Heidelberg Marriott Hotel

Internet Sauna Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Mit einer malerischen Flusslage empfängt das Heidelberg Marriott Hotel jeden Gast in einem gemütlichen Ambiente. Insgesamt stehen Ihnen 248 Zimmer zur Verfügung, die teilweise direkten Neckarblick bieten. Unser Steakhaus „Grill 16“ mit traumhafter Sonnenterrasse oder die Bierstube Pinte sorgen für kulinarischen Hochgenuss. Im „Unique Fitness“ haben Sie die Möglichkeit, im Hallenbad oder in der Sauna neue Energien zu schöpfen.

HRS Sterne: 4

Im Hotel gibt es das Restaurant Grill 16, das Bistro-Atmosphäre mit Steakhaus Gerichten verbindet. Die Terrasse des Restaurants ist direkt am Neckar gelegen. Alle 248 Zimmer sind mit TV Flatscreens und selbst regulierbarer Klimaanlage ausgestattet. Bootsanleger für das Wassertaxi Liselotte zur Fahrt in die Altstadt direkt am Heidelberg Marriott Hotel. Jogging-Strecke direkt vom Hotel am Ufer des Neckar.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Bankautomat
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Minimarkt
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Fitnesscenter
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Spa-Zentrum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    248
  • Anzahl Suiten
    14
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1986
  • Letzte Teil-Renovierung
    2011
  • Anzahl Tagungsräume
    7
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1203 Bewertungen für Heidelberg Marriott Hotel

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,9.
8 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 6,3
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 6,4
9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Rundherum zufrieden

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich, das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, die Lage sehr gut

Negativ:
Das Frühstück ist sehr teuer, die Parkgarage ebenfalls, das Schwimmbad öffnet leider erst um 9, das Bad ist renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Walther M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit
br /
br /und zuvorkommend. Sauber und großzügig. Gute Anbindung an ÖPVN. Auto kann in der Garage bleiben.

Negativ:
Parken nicht inklusive und mit 25€ p. Tag recht teuer. Restaurant schließt 22:30, danach keine Möglichkeit auf Getränk in geselliger Runde. Beim Buchen genau lesen, ob Frühstück im Restaurant oder in der Exekutive Lounge inkludiert ist. Sauna-Bereich/Pool recht klein, aber gut gepflegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Frings M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Der Service war sehr gut und die Lage ist auch gut

Negativ:
Das Bad sehr veraltet, extrem hohe Badewanne,Türe 
br /Furnier beschädigt, im Zimmer alter Teppichboden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter 

Negativ:
Preis und Leistung passen überhaupt nicht zusammen, alle Leistungen sind sicher 30% überteuert, Frühstück und die alternativlose Tiefgarage für je 25€ hinterließen bei uns ein sehr unangenehmen Beigeschmack. Das Hotel ist ingesamt stark in die Jahre gekommen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Absolut gar nichts

Negativ:
Alles völlig veraltet und abgewirtschaftet. Das Bad unbeschreiblich fürchterlich. Der Teppich so alt, dass zahlreiche kahle Stellen vorhanden sind. Barfuß laufen im Zimmer? Niemals! Ekelig!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Burkaträger
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Abrahams C. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-08

Positiv:
Vriendelijkheid restaurantbediening.

Negativ:
Klantvriendelijkheid receptie, sfeer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1195 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1195 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 86%. 98% genossen die schöne Aussicht.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Das Business Center war hervorragend, laut 88%. Guter Fitnessbereich, meinten 100%.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 78% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 78% waren begeistert vom professionellen Service. 75% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 86%. Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 80% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 67%. 82% empfanden das Parken als zu teuer. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 55%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 91%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 93% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 64% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 83% fanden es sauber. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 78% beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 86%. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 92% meinten, die Zimmer waren alt. Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug. 98% genossen die schöne Aussicht. 71% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. 72% hatten Probleme mit der Dusche. 80% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%.
  • Schwache Internetverbindung. Für 66% war das Internet zu teuer. 52% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Keine gute Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 92% gefiel der Eingangsbereich. 58% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 92%. Für 66% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%.
Gut zu wissen
  • Parken sollte billiger sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 79. Die Gäste haben es wegen des Service und der Lage ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und Atmosphäre beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle
    0,8 km
  • Autobahnausfahrt (A656)
    0,5 km
  • Stadtzentrum (Heidelberg)
    0,95 km
  • Bahnhof (Heidelberg Hbf)
    0,75 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    69,28 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    82,24 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    89,41 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Heidelberg Marriott Hotel liegt verkehrsgünstig und dennoch idyllisch direkt am Neckar, so sind sowohl die Anreise als auch die Erkundung Heidelbergs realisierbar. Altstadt und Fußgängerzone sind in wenigen Minuten erreichbar. Der Bahnhof ist 800 m, die Autobahn 400 m und der Flughafen Frankfurt nur 85 km entfernt.

Nahe der Altstadt und dem Heidelberger Schloss, 30 Minuten Anfahrt zum Hockenheimring (Formel 1)

A656 Abfahrt Heidelberg, 1. Ampel links, nächste Ampel rechts, links liegt Hotel. Zur Einfahrt geradeaus über die Ampel, nächste Ampel links abbiegen Von A5 oder A6 über A656 an erster Ampel links, folgen Sie dem Hotelleitsystem Rot A, nächste Ampel rechts.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-33466

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr