Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hohwachter Hof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das familiär geführte Hotel Hohwachter Hof verfügt über 16 komfortable Zimmer, die mit Dusche/WC und Kabel-TV und WLAN ausgestattet sind. Einige bieten zudem einen Blick auf die Ostsee.
HRS Sterne: 3
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen bieten wir nur bedingten Frühstücksservice an.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 21:00 und 08:00 bis 21:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 21:00 und 08:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hohwachter Hof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 6,00 € pro Tag
374 Bewertungen für Hohwachter Hof
6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,233.
6 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 5,7
Zimmer: 5,0
Komfort: 4,7
Freundlichkeit: 7,7
Sauberkeit: 6,0
Serviceangebot: 6,0
Frühstück: 7,0
4,2
Meyer-Hess S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Lage ruhig. Kurzer Weg zum Strand. Italiener im Haus.
Negativ: Frühstück im Hotel nebenan. Bad ist in die Jahre gekommen. Betten durchgelegen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,7
Pullich H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-05
Positiv: sehr gute Lage, ausreichend Parkplätze
Negativ: Zimmer ok. Flur und Zimmer hatten einen relativ neuen Fußboden und die Wände einen frischen Anstrich. Allerdings wurden durch diese Maßnahmen die wirklichen Mängel lediglich kaschiert. Die sanitären br /Anlagen sind in einem unzumutbaren Zustand. Das erste Zimmer haben wir reklamiert, weil die Abläufe verstopft waren. Wir haben dann ein Upgrade Zimmer mit Meerblick erhalten. In diesem Zimmer war die Führung der Duschabtrennung defekt. Auch der fehlende Austausch der Handtücher und Ersatz von Duschshampon, sowie die oberflächliche Reinigung kann nicht vom freundlichen Personal weggelächelt werden. Allgemeiner Service durch nicht besetzte Rezeption nicht gegeben. br /Niemals 3 Sterne Hotel. Solange die sanitären Einrichtungen nicht grundsätzlich renoviert werden, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Im Hotel nichts, der Standort war gut.
Negativ: Alles
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Negativ: Abroller für WC Papier im Rücken. Da kommt man selbst als Turner nicht dran.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Mechnich H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Lage 50m vom Strand
Negativ: Es war ziemlich kalt im Bad vom Boden her, vieleicht war das Zimmer darunter länger nicht belegt und daher die Heizung aus.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Das Frühstücksbüffet
Negativ: Der starke Essensgeruch der im Haus befindlichen Pizzeria im Zimmer. br /Teils auch zu laut, da das Zimmer über der Aussenterrasse war und trotz Hitze daher kein geöffnetes Fenster möglich war.
Tolle Lage. 95%wussten die Strandnähe zu schätzen. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
Das Frühstück war gut.
Guter Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 57% meinten, der Service war professionell. 75% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 63% an.
Durchschnittliches Essen. Für 94% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%.
Schlechte Ausstattung.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. 87% meinten, die Zimmer waren klein. 70% fanden es angenehm ruhig.
Zimmer sind nicht gut. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 84%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. 85% meinten, die Zimmer waren alt. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. 97% hatten Probleme mit der Dusche. 87% meinten, die Zimmer waren klein. Für 77% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Relativ unsauber. 69% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%.
Schreckliche Atmosphäre. 90%fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 50% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 93% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Unterkunft könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Oldenburg/Holstein)
20 km
Autobahnausfahrt
29,73 km
Kongresszentrum (Hamburg)
120 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (Hohwacht)
1 km
Bahnhof (Oldenburg)
21 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
89 km
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
35,14 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
57,11 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Haus befindet sich nur 100 Meter von der Ostsee entfernt. Die Umgebung lädt zu langen Wanderungen in der Holsteinischen Schweiz und zur Erkundung der umliegenden Sehenswürdigkeiten ein.
Autobahn A 1 Richtung Puttgarden bis Abfahrt Oldenburg/Holstein Süd links ab auf B202 Richtung Lütjenburg bis Kakhöl in Kakhöl rechts abbiegen Richtung Hohwacht in Hohwacht Richtung Althohwacht
vom Bahnhof Oldenburg mit den Bus bis Lütjenburg von da aus Direkt nach Hohwacht
von Plön mit dem Bus direkt nach Hohwacht
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.