Bewertungen von Gästen für Hotel-Restaurant Rothkopf

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,3

18 ausführliche Bewertungen:

9,6
Lothar u. Brigitte Habermann
Reisedatum: 2024-03

Unser Ziel war die Euskirchener Therme ! Zu diesem Zweck Buchten wir für 4 Nächte das Hotel - Restaurant Rothkopf in der City von Euskirchen. Wir kamen in einem Hotel das den Charm der 90 Jahre wiedergab uns sehr gefallen hat zumal wir von der Sauberkeit sehr überzeugt wurden der I Punkt war die Freundlichkeit des ganzen Personals wobei BÄRBEL noch alles Tobte,wir hatten mit Halbpension gebucht und bekamen ein Abendessen das MAMA nicht besser machen konnte allen dafür den 6 Stern. Unser Resultat das war nicht das letzte mal das wir das Hotel Rothkopf besucht haben !!!!  


8,4
Martin Schmidt
Reisedatum: 2023-07

Besonders gut hat mir als Radurlauber gefallen, das dass Hotel eine Service Station im Hof zur Verfügung stellt an der man mal eben die nötigsten Services oder kleine Reparaturen durchführen kann. Zudem empfand ich die Mitarbeiter*innen als sehr freundlich und zuvorkommend.  


8,8
H. Rzyski
Reisedatum: 2023-05

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, Bäder sind nicht gerade barrierefrei. Die Menschen die dort tätig sind waren aber immer sehr freundlich, entgegenkommend und sehr nett.  


8,0
Markus Betz
Reisedatum: 2023-02

Hallo,
Leider war der Parkplatz Zimmer PKW übersät mit Schlaglöchern und Abends nicht beleuchtet. Es wäre gut wenn dies über Bewegungs Schalter, an den vorhandenen Lampen, geändert werden könnte.

Im Innenraum der Gaststätte, direkt hinter der Eingangstür, sollte eine einfache Modernisierung stattfinden , das wäre sehr schön, es wirkt sehr altbacken und viel zu staubig.
Das Frühstück war ein Erlebnis, Ihr Angestellter mit dem Bart ist eine Sensation. Unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Beste Grüße, Markus Betz  


7,6
m.Berkel
Reisedatum: 2021-09

Frühstück sehr reichhaltig, Service sehr freundlich, ruhiges Zimmer.
Programmauswahl der Fernsehsender nur auf drei Kanäle,- etwas mager.
 


7,2
Schulz
Reisedatum: 2020-07

Sehr altes Badezimmer Lüftung mit Essensgeruch  


8,0
Reikir
Reisedatum: 2020-06

Sehr bemüht, netter Innenhof, Zimmer zum Innenhof schön ruhig  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Sehr abgelegen, Zimmer sehr alt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Schon in die Jahre gekommenes Zimmer ,für ein WE dennonch aussreichen(Angebot mit Therme besuch)  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Da sehr schlechtes Wetter war, wäre eine Lage mehr im Zentrum besser gewesen  


8,8
bloemeke
Reisedatum: 2017-05

Freundliche Leute, gut gegessen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-08

In die Jahre gekommen aber mit Charme und alles ok  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-05

unser Zimmer war sehr ruhig gelegen, das Frühstück war reichhaltig und gut. Personal sehr freundllich.  


9,2
roshany9
Reisedatum: 2014-10

Hat uns gut gefallen. Die Lage des Hotels war für unsere Ausflüge Richtung Zülpich, Kommern, Bad Münstereifel und Satzvey ideal. Wir werden dieses Hotel wieder buchen  


8,0
Günter
Reisedatum: 2014-09

Zum Preis-Leistungsverh. kann ich keine Angaben machen, da Pauschalangebot  


8,4
nicky
Reisedatum: 2014-07

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehmes Ambiente zum Weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

vorallem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals waren erfreulich, hervorragend die Qualität der angebotenen Speisen im Restaurant, insgesamt empfehlenswert!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Schoenes Hotel, freundlich, leider preisig