Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Astor by Campanile
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Buchen Sie hier das Hotel Astor Kiel by Campanile an der bekannten Holstenstraße im Zentrum von Kiel befindet sich das Hotel. Entspannen Sie in unseren modernen, komfortabel ausgestatteten Zimmern und finden Sie Kiels wichtigste Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe. Ganz besonders genießen werden Sie unser Frühstücksbuffet im 10.Stock, mit einem einzigartigen Ausblick über die Kieler Förde. Abends können Sie den Blick über Kiel bei Nacht mit einem Drink in unserer Astor Bar (auch im 10-Stock) genießen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Astor by Campanile. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Zustellbett für Kinder unter 18 Jahren 10,-€ exkl. Frühstück.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
1901 Bewertungen für Hotel Astor by Campanile
89 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,863.
89 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,7
Lage: 9,3
Zimmer: 7,0
Sauberkeit: 7,4
Serviceangebot: 7,9
6,0
B-LGL
Reisedatum:2023-10
Diese Bewertung bezieht sich auf das Hotel Premiere Classe am Kieler Schloss, da ich kurzerhand umgebucht wurde. Die Lage und das Frühstück waren wirklich gut. Leider ließ die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig.
6,8
M.St.
Reisedatum:2020-03
erstes Zimmer EZ Raucherzimmer aus den 50ern. Schäbig! unzumutbar (sehrschlecht) . Upgrade mit deutlichem Mehrpreis auf Einzelbelegung im DZ. Dieses Sauber und ordentlich - Durchschnitt Preis Leistung jedoch keine Offenbarung. Moderniseierung ins. dringend erforderlich. Erfreulich und "Sehr gut" zu bewerten Frühstück: Angebot, Service und Restaurant
10
Anonym
Reisedatum:2019-10
Der Botschafter des Koningreichs der Niederlande hat ein sehr gutes Aufenthalt gehabt.
6,4
Anonym
Reisedatum:2019-09
Das Hotel war für 1 Nacht in Ordnung. Leider war die Rezeption unterbesetzt die Dame hatte weder auf unsere Reservierung Zugriff noch bekamen wir nur mit Mühe den von uns reservierten Parkplatz . Aber wir hatten Zeit und hab en alles ziemlich gelassen hingenommen. Doch als wir unser Auto nach 12 Tagen aus der Tiefgarage ( Karstadt) fahren wollten mussten wir feststellen dass wir nur ein Tagesticket vom Hotel bekommen haben und nach etl. Telefongesprächen gingen wir nochmals ins Hotel und holten uns die richtigen Tickets ab.
9,6
Chris
Reisedatum:2019-09
Die zentrale Lage , Freundlichkeit und der sehr gute Service des Hauses hat uns bewogen,diese Unterkunft als sehr gut zu bewerten! Natürlich ist zu bedenken, dass diese Lage mitten in der Fussgängerzone und an einer belebten Strasse nicht so sehr zu einem ruhigen Schlaf beiträgt! Dafür ist die Nähe des Kreuzfahrtterminal und der tolle Blick vom Frühstücksraum eine Entschädigung!
8,0
Anonym
Reisedatum:2019-08
Das Parken bei Karstadt wurde von uns gebucht und bezahlt,trotzdem mussten wir beim Ausparken noch 14,00 € nachzahlen,weil uns die Rezeption im Hotel zuwenig Ausparktickets gegeben hat.Darauf im Hotel angesprochen wurde uns gesagt,sie können nichts machen,wir hätten den Parkhauswächter informieren sollen.
10
Dino64
Reisedatum:2019-07
Sehr gut gelegenes Hotel mit super Service! Gerne wieder!
6,4
Anonym
Reisedatum:2019-05
Ein Gast meiner Gruppe ist einen Tag früher angereist, hat das Zimmer individuell bezahlt. Er hat nicht den Gruppenpreis bekommen, aber auch nicht den im Internet, sondern musste einen deutlich höheren Preis zahlen. In meinem Zimmer war das Telefon defekt. Weder konnte ich anrufen, noch konnte ich angerufen werden. Trotz mehrfacher Reklamation keine Reparatur. Servicepersonal im Frühstücksraum eher knapp.
8,0
Anonym
Reisedatum:2018-09
Hotel in guter Lage, für Geschäftsreisende gut geeigent
5,6
Anonym
Reisedatum:2018-09
Das Zimmer glich eher einem Käfig. Der Türrahmen fiel auseinander und die Leisten im Schrank ebenso. Einzig das Frühstück war hervoragend.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Der Service passt. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 63% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 93%. 100%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut.
Zimmer sind in Ordnung. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 82%beschwerten sich über das Badezimmer. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 98%genossen die schöne Aussicht. 73% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. 84% meinten, die Zimmer waren alt. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 96% hatten Probleme mit der Dusche. 99% waren von der Minibar enttäuscht. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau.
Schlechte Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 94% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 69% fanden den Aufzug OK. 89% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 75% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Nicht sehr komfortabel. 73% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 63%. Für 87% war es zu laut. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Schwache Internetverbindung. 80% fanden das WLAN schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 72% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 59% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%. Akzeptable Desserts, fanden 63%.
Schreckliche Atmosphäre. 87%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 57%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 86% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 89% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Relativ unsauber. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 89%.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
In der Nähe von Kieler Innenstadt. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.