Hotel Königstein Kiel by Tulip Inn

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Buchen Sie hier das Hotel Königstein Kiel by Tulip Inn zum BESTPREIS, das Hotel liegt ruhig am Rande von Kiel mir guter Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Von hier aus erreichen Sie problemlos die Sehenswürdigkeiten von Kiel und dem Kieler Umland problemlos. Stellen Sie Ihr Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz ab, übernachten Sie in unseren gemütlichen Zimmern und genießen Sie ein reichhaltiges Abendessen im Restaurant Königstein.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Englisch
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • WLAN
  • WiFi
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel Königstein Kiel by Tulip Inn

Hotel Königstein Kiel by Tulip Inn Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer, Dusche, WC


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Königstein Kiel by Tulip Inn Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer, Dusche, WC


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

306 Bewertungen für Hotel Königstein Kiel by Tulip Inn

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,12.
5 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,2
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 4,8
  • Sauberkeit: 3,2
  • Serviceangebot: 4,8
4,8
Anni
Reisedatum: 2018-02

Leider hatten wir viel Schimmel im Bad. Der Empfang war auch nicht wirklich schön.  


4,0
Boris
Reisedatum: 2018-02

Die Rezeption war am frühen Abend (und der Nacht) nicht besetzt so das man um das halbe Hotel herum zum Restaurant gehen musste. Auch dort herrschte Personalnotstand so das es troz des großen Engagement der alleinigen Servicekraft zu ca einer Stunde Wartezeit kam(gegen 19:00!).
Die Möbel im Zimmer (Nr 21) waren an vielen Stellen abgewetzt, es kagen Kabel frei, eine Lampe war beschädigt, etc ..
Im Bad war Schimmel am Fenster und an der Dusche. Auch dort lag ein Kabel der Beleuchtung frei. Nach einer Beschwerde per email sicherte man uns einen Preisnachlass zu aber die Dame an der Rezeption (wenigstens am Morgen war da jemand!) war nicht bereit auf das bereits reduzierte Angebot (Bettenwechsel) noch einen Abschlag zu geben.
Ich hatte den Eindruck das der Sinn der Aktion Bettenwechsel darin besteht Kieler dazu zu bringen Hotels möglichen Gästen zu empfehlen, ich würde ihnen somit raten das Hotel Königstein von diesem Programm auszuschließen. Besucher bekommen so ein eher schlechtes Bild von Kiel!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Ob ich die Unterkunft weiterempfehlen würde? - Kommt darauf an: als reine zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit in strategisch günstiger Lage - JA; für den Urlaub - NEIN.
Hotel amp; Restaurant teilen sich den Namen, haben aber verschiedene Betreiber. Das Essen nach Karte hat mir (2 x sehr) gut geschmeckt; bin allerdings kein Gourmet, sondern Normalverbraucher. Das Frühstück vom Buffet war ganz passabel, aber nichts besonderes; da in Buffetform angeboten machte es auf jeden Fall satt. (Es wurde - wenn ich das richtig gesehen habe - in einem Nebenraum des Restaurants kredenzt.)
Mein Zimmer war leider relativ hellhörig (lag direkt an der Innentreppe, so dass sämtliche Bewegungen auf derselben sowie Gespräche amp; Bewegungen anderer Gäste vom Flur relativ ungedämpft zu mir durchdrangen); kann allerdings sein, das andere Zimmer im Hotel dieses Problem nicht haben ... - Insgesamt hatte ich den Eindruck: Einrichtung viel / seit langem genutz aber in Punkto Sauberkeit o.K.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich; das im Hotel z.T. eher um Freundlichkeit bemüht (was evtl. daran lag, dass der Mitarbeiter am Empfang nach eigenen Angaben noch völlig neu war amp; sich mit einigen Dingen noch nicht so gut auskannte - was vermutlich Stress für Ihn bedeutet hat; aber andere Menschen haben ja auch mal einen schlechten Tag); der Mitarbeiter vom Zimmerservice war wiederum sehr freundlich amp; offensichtlich mit seiner Tätigkeit gut vertraut amp; kompetent; Fazit: die Leute waren insgesamt ganz o.K.
Parken ist direkt vor dem Hotel möglich amp; meistens kein Problem - es sei den, im Restaurant sind größere Gästegruppen eingekehrt (wie an 2 von 3 Tagen erlebt); dann kann es eng werden; allerdings liegt in der Nähe ein öffentlicher Parkplatz (leider schlecht einsehbar), auf dem das eigene Autozwischengeparkt werden kann (allerdings nicht gerade diebstahlsicher); Tiefgarage o.ä. hat das Hotel nicht (soweit ich das beurteilen kann); die einzige Garage, die ich gesehen habe ist für die (private) Nutzung des Betreibers / Pächters vorgesehen.
Einige wichtige Hauptverkehrsstraßen sind gut zu erreichen, ohne dass man im Hotel vom Verkehrslärm gestört würde (so gesehen kann der allgemeine Lärmschutz nicht ganz so schlecht sein - höchstens der im Gebäudeinneren; allerdings habe ich vom Restaurantbetrieb auch nichts Störendes gehört oder anderweitig wahrgenommen).
Für meine Zwecke war die Unterkunft grundsätzlich o.K.; sollte ich in Kiel einmal Urlaub machen, dann jedoch an anderem Ort ;o)  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Spinnweben und deren "Bewohner" im Zimmer. Duschtüren und die Führungen mit Schwarzschimmel besetzt (in der Duschkabine). Fleckiger Fußboden.  


Bewertungen anzeigen
301 Bewertungen aus dem Internet
Schwach
301 Bewertungen
61
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 96%.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Gutes Frühstück.
  • Das Internet funktioniert.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 81% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 100% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Zimmer sind nicht gut. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85% meinten, die Zimmer waren alt. 81% meinten, die Zimmer waren klein. 83% hatten Probleme mit der Dusche. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. 100% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Nicht sehr sauber. 70% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% fanden es sauber.
  • Schlechte Ausstattung. 73% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
  • Schreckliche Atmosphäre. 90% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 75% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Badezimmer könnte sauberer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Parklätze in der Nähe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 63-98b45ade-b289-408a-9c3d-d4dff38f0862

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App