Hotel Astor by Campanile

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Buchen Sie hier das Hotel Astor Kiel by Campanile an der bekannten Holstenstraße im Zentrum von Kiel befindet sich das Hotel. Entspannen Sie in unseren modernen, komfortabel ausgestatteten Zimmern und finden Sie Kiels wichtigste Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe. Ganz besonders genießen werden Sie unser Frühstücksbuffet im 10.Stock, mit einem einzigartigen Ausblick über die Kieler Förde. Abends können Sie den Blick über Kiel bei Nacht mit einem Drink in unserer Astor Bar (auch im 10-Stock) genießen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergiker geeignet
  • Aufenthaltsraum
  • Englisch
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Italienisch
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • WLAN
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    43
  • Einzelzimmer
    41
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Astor by Campanile. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Zustellbett für Kinder unter 18 Jahren 10,-€ exkl. Frühstück.

Verfügbarkeit für Hotel Astor by Campanile

Hotel Astor by Campanile Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer / Dusche, WC


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Astor by Campanile Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer, Dusche, WC


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1901 Bewertungen für Hotel Astor by Campanile

89 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,863.
89 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 7,0
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 7,9
6,0
B-LGL
Reisedatum: 2023-10

Diese Bewertung bezieht sich auf das Hotel Premiere Classe am Kieler Schloss, da ich kurzerhand umgebucht wurde.
Die Lage und das Frühstück waren wirklich gut. Leider ließ die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig.  


6,8
M.St.
Reisedatum: 2020-03

erstes Zimmer EZ Raucherzimmer aus den 50ern. Schäbig! unzumutbar (sehrschlecht) . Upgrade mit deutlichem Mehrpreis auf Einzelbelegung im DZ. Dieses Sauber und ordentlich - Durchschnitt Preis Leistung jedoch keine Offenbarung. Moderniseierung ins. dringend erforderlich. Erfreulich und "Sehr gut" zu bewerten Frühstück: Angebot, Service und Restaurant  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Der Botschafter des Koningreichs der Niederlande hat ein sehr gutes Aufenthalt gehabt.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Das Hotel war für 1 Nacht in Ordnung. Leider war die Rezeption unterbesetzt
die Dame hatte weder auf unsere Reservierung Zugriff noch bekamen wir nur mit Mühe den von uns reservierten Parkplatz . Aber wir hatten Zeit und hab en alles ziemlich gelassen hingenommen. Doch als wir unser Auto nach 12 Tagen aus der Tiefgarage ( Karstadt) fahren wollten mussten wir feststellen dass wir nur ein Tagesticket vom Hotel bekommen haben und nach etl. Telefongesprächen gingen wir nochmals ins Hotel und holten uns die richtigen Tickets ab.  


9,6
Chris
Reisedatum: 2019-09

Die zentrale Lage , Freundlichkeit und der sehr gute Service des Hauses hat uns bewogen,diese Unterkunft als sehr gut zu bewerten! Natürlich ist zu bedenken, dass diese Lage mitten in der Fussgängerzone und an einer belebten Strasse nicht so sehr zu einem ruhigen Schlaf beiträgt! Dafür ist die Nähe des Kreuzfahrtterminal und der tolle Blick vom Frühstücksraum eine Entschädigung!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das Parken bei Karstadt wurde von uns gebucht und bezahlt,trotzdem mussten wir beim Ausparken noch 14,00 € nachzahlen,weil uns die Rezeption im Hotel zuwenig Ausparktickets gegeben hat.Darauf im Hotel angesprochen wurde uns gesagt,sie können nichts machen,wir hätten den Parkhauswächter informieren sollen.  


10
Dino64
Reisedatum: 2019-07

Sehr gut gelegenes Hotel mit super Service! Gerne wieder!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Ein Gast meiner Gruppe ist einen Tag früher angereist, hat das Zimmer individuell bezahlt. Er hat nicht den Gruppenpreis bekommen, aber auch nicht den im Internet, sondern musste einen deutlich höheren Preis zahlen.
In meinem Zimmer war das Telefon defekt. Weder konnte ich anrufen, noch konnte ich angerufen werden. Trotz mehrfacher Reklamation keine Reparatur.
Servicepersonal im Frühstücksraum eher knapp.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Hotel in guter Lage, für Geschäftsreisende gut geeigent  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Zimmer glich eher einem Käfig. Der Türrahmen fiel auseinander und die Leisten im Schrank ebenso.
Einzig das Frühstück war hervoragend.

 


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1812 Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1812 Bewertungen
57
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
  • Der Service passt. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 93%. 100% beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut.
  • Zimmer sind in Ordnung. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82% beschwerten sich über das Badezimmer. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 98% genossen die schöne Aussicht. 73% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. 84% meinten, die Zimmer waren alt. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 96% hatten Probleme mit der Dusche. 99% waren von der Minibar enttäuscht. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Schlechte Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 69% fanden den Aufzug OK. 89% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 75% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Nicht sehr komfortabel. 73% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. Für 87% war es zu laut. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
  • Schwache Internetverbindung. 80% fanden das WLAN schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 59% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%. Akzeptable Desserts, fanden 63%.
  • Schreckliche Atmosphäre. 87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 57% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 86% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 89% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Relativ unsauber. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
In der Nähe von Kieler Innenstadt. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 63-c1b9ee8c-584d-4017-863f-351c246e14a9

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App