Bewertungen von Gästen für Hotel Ostseehalle by Premiere Classe

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 6,4
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 7,9

13 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Sehr empfehlenswerte Unterkunft  


8,0
Neurübchen
Reisedatum: 2018-10

Die Rezeption war abends nicht mehr besetzt, obwohl dies bis 23.00 Uhr angegeben war. Es wäre gerade deshalb wichtig, wenn die Möglichkeit, den Schlüssel im Nachbarhotel abzuholen, auch am Eingang vom Hotel Ostseehalle klar verständlich dransteht. Das hätte mir viel Rennerei und Unsicherheit ersparen können. Manchmal sind Züge eben unpünktlich und man kommt später, mit leerem Handy.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Ich war mit dem Hotel zufrieden. Negativ überrascht war ich jedoch von der nächtlichen Lautstärke, welche sich aus der unmittelbaren Nähe zu bei jungen Leuten beliebten Pubs sowie der frequentierten Befahrung der mit Kopfsteinpflaster versehenen Straße ("Lange Reihe") ergab. Da hätte ich mir bei der Beschreibung "Trotz seiner zentralen Lage im Herzen der Stadt liegt
es ruhig an einer wenig befahrenen Einbahnstrasse nur 500 Meter
vom Bahnhof entfernt." doch mehr erhofft. Ohne Ohropax war für mich jedenfalls nicht an Schlaf zu denken.  


6,8
NoName
Reisedatum: 2018-09

Das Hotel war zweckmäßig, alles vorhanden, was man braucht. Allerdings brachte die Innenstadt-Nähe mit sich, dass es nachts recht laut war. Kneipen in der Nähe sorgen für reichlich laute Störungen.  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Durch die Kieler Woche war der Preis leider zu hoch für das Hotel. Aber Messepreise sind halt Messepreise. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt und hatten ein ruhiges Zimmer und konnten damit schlafen.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wände sind nur ausgebessert und nicht komplett gestrichen. Teppich im Flur abgenutzt, nicht ordentlich geputzt, Gardinen müssten dringend gewaschen werden, total hellhörig, beim Frühstück gibt es keinen Kaffeeautomaten für Cappuccino etc.
Jedes Hotel One oder Ibis bietet sauberere und bessere Zimmer und ein vielfältigeres Frühstück  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Beste Lage in der Innenstadt, fußläufig alles sehr gut erreichbar
Frühstück abwechslungsreich und absolut ausreichend  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Die Lage des Hotels ist super. Mitten im Zentrum.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ganz einfach eingerichtet. Unser Zimmer war sehr klein mit kaputter Gardine. Das Bad ist renovierungsbedürftig.
Leider hatten wir rücksichtslose Gäste in der Nachbarschaft.
Für ein bis zwei Nächte ist es okay.
Einen Urlaub dort kann man leider nicht empfehlen
Frühstück war in Ordnung. Das Personal ist sehr nett.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es gibt im Hotel bessere Zimmer. Das Zimmer lag zur Straße und war Laut  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Einzelbettzimmer recht klein und spartanisch ausgestattet
Frühstück unterdurchschnittlich  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-11

nicht mehr Neu aber sauber einige Reparaturen sollten erledigt werden  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr einfach, reines Basis-Niveau, der Zimmerpreis ist mit 50,23 EUR überteuert.25,00 EUR wären ok gewesen.Da dürfte eine Jugendherbergsausstattung zeitgemäßer und angemessener sein. Die Lage zentral mitten in der Stadt ist dagegen topp.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Eine Renovierung der Badezimmer wäre zu empfehlen.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr