Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Holiday Inn Express MUNICH - CITY EAST
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Günstig gelegenes Hotel in München mit Next-Generation-Zimmern und idealer öffentlicher AnbindungDas Hotel Holiday Inn Express® München - City Ost ist nur 5 km vom Zentrum und der Altstadt entfernt.Das Hotel liegt unweit der U- und S-Bahn-Stationen Josephsburg und Berg Am Laim, somit kommen Sie kinderleicht von A nach B. Für Flugreisende gibt es praktische Verbindungen zum Flughafen München (MUR). Zum geschichtsträchtigen Marienplatz im Zentrum ist es nur ein Katzensprung, und von dort können Sie die Kirchen, Museen und Galerien der Altstadt und die Geschäfte der Kaufingerstraße erkunden. Geschäftlich in der Stadt? Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit unseren erstklassigen Tagungsräumen und dem privaten Sitzungssaal mit Dachterrasse. Events in der Messe München sind ebenfalls leicht erreichbar.In diesem Hotel genießen Sie:- inbegriffenes WLAN- Express-Start™-Frühstück im Zimmerpreis enthalten- HotelparkplätzeGemeinsam mit dem Holiday Inn im selben Gebäude bieten wir einige der besten Hotelangebote in München. Entspannen Sie nebenan im Fitnesscenter oder plaudern Sie in der hellen Open Lobby. In unseren durchdachten Zimmern sind Sie immer gut verbunden. Laden Sie Ihre Geräte an den USB-Anschlüssen oder streamen Sie Ihre Lieblingsserien auf dem Smart-TV. Verdunklungsvorhänge garantieren einen erholsamen Schlaf.
19 Bewertungen für Holiday Inn Express MUNICH - CITY EAST
19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,247.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,5
Zimmer: 8,3
Komfort: 7,1
Freundlichkeit: 7,9
Sauberkeit: 6,9
Serviceangebot: 7,1
Frühstück: 7,7
6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Verkehrsgünstiger Anbingung
Negativ: Verschmutzte Teppichboden br /20 Minuten ohne Brötchen, Toast und so weiter. Das Büfett war leer gefegt und keiner fühlte sich für eine Auffüllung zuständig. Wir waren das vierte Mal in diesem Hotel und es wurde leider immer schlechter.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Einzelne Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Preis relativ für München in Ordnung. Zimmergröße ok. Becken und WC im Bad in Ordnung. Da ungebeten ein Behinderten-WC im Raum vorhanden war, gab es ein größeres Bad, aber Badvorhänge, Notklingeln und Stützgriffe implizieren natürlich ungewollt natürlich eher Krankenhaus-Atmosphäre im Bad. Parkplätze im Umfeld vorhanden.
Negativ: Völlig fleckiger, mutmaßlich nicht mehr besser zu reinigender Teppich (besonders vor dem WC-Bereich) im Zimmer. Ein No-Go. Hier gehört ein sofortiger Austausch durchgeführt. Ausstattung minimal (2 Pappbecher, zwei Teebeutel etc.). Frühstück lieblos, da immer gleich. Qualität des Frühstücks mittlerer Durchschnitt: Immerhin mehrere Brötchensorten, vier billige Wurstsorten, zwei bis drei Käsesorten und Rührei, sowie Pancakes mit saltatorisch wechselnder Größe und Ahornsirup (???)- That´s it. Lächeln des Personals im Frühstücksbereich eine Seltenheit. Englisch ist Standard. Deutsch eher nicht. Anbindung an Metro und S-Bahn nicht wirklich im Nahbereich. Kein Restaurant, keine Bar, keine Minibar (-Express zeigt dies im Namen natürlich an-). br /Vieles ist hinzunehmen und für Express ok, keinesfalls aber der fiese Teppich (s.o.). Ich bin aufgrunddessen nicht begeistert. Leider.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Die Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt wie zur Messe war perfekt.
Negativ: Beim Einchecken ca. 18:30 Uhr wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das noch nicht gereinigt war. Die Kreditkarte wurde bereits 11 Tage vor Anreise belastet. Beim Auschecken ca. 10:30 Uhr war der Drucker noch aus, Rechnung per Email bis heute nicht erhalten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,4
Raach S. (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-08
Negativ: Kapute Matraze, Safe funtionnierte nicht,dreimal gemeldet an der Rezeption und nichts passiert.matraze vom Schlafsofa kaputt.Teppich voller Flecken
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: z.T. nicht funktionierende Steckdosen und TV, späte und unvollständige Zimmerreinigung, Sauberkeit des Zimmers bei Anreise
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: Das Zimmer war schmuddelig und dreckig, Kriechtiere auf dem Boden. Das Zimmer wurde trotz mehrtägiger Belegung nicht ordentlich gereinigt!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Schmidt B. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-07
Positiv: alles top
Negativ: eigentlich nichts
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Zimmer neu und modern!
Negativ: Grundstimmung am Empfang
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Für eine Städtereise gut geeignet, Bushaltestelle vorm Hotel, S-Bahn gut erreichbar. Mitarbeiter/innen sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Ulrich M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Das Hotel beeindruckt durch seine gute Lage, die gepflegte Atmosphäre und sein geschmackvolles Design
Negativ: Zimmer ziemlich klein und wenig Ablagemöglichkeiten
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.