Bewertungen von Gästen für Haus Schubert

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 8,5

7 ausführliche Bewertungen:

8,0
Birgit aus Weinsberg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-10

Superfreundliche Vermieterin, leider konnte man nur über die Tür, mit Holzladen ,lüften.
Energiepolitisch, finde ich ,katastrophal.Das Internet funktionierte gar nicht. Und obwohl Fernsehen nicht das Wichtigste ist hätte ich mehr als öffentlich-rechtliche Kanäle erwartet  

Gründe für die Unterkunft:
Die Nähe zu Bekannten und das es ein ein ZimmerAppartment ist(Preis)  
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
2,0
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Hübsches Zimmer. Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieterin. Leckeres Frühstück und eine sehr gute Lage. Ich komme bestimmt wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr nette, freundliche Gastgeberin um das Wohl Ihrer Gäste sehr bemüht. Sehr empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Di Vermieterin war sehr zuvorkommend. So stellte sie mir eine kühltasche zur Verfügung und tauschte täglich die Kühlakkus aus, was sehr nützlich war. Auch ging sie auf persönliche Wünsche ein. ich habe mich in diesem Ambielnte SEHR wohlgefühlt!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Netter persönlicher Service mit lecker Frühstück. Komme gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Das ZImmer ist klein, aber gemütlich. Frau Schubert ist eine sehr nette Vermieterin. Zum Punkt Service habe ich keine Bewertung abgegeben, da ich das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatte.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Staub wischen im Zimmer oder Terrasse reinigen, das hätte ich als Gastgeber erledigt,
vertrocknete Pflanzenkübel und defekte Liege auf d. Terrasse, schade!!!