Bewertungen von Gästen für Hotel Alter Posthof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,0

28 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
heiri
Reisedatum: 2019-06

Sehr freundliches und nette Besitzer.
Immer ein offenes Ohr für die Gäste. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Einziges Manko. Teppichböden im Zimmer sollte ersetzt werden.
Gerne kommen wir wieder.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Unterbringung und Service ließen - für diese Preiskategorie - keine Wünsche offen. Wir waren insgesamt hoch zufrieden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

War sehr schön, gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Tolle Lage, Zimmer ( Nr.:1) sehr groß und modern ausgestattet, Badezimmer sehr klein und leider ohne Fenster.... Frühstück sehr gut , Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet , Personal nett, freundlich und zuvorkommend
Preis - Leistung stimmt
Kann man nur weiter empfehlen!!!!  


10
Radler.in.den.50ern
Reisedatum: 2017-05

Schöne Zimmer, wertvolle Tipps der Gastgeber, Frühstückbuffet über den Erwartungen, ruhige Top-Lage. Gerne wieder! Kann nur empfohlen werden!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Ruhige Lage und doch zentral  


10
Mike Y.
Reisedatum: 2014-04

One of my nicest stays in Germany! I loved the updated rooms and having a refrigerator was a nice surprise. The breakfast was great too.  


8,8
Docteur Brouillard
Reisedatum: 2013-09

Ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistung Verhältnis. Nur positive Erinnerungen. Es gab nichts, was meinen Urlaub verderben könnte.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

sehr empfehlenswert.....  


8,6
Jens + Gabi aus Kuhfelde (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Haben uns bei der Familie Pohl sehr wohl gefühlt.Die Informationen und Buchungen verschiedener Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut. Unsere nächste Buchung wird der Alte Posthof sein.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

alles in orde. proper, goed ontbijt en vriendelijk.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Das Frühstück bestand aus frischem Obst und auch die anderen Dinge , sind angenehm angeordnet gewesen .  


10
christel
Reisedatum: 2012-12

Wir sind Stammgäste in B K und es gefällt uns immer wieder sehr gut...  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Das Hotel liegt sehr günstig nahe der Altstadt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist gut. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.  


10
Bine 65
Reisedatum: 2012-12

Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht. Können deshalb nicht viel dazu sagen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel hat eine super Lage in der Stadt und die Inhaber sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Wir waren sehr zufrieden!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

sehr schöne ruhige Lage am Ende der Fußgängerzone, freundliches Eigentümerehepaar, die einem bei Fragen gerne weiterhelfen, Parkmöglichkeiten sind begrenzt  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer
sauber und ordentlich. Der Aufenthalt sehr angenehm.  


9,6
Norwegen
Reisedatum: 2012-10

Moseltal ist was schönes.
Wir kommen gern zurück.
Unwarscheinlich wie viel man dort machen kann.
Grüsse aus Norwegen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir haben im "Alten Posthof" einen schönen Kurzurlaub verbracht. Besonders das Frühstück und den Service kann man hervorheben.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Das Zimmer im Internet entsprach nicht dem Zimmer, das wir erhalten haben. Das Bad war sehr klein und schon "etwas" älter. Das Zimmer war in Ordnung und die Vermieter sehr freundlich. Für 2 Nächte war das OK, aber nicht für länger!  


10
Lena
Reisedatum: 2012-08

Aufenthalt in Bernkastel-Kues war schon wieder ausgezeichnet. Muss noch bald zurückkehren! Grüsse aus Finnland!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Alles war super. Gute früstück und gute Bedingung.  


9,2
Ivo da Chiavari
Reisedatum: 2012-08

Piccolo e delizioso hotel, in un contesto veramente affascinante. Molto curata, varia ed abbondante la colazione. Consiglio di prenotere le biciclette, perche vanno a ruba, e sono il mezzo ideale per godere dei fantastici scenari.  


10
harlin0815
Reisedatum: 2012-07

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.Die Lage mitten in der Altstadt ist unschlagbar.Alles zu Fuß ereichbar.Fahrräder für eine Tour entlang der Mosel wurden vom Vermieter auch angeboten.  


10
wfl
Reisedatum: 2012-07

Diese Unterkunft kann ich jedem weiterempfehlen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Im Hotel Alter Posthof war alles zur unserer Zufriedenheit.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr