Hotel Garni Ehrenreich

Internet Sauna mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Familiär geführtes Hotel-Garni im Zentrum von Sölden, direkt an der Talstation der Giggijochbahn. Komfortable geräumige Doppelzimmer und Einzelzimmer, sowie Appartements.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöner Saunabereich. Schiraum, Schuhraum mit Trockner. Parkplatz vorhanden. Zur Bushaltestelle ca. 50m.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Englisch
  • Lift / Aufzug
  • Sauna
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Aktivitäten
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Garni Ehrenreich. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: 3x wöchentlich Sauna (Winter-Hauptsaison und Nebensaison). W-LANExklusive: Ortstaxe

Verfügbarkeit für Hotel Garni Ehrenreich

Hotel Garni Ehrenreich Alle 4 Bilder anschauen

Appartement für 4 Personen - 48 m²


max 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Garni Ehrenreich Alle 8 Bilder anschauen

Appartement für 4 Personen - 60 m²


max 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Garni Ehrenreich Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Garni Ehrenreich Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Garni Ehrenreich Alle 4 Bilder anschauen

Studio-Wohnung "Nr.22"


max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

56 Bewertungen für Hotel Garni Ehrenreich

18 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,533.
18 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7
10
alabama
Reisedatum: 2016-04

wünschenswert wäre nur mehrere sorten brötchen  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Super Freundliche Gastfamilie, gerne wieder!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Ein sehr nettes, familiär geführtes Hotel in Superlage direkt an der Gondelbahn. Wirtsleute total nett, freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Das Frühstück hätten wir uns bei dem Preis etwas umfangreicher und abwechslungsreicher gewünscht (z. B. täglich frisches Obst, auch mal Fisch o. ä.)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Alles sehr gut - außer das ich es sehr schade fand das das Event "gaysnowhappening" nicht offiziell stattfand. Hier bin ich mir sicher, das Sie die hohe Kaufkraft dieser Community unterschätzen.

Viele Grüße  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Great location, atmosphere, service  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

fernsehen war unmöglich dar nur ein Minifernseher vorhanden, Handtücher wurden nur jeden 2.Tag gwechselt,Frühstück gab es leider nur am Abreisetag um 7 Uhr, sonst 7.30 Uhr die erste Bergfahrt um 8 Uhr war somit nicht zu erreichen,
ansonsten sehr emphelenswert, sehr nette Chefin  


8,8
Matthes
Reisedatum: 2014-03

Tolle Lage , sehr Zentral , alles sehr sauber ,einfaches Frühstuck aber gut,sauna, Preis / Leistungsverhältnis passt....JEDERZEIT gerne wieder :-)  


10
Thommy'S
Reisedatum: 2014-03

Der Aufenthalt war sehr gut, wir würden gerne wieder kommen und die Unterkunft an unsere bekannte weiterempfehlen.
 


Bewertungen anzeigen
38 Bewertungen aus dem Internet
Gut
38 Bewertungen
77
Tops & Flops
  • Tolle Lage.
  • Zimmer sind toll.
  • Der Service passt. 71% äußerten sich negativ über das Management. Nur 50% fanden das Personal freundlich genug.
Gut zu wissen
  • Das Management sollte aufmerksamer sein
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • kostenfreier Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-8d67c179-0c73-4ef3-9a3a-3708be184bca

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App