Bewertungen von Gästen für Hirtenhaus

2 ausführliche Bewertungen:

9,5
Keuchel
Reisedatum: 2011-01

Ins Gästebuch haben wir uns bereits vor Ort eingetragen. Der Winterurlaub war toll. Doch an das Heizen mit Holz am Tag wie auch in der Nacht ist sehr gewöhnungsbedürftig. Doch am Ende wurden wir mit einer wohlingen Wärme belohnt. Der Fernseher war zwar da, doch wurde dieser vor allem von den Erwachsenen fast nie genutzt. Denn hier konnten wir Abends mit den Kindern gesellig bei einander sitzen und spielen. Wichtig war uns, das wir unsere Hunde mitnehmen durften und das klappte wunderbar. Auch die hatten richtig viel Spass. Auch das kochen und backen mit einem Holzofen war eine tolle Erfahrung. Es war insgesamt eine tolle Woche.

Gruss aus NRW  


8,5
Keuchel
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Ins Gästebuch haben wir uns bereits vor Ort eingetragen. Der Winterurlaub war toll. Doch an das Heizen mit Holz am Tag wie auch in der Nacht ist sehr gewöhnungsbedürftig. Doch am Ende wurden wir mit einer wohlingen Wärme belohnt. Der Fernseher war zwar da, doch wurde dieser vor allem von den Erwachsenen fast nie genutzt. Denn hier konnten wir Abends mit den Kindern gesellig bei einander sitzen und spielen. Wichtig war uns, das wir unsere Hunde mitnehmen durften und das klappte wunderbar. Auch die hatten richtig viel Spass. Auch das kochen und backen mit einem Holzofen war eine tolle Erfahrung. Es war insgesamt eine tolle Woche. Gruss aus NRW