Bewertungen von Gästen für Holiday Inn Express TRIER

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,0

29 ausführliche Bewertungen:

9,7
Heymann W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Alles perfekt...es gibt überhaupt nichts zu meckern.

Negativ:
Gibt nichts zu meckern, alles perfekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Rezeptionszeiten

Negativ:
Zu wenig Parkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Zimmermann C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Wie beim letzten Besuch superfreundlich, check-in schnell und professionell, gut gezapftes Bier, und sehr sauberes Zimmer

Negativ:
Leider hat sich um 4.00 Uhr morgens ein Gast entschieden, den fernseher so laut zu stellen, dass man nicht mehr schlafen konnte. Man ist vor diesen asozialen Menschen leider nirgends sicher. Schade, denn das hat den Schlafkomfort ins Negative gezogen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Steitz N. (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Keine ausreichende Sitzgelegenheiten beim Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Profihafter Service und Organisation.Gute Parkmöglichkeit zur freien Verfügung.Top Beratung am Empfang.Wir kommen sehr gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Pricha E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Die Matratzen der Betten, viel zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal, wir haben uns wohl gefühlt.

Negativ:
Es fehlt ein zweiter Stuhl im Zimmer.
br /
br /Um ins Stadtzentrum zu kommen, muss man recht gut zufuß sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Neuwertig, sauber, guter Service, Überragender Pancakeautomat (!), leider ohne frisches Obst (s.u.)

Negativ:
Unfassbar unbequeme Kissen. Es sind zwar 4 Stück auf dem Zimmer, die jedoch alle gleich sind. Schlafkomfort daher nicht vorhanden, ggf. bei der Rezeption zu erfragen (?!).
br /Beim Frühstück ist die Müsliauswahl dürftig (Keine Haferflocken sondern die Zuckerwürfel von Kellogs). Leider kein Frisches Obst, Beispiel Bananen, Apfel, Blaubeeren, Trauben o.ä. um das Müsli aufzuwerten (das Schälchen getrocknete Bananen hilft da nur wenig). Getrocknete Bananen machen sich auf einem Pancake auch sehr schlecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Größe vom bed
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Pietsch N. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Stuhl im Zimmer sehr gut

Negativ:
Schrank deutlich zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Es gab leider keine Rühreier zum Frühstück,aber sonst hat alles gepasst. Vielen Dank
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr schönes, modernes Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Fischer M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr modernes Zimmer. Insgesamt ein super Hotel 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Klinkmann A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Alles

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundliches und Serviceorientiertest Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplätze vor der Tür.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Es war sehr sauber.
br /Frühstück bis 11:00 Uhr gibt es nicht in jedem Hotel.

Negativ:
Kleine Zimmer und wenige Möglichkeiten Kleidung und persönliche Gegenstände abzulegen.
br /Hotelparkplätze waren (fast immer) belegt und es gab keine sonstigen Parkplätze in akzeptabler Nähe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Hoppe A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Modernes Zimmer, Stadtnähe

Negativ:
Viel zu wenig Parkplätze!! Kein Rührei beim Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist nicht zu weit von der Innenstadt entfernt.

Negativ:
Beim Frühstück sollten Einmalhandschuhe für die Gäste bereitgestellt werden. Das ist im Hinblick auf Corona hygienischer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Waligorski F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Super Preis-/Leistungsverhältnis! Alles modern, große Zimmer!

Negativ:
Parkplätze vor dem Hotel waren alle schon voll. Das Parkhaus gehört leider nicht zum Hotel, man muss sich also irgendwo einen P besorgen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Diebels F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Dusche ist die BESTE in dieser Klasse. Hammer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Feldhaus R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage ist gut. Ca 500 Meter hinter dem Hotel gibt es eine super Strand Bar direkt an der Mosel. Die Innenstadt ist ca. 25 min zu Fuß zu erreichen.

Negativ:
Das Frühstück war extrem schlecht. Dauernd fehlte Aufschnitt, Gläser, Teller und Besteck. Zwei Sorten Käse und drei Sorten Fleischwurst standen zur Auswahl. Das Brot war leider trocken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Gehlen W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
 Corona Schutzmaßnahmen wurden konsequent durchgesetzt.
br / Nicht zweifach geimpfte durften nicht rein. #x1f44d;
br /So fühlten wir uns sicher in diesem schönen neuen Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Modern, Service und Freundlichkeit, Lage, Ruhe durch Schallschutzfenster. Durch gute, verstellbare Lüftungsanlage konnten die Fenster auch zu bleiben (Zugbetrieb auf der anderen Moselseite)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
neues Gebäude, Lichtgestaltung ist gut und der Raum ist gut genutzt. Beim Frühstück gibt es eine Kaffee/Kakao- und Pfannkuchenmaschine, absolut top.

Negativ:
Die Wurst- und Käseauswahl beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Die Arbeitsfläche im Zimmer ist sehr klein, gerade passend für einen kleinen Laptop und Maus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
neues Gebäude, Einrichtungen daher neuwertig und ohne Beanstandung; Klimaanlage im Zimmer

Negativ:
Zimmer zur 4-spurigen Einfallstraße, daher Fensteröffnung nicht möglich oder erträglich; Internet in homöopathischen Einheiten; nicht zum Arbeiten gedacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Kalendeck F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Super schönes, neues Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Scharrer K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
neues modernes Hotel in der Nähe der Mosel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
eingeschränkter Zimmerservice: man muss es explizit an Rezeption sagen, wenn man frische Handtücher möchte oder Zimmer aufgeräumt werden soll
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Kowalewski R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Parkplätze vor der Tür

Negativ:
Doppelzimmer für Pers. zu klein, wegen der Hauptstraße ist kein offenes Fenster möglich, der Papierhalter im Bad ist an unmöglicher Stelle angebracht. Es gibt Hotels in Deutschland die es schaffen, trotz Covid19, ein Frühstück anzubieten. Die Krönung ist jedoch, dass man in diesem Hotel, das Frühstück bezahlen muss, ohne dass man eines bekommen hat. Nebenbei wäre die Einnahme eines Frühstücks mit 2 Pers. auf dem Doppelzimmer nicht möglich, da nur eine Ablage vorhanden ist, aber kein Tisch....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub