Hotel Astor by Campanile

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Buchen Sie hier das Hotel Astor Kiel by Campanile an der bekannten Holstenstraße im Zentrum von Kiel befindet sich das Hotel. Entspannen Sie in unseren modernen, komfortabel ausgestatteten Zimmern und finden Sie Kiels wichtigste Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe. Ganz besonders genießen werden Sie unser Frühstücksbuffet im 10.Stock, mit einem einzigartigen Ausblick über die Kieler Förde. Abends können Sie den Blick über Kiel bei Nacht mit einem Drink in unserer Astor Bar (auch im 10-Stock) genießen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Englisch
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Italienisch
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    43
  • Einzelzimmer
    41
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Astor by Campanile. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Zustellbett für Kinder unter 18 Jahren 10,-€ exkl. Frühstück.

Verfügbarkeit für Hotel Astor by Campanile

Alle 3 Bilder anschauen
Doppelzimmer / Dusche, WC
max 2 Personen

Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 3 Bilder anschauen
Einzelzimmer, Dusche, WC
1 Person

Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1624 Bewertungen für Hotel Astor by Campanile

79 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,856.
79 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 6,9
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 7,9
6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Ein Gast meiner Gruppe ist einen Tag früher angereist, hat das Zimmer individuell bezahlt. Er hat nicht den Gruppenpreis bekommen, aber auch nicht den im Internet, sondern musste einen deutlich höheren Preis zahlen.
In meinem Zimmer war das Telefon defekt. Weder konnte ich anrufen, noch konnte ich angerufen werden. Trotz mehrfacher Reklamation keine Reparatur.
Servicepersonal im Frühstücksraum eher knapp.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Hotel in guter Lage, für Geschäftsreisende gut geeigent  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Zimmer glich eher einem Käfig. Der Türrahmen fiel auseinander und die Leisten im Schrank ebenso.
Einzig das Frühstück war hervoragend.

 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ausstattung war sehr veraltet. Zimmer sehr hellhörig, insbesondere zum Flurbereich hin. Charakter einer Schiffskajüte. Das Türschloss zum Flur macht einen instabilen Eindruck. Zum Bad gab es eine Stufe von etwa 12 cm, die Türklinke quietschte bei Benutzung. Insgesamt wenige Steckdosen, dafür 3 Mehrfachstecker. Eine Aufputzsteckdose war heruntergerissen, der Deckel lose und lag mit eingestecktem Mehrfachstecker am Boden.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Service an der Rezeption ausgezeichnet. Frühstücksbüffet grundsätzlich vielseitig, aber leider wurden leere Schüsseln nur sehr verzögert wieder aufgefüllt (30 min gab es keinen Jogurt). Das Zimmer im 7. OG hatte eine herrliche Aussicht. Der Handtuchhalter im Bad fiel bei der ersten Berührung von der Wand. Der Fernseher hängt so ungeschickt, dass man eigentlich nur im Stehen gut sehen konnte. Die Sockel der beiden Sessel waren höchst unzureichend geeinigt. Das Kunstleder war unter dem graugrünen Belag kaum noch zu erkennen.  


9,6
S.E.
Reisedatum: 2018-09

Toller Aufenthalt. Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit und das reichhaltige Frühstücksbuffet.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

in diesem Hotel steht in dem einen oder anderen Zimmer ein Nachholbedarf an Renovierung aus. zur Sicherung einer mangelfreien Vermietung sollte hier etwas in der Folge durch den Vermieter erfolgen, um keine Einbussen oder schlechte Bewertungen zu erhalten.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Angemessenes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistunfs-Verhältnis in optimaler Lage. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr zufriedenstellend!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir haben das Angebot "Park, Hotel amp; Cruise" gebucht, Hotel u. Transfer zum Schiff war in Ordnung, das Parken war das Problem. Der eigene Parkplatz vom Hotel war viel zu klein / zu eng und hatten keinen Platz, wobei wir dann die Auskunft bekommen haben, dass wir hier sowieso nur eine Nacht parken könnten, obwohl unsere Buchung vom 02.06. - 10.06.18 ging und am nächsten Tag dann das Auto umstellen müssten. Danach wurden wir auf einen Parkplatz (für eine Nacht) auf der anderen Straßenseite geschickt (hier war allerdings nur "Behinderte" Parkplätze frei). Dann sind wir wieder zur Rezeption. Nach einem hin und her sind wird dann an das Parkhaus "Contipark" verwiesen worden. Wobei wir dann dort im Contipark "CAP / Cinemaxx" mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Parkhauswächter gesprochen haben, wo wir am besten unser Auto für 1 Woche abstellen können. Es ist sehr schade, dass die Mitarbeiter dort (im Parkhaus) nicht wirklich wissen, dass Parkplätze von der Stadt / Hotel angemietet werden. Diesem Mitarbeiter (im Parkhaus) sind wir mit großem Dank verpflichtet, dass er uns so einen tollen Parkplatz für diesen Zeitraum zukommen lies. Sollten wir je mal wieder eine Kreuzfahrt von Kiel aus buchen, werden wir uns überlegen, ob wir solch ein Angebot wieder buchen würden. MfG  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Ordentliches Hotel in zentraler Lage, fußläufige Entfernung zum Bahnhof. Frühstücksraum im obersten Stockwerk mit Aussicht und gutem Frühstück.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1545 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
1545 Bewertungen
72
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 67%.
  • Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 70%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Erstklassiger Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 54% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 74% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 68%. 90% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Zimmer sind in Ordnung. 99% genossen die schöne Aussicht. 76% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 72% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 81% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 78%. 60% waren von der Minibar enttäuscht. Für 71% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Schwache Internetverbindung. 71% fanden das WLAN schlecht.
  • Relativ unsauber. 71% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 59% fanden das Hotel sauber genug.
  • Schreckliche Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 74% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht.
Gut zu wissen
  • Schöne Aussicht
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 72 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen Sauberkeit und Atmosphäre eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Entfernung zum Strand
    13,5 km
  • Norwegenkai
    2,7 km
  • Hauptbahnhof
    0,6 km
  • Schmerzklinik Kiel
    8 km
  • Christian-Albrechts-Universität
    2,6 km
  • ZOB
    0,6 km
  • Cruise Terminal Ostseekai
    0,7 km
  • Sparkassen-Arena Kiel
    0,8 km
  • Rathaus mit Turm
    0,5 km
  • Kunsthalle
    1,2 km
  • Tourist Information Heikendorf
    15 km
  • Flughafen Kiel
    8,9 km
  • Lubinus Klinik
    4,9 km
  • Flughafen Hamburg
    90,7 km
  • Uni-Klinik
    1,9 km
  • Schwedenkai
    0,4 km
  • Tourist Information Kiel
    0,7 km
  • Fachhochschule Kiel
    7,6 km
  • Schifffahrtsmuseum
    0,5 km
  • Kiel Mitte
    1,8 km
  • Holsteinstadion
    3,9 km
  • Kieler Schloß
    0,9 km
  • Städtisches Krankenhaus
    1,7 km
  • Opernhaus
    0,5 km
  • Landeshaus
    2,3 km
  • Olympiazentrum Schilksee
    17 km
  • Stadtmuseum
    0,5 km
  • Kiel-Hassee CITTI Park
    3,5 km
  • Marine Ehrenmal / U995 Laboe
    19,6 km
  • Mare Klinikum
    3,5 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 63-c1b9ee8c-584d-4017-863f-351c246e14a9

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr