Bewertungen von Gästen für Hotel-Restaurant Rothkopf

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,1

11 ausführliche Bewertungen:

5,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Sehr abgelegen, Zimmer sehr alt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Schon in die Jahre gekommenes Zimmer ,für ein WE dennonch aussreichen(Angebot mit Therme besuch)  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Da sehr schlechtes Wetter war, wäre eine Lage mehr im Zentrum besser gewesen  


8,8
bloemeke
Reisedatum: 2017-05

Freundliche Leute, gut gegessen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-08

In die Jahre gekommen aber mit Charme und alles ok  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-05

unser Zimmer war sehr ruhig gelegen, das Frühstück war reichhaltig und gut. Personal sehr freundllich.  


9,2
roshany9
Reisedatum: 2014-10

Hat uns gut gefallen. Die Lage des Hotels war für unsere Ausflüge Richtung Zülpich, Kommern, Bad Münstereifel und Satzvey ideal. Wir werden dieses Hotel wieder buchen  


8,0
Günter
Reisedatum: 2014-09

Zum Preis-Leistungsverh. kann ich keine Angaben machen, da Pauschalangebot  


8,4
nicky
Reisedatum: 2014-07

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehmes Ambiente zum Weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

vorallem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals waren erfreulich, hervorragend die Qualität der angebotenen Speisen im Restaurant, insgesamt empfehlenswert!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Schoenes Hotel, freundlich, leider preisig  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr