Hotel Leinenhof

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus verfügt über 23 Gästezimmer mit insgesamt 43 Betten. Sie wohnen in gemütlich eingerichteten Gästezimmern, die alle über Du/WC, TV und freies Wlan verfügen. Für Familien empfehlen wir unsere beiden Familienzimmer, die jeweils über drei Schlafzimmer verfügen und ein großzügiges Bad beinhalten. Sie erwartet eine bodenständige, regionale und frische Küche mit einer saisonalen Spezialitätenkarte. Mittags bieten wir Ihnen täglich wechselnde Tagesgerichte zu moderaten Preisen. Genießen Sie dazu einen guten Moselwein oder ein frisch gezapftes Bitburger Pils. Dort, wo sich 10 Kilometer östlich von der alten Römerstadt Trier, das breite Trierer Tal durch rebenbegrenzte Berghänge verengt, liegt Schweich, das Tor zur Mittelmosel. Romantische Wanderwege mit wundervollen Aussichtspunkten führen durch die gepflegten Weinberge und schattigen Waldungen hinauf zu den Bergen des Hunsrücks und der Eifel und durch den sagenumwobenen Meulenwald. Das traumhafte Wandergebiet rund um den Mosel- und Eifelsteig mit seinen zahlreichen Seitensprüngen sowie die malerischen Straße rechts und links der Mosel führen immer wieder Wanderer, Rad-und Motorradfahrer zu uns, die uns gerne Willkommen sind. Für Wanderer bieten wir einen Transferservice.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Flip-Chart
  • Französisch
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gepäcktransport
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • Internet
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Tagungsservice
  • Terrasse
  • Transferservice
  • WLAN
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstück zubuchbar
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
  • Spielplatz
Zusätzliche Informationen
  • Radweg - Entfernung (m)
    20
  • Mehrbettzimmer
    2
  • Fluss - Entfernung (m)
    3000
  • Wald - Entfernung (m)
    500
  • Zentrum - Entfernung (m)
    1800
  • Autobahnanschluss - Entfernung (m)
    500
  • Doppelzimmer
    15
  • Bahnhof - Entfernung (m)
    3000
  • Weinberg - Entfernung (m)
    1500
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
  • Einzelzimmer
    6
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Leinenhof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Halb- oder Vollpension ist auf Anfrage möglich, Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Bei längeren Aufenthalten erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. Haustier ohne Futter: 5€/Tag

Verfügbarkeit für Hotel Leinenhof

Hotel Leinenhof

Doppelzimmer Dusche/WC


1 - 2 Personen

Das Zimmer verfügt über TV, Telefon und einen Schreibtisch.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Leinenhof Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer Dusche/WC, sep. Schlafraum


1 - 2 Personen

Das Zimmer verfügt über TV, Wifi, einen Schreibtisch, eine Sitzecke mit Couch, 2 WCs und einen separaten Schlafraum.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Leinenhof Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer Dusche/WC


1 Person

Das zweckmäßig eingerichteten Zimmer verfügen über TV, Wifi und einen Schreibtisch. Einige Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Leinenhof

Vierbettzimmer Dusche/WC


2 - 5 Personen

Das Zimmer verfügt über TV, Schreibtisch, eine Couch, 3 Schlafräume und einen Wohnschlafraum.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für Hotel Leinenhof

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,12.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0
9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wunderbar gelegen, sehr freundlich,unkompliziert, wunderbares Frühstücksbuffet,optimal für eine Kurzreise, würde ich weiterempfehlen, reizt mich nochmal für Wander-oder Radurlaub dort.
Danke!  


7,5
Anonym aus Remscheid (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise
4,4
Wanderer
Reisedatum: 2016-10

Sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen als Gast ! Die einzigste freundliche am Morgen waren die Reinigungskräfte ! Frühstück war ok aber auch lieblos und ohne Details.
Lage sehr schlecht da ich im Telefonat gesagt hatte das wir auf dem Jakobsweg sind und angeblich würde es auf dem Weg liegen ! War ca 2 km außerhalb !  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir haben das Hotel Leinenhof wegen seiner Lage am Moselsteig gebucht und waren froh kurzfristig noch ein Zimmer zu bekommen. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und wir wurden sogar von der Betreiberin zum Bahnhof gefahren. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Essen im Hotel Leinenhof ist sehr gut und der Service spitzenmäßig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls gut und ausreichend. Einziges Manko ist die Lage an der Bahnschiene und der Schnellstraße. Für eine Nacht aber auf jeden Fall in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Leider durch die Lage des Hotels in Autobahnnähe sehr laut.  


9,6
Anonym aus Bruchsal (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Für die Lage und kleinen Zimmer ganz schön teuer, insbesond. als Pilgerunterkunft und hinsichtlich des Straßenlärms auch etwas ungünstig gelegen, aber für einen kurzen Zwischenstopp ok  


6,4
Don Jason
Reisedatum: 2014-05

Hotel liegt etwas außerhalb (1,5 KM) von der Innenstadt entfernt.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

hotel was ok but a bit far from town. Also, very noisy because of traffic if window was open and bad smell of manure. breakfast very spartan. Not worth the price.  


9,2
Rounddancer
Reisedatum: 2012-07

Nettes Hotel, als ich da war, hatte zwar das Restaurant zu wegen Hochzeit des Juniors. Aber wenn seine Ehe hält, was ich ihm wünsche, dann kommt das deswegen nie wieder vor. Komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-472431a1-af39-44a2-8ad5-9fec8eade40b

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr