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Die Zimmer vom Haus Franzl waren sehr sauber, jedoch alt gehalten und sehr klein.
Das Bad war extrem klein und mit einer Falttüre im Eck. Ausserdem sehr hellhörig. Im Bad konnte man alles verstehen, was im Nebenzimmer gesprochen wurde.
Beim Frühstück gab es frische Semmeln, sehr wenig Vollkorngebäck, Butter, Marmelade, Cornflakes und Müsli, etwas Käse und Schinken. Streichwurst und Streichkäse.
Die Vermieter jedoch sind sehr nett und gaben jede Auskunft.
Die Lage sehr ruhig und doch gleich im Zentrum. Zur Hartkaiserbahn 15-20 min.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr