Hotel Langhans

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Nach Instandsetzung sämtlicher Räumlichkeiten freuen wir uns, Zimmer in drei Kategorien anzubieten. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV, W-LAN, Kühlschrank und Zimmersafe. Wir freuen uns auf Sie.

HRS Sterne: 3

Im Erdgeschoss unseres Hotels befindet sich das Italienisches Restaurant Da Cico. Dieses Restaurant bietet Ihnen gerne Frühstück auf Bestellung an. Das gesamte Speisenangebot des Restaurants ist selbstverständlich auch To-Go möglich. Eine Speisekarte finden Sie auf Ihrem Zimmer. Das Restaurant wird nicht vom Hotel betrieben, daher bitten wir sie um Verständnis, dass die Bezahlung Im Restaurant beglichen werden sollte.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang besetzt: 14:00 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 13:00 bis 18:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Gartenterrasse
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Lounge
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Tennisplatz 1.5 km
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    1
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    12
  • Anzahl Einzelzimmer
    4
  • Anzahl Doppelzimmer
    5
  • Anzahl Suiten
    1
  • Anzahl Appartments
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    9
  • Anzahl Familienzimmer
    1
  • Anzahl Etagen
    2
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

18 Bewertungen für Hotel Langhans

18 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,85.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 3,3
10
Borck M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ich habe eine sehr angenehme Nacht im Hotel verbracht.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ich habe mich direkt wohl gefühlt.Ich habe sehr kurzfristig gebucht was überhaupt kein Problem war. Das Service Personal war sehr freundlich.
br /Morgens konnte ich mir dank Zimmer eigener Kaffeemaschine einen leckeren Kaffee zaubern.
br /Zum Frühstück ging ich in ein sehr gutes Kaffee was zu Fuß gut erreichbar ist.
br /Auch das Italienische Restaurant im Hotel ist sehr zu Empfehlen.
br /Ich komme gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Gute Lage
br /Alles sauber

Negativ:
Wasserdruck in der Dusche sehr niedrig, alte Befestigung von Spiegel im Bad nicht verspachtelt 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Butina I. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr schönes und neu renoviertes Zimmer. Freundliches Hotelpersonal und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Schneider T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ich hatte ein Studio mit Küchenzeile, großem Flachbildschirm und ein modernes Bett. Da es morgens kein Frühstück gab, konnte ich mir dennoch einen Kaffee an der Kapselkaffeemaschine zubereiten. Einen Brötchenbäcker gibt es in der Nähe und so konnte ich mir ein Frühstück selbst organisieren.

Negativ:
Das Hotel war noch nicht fertig renoviert und wahrscheinlich deshalb hat einiges noch nicht funktioniert. Das Wasser in der Dusche und am Handwaschbecken lief nur spärlich, aber Gott sei Dank gab es warmes Wasser. Der Toilettenpapierhalter war nicht festgeschraubt. Die Spiegelbeleuchtung war locker. Vielleicht ist in ein paar Wochen die Renovierung abgeschlossen und alles in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Sehr laut an der Hauptstraße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
modern renoviert, funktionell ausgestattet

Negativ:
schlechte Beschreibung - das Zimmer lag in einem Nebengebäude mit anderem Strassennamen, Rezeption war trotz Absprache beim Eintreffen nicht erreichbar - am Sonntag entgegen der Angaben überhaupt nicht besetzt - kein Entgegenkommen beim Preis trotz entstandener Verspätung zum Anschlusstermin ... ob Regel oder Ausnahme, das kann ich nicht bewerten ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Alles neu - Zimmer hatte sogar Balkon und Kühlschrank und Fön. Alles zweckmässig, allerdings (bisher) ohne Gastronomie/Frühstück. Moderne Unterbringung für Selbstversorger. Restaurants, Rewe Imbiss alles in 5 Min. zu Fuss erreichbar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Menakker a. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Netter Empfang trotz Umbau, sehr gutes Bett, tolles Bad

Negativ:
WLAN zu schwach, ein Repeater schafft Abhilfe ! Wasserdruck schwach, eine Pumpe für kleines Geld steigert da den Komfort !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Weiß R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Gute Lage, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hentschel J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Neue Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt (A81)
    4 km
  • Nächste Stadt (Heidelberg)
    16 km
  • Kasino
    0,5 km
  • Arzt
    0,5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1 km
  • Tennisplatz
    1,5 km
  • Messegelände (Heilbronn)
    20 km
  • Messegelände (Stuttgart)
    40 km
  • Bahnhof (Marbach)
    21 km
  • Bahnhof (Hauptbahnhof Stuttgart)
    60 km
  • Bahnhof (Hauptbahnhof Heilbronn)
    40 km
  • Flughafen (Stuttgart)
    60 km
  • Flughafen (Karsruhe Baden-Baden)
    95 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Langhans ist im Zentrum von Beilstein gelegen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bestehen. Beilstein ist bekannt für Wanderungen und Fahrradtouren. Die Burg Beilstein empfehlen wir besonders.

A 81. Abfahrt Ilsfeld. Richtung Beilstein. Stadtzentrum.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-898729

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr