Erkunden Sie die schönsten Plätze vom Heidelberg Hotel am Neckar aus. Das Heidelberg Marriott Hotel liegt malerisch am Neckar und bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Unser Hotel in Heidelberg liegt in direkter Nähe zum Bahnhof, der Uniklinik, dem Heidelberger Schloss, der Altstadt sowie weitere beliebte Sehenswürdigkeiten der Stadt. Freuen Sie sich auf unsere gemütlich ausgestatteten, klimatisierten Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN und bequemen Marriott-Boxspring-Betten. Einige unserer Suiten verfügen auch über geräumige Terrassen und Zugang zu einer Executive-Lounge. Gönnen Sie sich in unserem Hotelrestaurant Grill 16 ein leckeres Steak. Bei schönem Wetter können Sie auf unserer einzigartigen Außenterrasse speisen, die direkt am Neckar liegt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Fitnessstudio, ein Innenpool und ein Businesscenter. Das Hotel verfügt über sieben ebenerdige Veranstaltungsräume, die alle Tageslicht haben und mit hochwertiger Tagungstechnik ausgestattet sind. Unser Ballsaal ist mit einer Fläche von über 400 Quadratmetern der größte aller Hotels in Heidelberg. Mit direktem Zugang zu unserer Neckarterrasse, eignet er sich ideal für Ihre Hochzeit oder Ihr Firmenevent. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und werden alles dafür tun, dass Sie sich im Marriott Heidelberg wohlfühlen.
HRS Sterne: 4
Im Hotel gibt es das Restaurant Grill 16, das Bistro-Atmosphäre mit Steakhaus Gerichten verbindet. Die Terrasse des Restaurants ist direkt am Neckar gelegen. Alle 248 Zimmer sind mit TV Flatscreens und selbst regulierbarer Klimaanlage ausgestattet. Bootsanleger für das Wassertaxi Liselotte zur Fahrt in die Altstadt direkt am Heidelberg Marriott Hotel. Jogging-Strecke direkt vom Hotel am Ufer des Neckar.
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,6.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 5,0
Freundlichkeit: 5,0
Sauberkeit: 7,0
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 5,0
Frühstück: 10,0
5,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Schönes Zimmer mit Blick zum Neckar.
Negativ: Das Personal war unfreundlich und genervt. Man hatte den Eindruck zu stören. Check-in und Check-out eine Katastrophe. Langes Procedere mit Starren auf den Bildschirm. Wir standen minutenlang vor dem Fahrstuhl, bis er endlich kam. Dann drückten wir die Taste unserer Etage und es funktionierte nicht. Wieder zurück zur Rezeption. Na, da müssen Sie vorher ihren Zimmerschlüssel ranhalten, wurde ich belehrt. Wir fanden dann heraus, wie es funktionierte. So etwas sagt man dem Gast doch vorher. Am Abend wollten wir in der Bar noch einen Schlummertrunk bestellen. Die ist heutegeschlossen, hieß es, ohne eine Alternative zu nennen. Offenbar haben sie es bei dem Touristenstrom in HD nicht nötig, freundlich zu sein. Fazit für uns: 1 Mal und nie wieder.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Business Center war hervorragend, laut 100%. Guter Fitnessbereich, meinten 91%.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 86% waren begeistert vom professionellen Service. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 92% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 66%. 98% empfanden das Parken als zu teuer. 60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 81%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 55%. 70% fanden es sauber.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%.
Zimmer sind in Ordnung. 82%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 97% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 64% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 93%genossen die schöne Aussicht. 65% hatten Probleme mit den Möbeln. 75% hatten Probleme mit der Dusche. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 55%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. 94% waren von der Minibar enttäuscht.
Das Essen ist enttäuschend. 56% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 93% fanden die Desserts nicht lecker. 100% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 73% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 70%.
Schreckliche Atmosphäre. 97%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 93%gefiel der Eingangsbereich. Nur 67% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 95%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 70%.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Badezimmer könnten besser sein
Bequeme Betten
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle
0,8 km
Autobahnausfahrt (A656)
0,5 km
Sporthalle (Hockenheim Ring GmbH)
25,4 km
Stadtzentrum (Heidelberg)
1 km
Bahnhof (Heidelberg Hbf)
1 km
Flughafen
69 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Heidelberg Marriott Hotel liegt verkehrsgünstig und dennoch idyllisch direkt am Neckar, so sind sowohl die Anreise als auch die Erkundung Heidelbergs realisierbar. Altstadt und Fußgängerzone sind in wenigen Minuten erreichbar. Der Bahnhof ist 800 m, die Autobahn 400 m und der Flughafen Frankfurt nur 85 km entfernt.
Nahe der Altstadt und dem Heidelberger Schloss, 30 Minuten Anfahrt zum Hockenheimring (Formel 1)
A656 Abfahrt Heidelberg, 1. Ampel links, nächste Ampel rechts, links liegt Hotel. Zur Einfahrt geradeaus über die Ampel, nächste Ampel links abbiegen
Von A5 oder A6 über A656 an erster Ampel links, folgen Sie dem Hotelleitsystem Rot A, nächste Ampel rechts.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.