Hotel Astor by Campanile

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Buchen Sie hier das Hotel Astor Kiel by Campanile an der bekannten Holstenstraße im Zentrum von Kiel befindet sich das Hotel. Entspannen Sie in unseren modernen, komfortabel ausgestatteten Zimmern und finden Sie Kiels wichtigste Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe. Ganz besonders genießen werden Sie unser Frühstücksbuffet im 10.Stock, mit einem einzigartigen Ausblick über die Kieler Förde. Abends können Sie den Blick über Kiel bei Nacht mit einem Drink in unserer Astor Bar (auch im 10-Stock) genießen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergiker geeignet
  • Aufenthaltsraum
  • Englisch
  • Internet
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Italienisch
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    43
  • Einzelzimmer
    41
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Astor by Campanile. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Zustellbett für Kinder unter 18 Jahren 10,-€ exkl. Frühstück.

Verfügbarkeit für Hotel Astor by Campanile

Hotel Astor by Campanile Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer / Dusche, WC


max 2 Personen

Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Astor by Campanile Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer, Dusche, WC


1 Person

Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

3144 Bewertungen für Hotel Astor by Campanile

87 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,906.
87 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 7,1
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 7,9
6,8
M.St.
Reisedatum: 2020-03

erstes Zimmer EZ Raucherzimmer aus den 50ern. Schäbig! unzumutbar (sehrschlecht) . Upgrade mit deutlichem Mehrpreis auf Einzelbelegung im DZ. Dieses Sauber und ordentlich - Durchschnitt Preis Leistung jedoch keine Offenbarung. Moderniseierung ins. dringend erforderlich. Erfreulich und "Sehr gut" zu bewerten Frühstück: Angebot, Service und Restaurant  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Der Botschafter des Koningreichs der Niederlande hat ein sehr gutes Aufenthalt gehabt.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Das Hotel war für 1 Nacht in Ordnung. Leider war die Rezeption unterbesetzt
die Dame hatte weder auf unsere Reservierung Zugriff noch bekamen wir nur mit Mühe den von uns reservierten Parkplatz . Aber wir hatten Zeit und hab en alles ziemlich gelassen hingenommen. Doch als wir unser Auto nach 12 Tagen aus der Tiefgarage ( Karstadt) fahren wollten mussten wir feststellen dass wir nur ein Tagesticket vom Hotel bekommen haben und nach etl. Telefongesprächen gingen wir nochmals ins Hotel und holten uns die richtigen Tickets ab.  


9,6
Chris
Reisedatum: 2019-09

Die zentrale Lage , Freundlichkeit und der sehr gute Service des Hauses hat uns bewogen,diese Unterkunft als sehr gut zu bewerten! Natürlich ist zu bedenken, dass diese Lage mitten in der Fussgängerzone und an einer belebten Strasse nicht so sehr zu einem ruhigen Schlaf beiträgt! Dafür ist die Nähe des Kreuzfahrtterminal und der tolle Blick vom Frühstücksraum eine Entschädigung!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das Parken bei Karstadt wurde von uns gebucht und bezahlt,trotzdem mussten wir beim Ausparken noch 14,00 € nachzahlen,weil uns die Rezeption im Hotel zuwenig Ausparktickets gegeben hat.Darauf im Hotel angesprochen wurde uns gesagt,sie können nichts machen,wir hätten den Parkhauswächter informieren sollen.  


10
Dino64
Reisedatum: 2019-07

Sehr gut gelegenes Hotel mit super Service! Gerne wieder!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Ein Gast meiner Gruppe ist einen Tag früher angereist, hat das Zimmer individuell bezahlt. Er hat nicht den Gruppenpreis bekommen, aber auch nicht den im Internet, sondern musste einen deutlich höheren Preis zahlen.
In meinem Zimmer war das Telefon defekt. Weder konnte ich anrufen, noch konnte ich angerufen werden. Trotz mehrfacher Reklamation keine Reparatur.
Servicepersonal im Frühstücksraum eher knapp.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Hotel in guter Lage, für Geschäftsreisende gut geeigent  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Zimmer glich eher einem Käfig. Der Türrahmen fiel auseinander und die Leisten im Schrank ebenso.
Einzig das Frühstück war hervoragend.

 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ausstattung war sehr veraltet. Zimmer sehr hellhörig, insbesondere zum Flurbereich hin. Charakter einer Schiffskajüte. Das Türschloss zum Flur macht einen instabilen Eindruck. Zum Bad gab es eine Stufe von etwa 12 cm, die Türklinke quietschte bei Benutzung. Insgesamt wenige Steckdosen, dafür 3 Mehrfachstecker. Eine Aufputzsteckdose war heruntergerissen, der Deckel lose und lag mit eingestecktem Mehrfachstecker am Boden.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
3057 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
3057 Bewertungen
73
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 70%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 70%. 56% fanden die Parkplatzpreise normal. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 73%.
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 56% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 87%. Netter Barservice, lobten 100%.
  • Das Internet könnte besser sein.
  • Zimmer sind in Ordnung. 98% genossen die schöne Aussicht. Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 69% beschwerten sich über das Badezimmer. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 82% meinten, die Zimmer waren alt. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 55% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85% hatten Probleme mit der Dusche. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. Für 80% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Komfort nur angemessen. Nur 67% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. Für 73% war es zu laut. Für 55% war das Badezimmer ausreichend groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 64% fanden das Hotel sauber genug.
  • Schreckliche Atmosphäre. 87% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 54% fanden die Atmosphäre unfreundlich. Nur 64% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 69% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Schöne Aussicht
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Durchschnittliches City-Hotel. In der Nähe von HBF. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Entfernung zum Strand
    13,5 km
  • Norwegenkai
    2,7 km
  • Hauptbahnhof
    0,6 km
  • Schmerzklinik Kiel
    8 km
  • Christian-Albrechts-Universität
    2,6 km
  • ZOB
    0,6 km
  • Cruise Terminal Ostseekai
    0,7 km
  • Sparkassen-Arena Kiel
    0,8 km
  • Rathaus mit Turm
    0,5 km
  • Kunsthalle
    1,2 km
  • Tourist Information Heikendorf
    15 km
  • Flughafen Kiel
    8,9 km
  • Lubinus Klinik
    4,9 km
  • Flughafen Hamburg
    90,7 km
  • Uni-Klinik
    1,9 km
  • Schwedenkai
    0,4 km
  • Tourist Information Kiel
    0,7 km
  • Fachhochschule Kiel
    7,6 km
  • Schifffahrtsmuseum
    0,5 km
  • Kiel Mitte
    1,8 km
  • Holsteinstadion
    3,9 km
  • Kieler Schloß
    0,9 km
  • Städtisches Krankenhaus
    1,7 km
  • Opernhaus
    0,5 km
  • Landeshaus
    2,3 km
  • Olympiazentrum Schilksee
    17 km
  • Stadtmuseum
    0,5 km
  • Kiel-Hassee CITTI Park
    3,5 km
  • Marine Ehrenmal / U995 Laboe
    19,6 km
  • Mare Klinikum
    3,5 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 63-c1b9ee8c-584d-4017-863f-351c246e14a9

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr