Hotel Finkenberg

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus liegt in ruhiger Höhenlage direkt am Wald. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Rad- und Motorradtouren. Moderne Gästezimmer mit Bad oder Dusche/WC. z.T. mit Balkon. Sie können sich auch in unserer separat liegenden Sportsbar beim Kegeln oder Bowlen vergnügen. Ferinwohnung buchbar auf Anfrage.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bar
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gepäcktransport
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Niederländisch
  • PKW-Parkplatz
  • Tagungsservice
  • Terrasse
  • Transferservice
  • Trockenraum
  • WLAN
  • Wandtafeln / Whiteboards / Metaplan
  • WiFi
  • Balkon
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Brötchenservice
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
  • Trennkost
  • Vollwertkost
Ausstattung für Kinder
  • Baby-Wickelauflage
  • Hochstuhl
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Kegelbahn
Zusätzliche Informationen
  • Einzelzimmer
    2
  • Doppelzimmer
    15
  • Radweg - Entfernung (m)
    1000
  • Wanderweg - Entfernung (m)
    1000
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Finkenberg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Abholung vom Bahnhof Blankenheim-Wald kostenlos. W-Lan nur im Speiseraum kostenlos (nur für Hotelgäste), Haustier 5,00 €/ÜbernachtungDer Preis versteht sich exklusive der Bettensteuer (3%), die vor Ort zusätzlich zu zahlen sind.

Verfügbarkeit für Hotel Finkenberg

Hotel Finkenberg Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer mit Balkon


max 2 Personen

3 Doppelzimmer haben eine Couch, wo man eine dritte Person unterbringen kann.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Finkenberg

Doppelzimmer ohne Balkon


max 2 Personen

Diese Zimmer können auch als Einzelzimmer gebucht werden.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

208 Bewertungen für Hotel Finkenberg

13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,754.
13 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,7
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 5,7
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,5
BePe
Reisedatum: 2021-11

Wir wurden leider sehr mürrisch empfangen, bekamen einen Kaffee auf der Terrasse an einem Tisch der nicht abgewischt wurde, hatten eine Dusche die nur spärlich Wasser lieferte da die Düsen verkalkt waren, eine Toilette im Flur die verstopft war und ein Wirt der am Morgen verschlafen hatte und uns dann nur zu heiß aufgebackene Brötchen plus eine fertige Platte mit Käse und Wurst servierte. Wir wurden nicht gefragt ob wir irgendwelche Unverträglichkeiten oder Wünsche hätten. Wir sind Vegetarier. Ebenfalls wurde keine Hygiene Regel eingehalten noch wurde der Impfstatus überprüft.
Wir würden persönlich jedem von einem Besuch dieses Hotels abraten!
 


3,6
Wandern
Reisedatum: 2020-07

Leider eine nicht zu empfehlende Unterkunft. Die Gastgeber waren freundlich , das war leider schon alles  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Ein schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer sind schon sehr verwohnt und altbacken. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich und müsste von Grund auf erneuert werden.  


6,8
Roger
Reisedatum: 2017-09

Das Hotel liegt etwas abseits und ist in die Jahre gekommen. Die Wirtsleute sind nett und mühen sich nach Kräften. Zum mäßigen Frühstück gab es kein Schwarzbrot. Kann man noch empfehlen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben unsere reise abgebrochen und waren nicht in Hotel Finkenberg  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Das Hotel bedarf einer gründlichen Renovierung. Die Betten sind total durchgelegen. Alles machte einen heruntergekommenen Eindruck.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Der äußere verkommene Eindruck setzt sich zum Glück innen nicht fort Brötchen zum mitnehmen kostet 2 Euro es War die teuerste und schlechteste Unterkunft  


5,6
Blankevoort
Reisedatum: 2016-10

Das Zimmer hatte einige Annehmlichkeiten (nass) Kleidung zu hängen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber mit guter Küche und sehr gutem Abhol-Service . Allerdings sehr alte und renovierungsbedürftige Zimmer. Betten entsprechen nicht mehr heutigen Standards.  


8,4
Mary 4
Reisedatum: 2013-07

Preis-Leistung ist gut, Sauber, Zimmer veraltet, Lage sehr gut, Service freundlich und sehr gut.  


Bewertungen anzeigen
195 Bewertungen aus dem Internet
Schwach
195 Bewertungen
65
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 90%.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 96% lobten das Management. 87% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Zimmer sind in Ordnung. 71% beschwerten sich über das Badezimmer. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 85% lobten den Balkon. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 73% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 100%. 100% genossen die schöne Aussicht. 50% fanden die Möbel funktional.
  • Nicht sehr sauber. 59% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
  • Schreckliche Atmosphäre. 95% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
Gut zu wissen
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Netter Balkon
  • Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Parklätze in der Nähe. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-de41e132-3654-4481-a1a2-2e99c72a18c6

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App