Bewertungen von Gästen für Haus Steffie

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym aus Lahr (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Städtereise
10
Eva aus Aichwald (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Wir waren total überwältigt von dem Häuschen in dem wunderschönen Garten. Alles war perfekt. Obwohl in der Nähe der S-Bahn gelegen, war es dort total ruhig und sehr friedlich. Gleich in der Nähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Babelsberg hat uns sehr beeindruckt. Und ins Gartenhaus Steffie kehren wir immer wieder zurück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Image  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,2
Anonym aus Anröchte (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Empfehlenswerte Unterkunft! Sehr nette Vermieter und einen wunderschönen, verträumten Garten. Top!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage, Image  

Reisegrund: Familie oder Freunde
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr