Hotel-Restaurant Rothkopf

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser familiär geführtes Haus eignet sich hervorragend für Ausflüge in die Eifel, das Phantasialand und die umliegenden Städte Köln, Bonn, Aachen. Von hier aus haben Sie ideale Anbindungen zu den Attraktionen der Region. Sei es das Industriemuseum, das Freilichtmuseum in Kommern, die schöne Eifel mit dem Nationalpark ...

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 12:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Bar
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Fitnessraum
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • WLAN
  • WiFi
  • Zimmerservice
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
Aktivitäten
  • Fitnessraum
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel-Restaurant Rothkopf. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustier mit Aufpreis erlaubt. WLAN verfügbar Auf Anfrage auch Drei- und Vierbettzimmer verfügbar.

Verfügbarkeit für Hotel-Restaurant Rothkopf

Hotel-Restaurant Rothkopf Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer Dusche/WC


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

36 Bewertungen für Hotel-Restaurant Rothkopf

36 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,394.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,3
9,6
Lothar u. Brigitte Habermann
Reisedatum: 2024-03

Unser Ziel war die Euskirchener Therme ! Zu diesem Zweck Buchten wir für 4 Nächte das Hotel - Restaurant Rothkopf in der City von Euskirchen. Wir kamen in einem Hotel das den Charm der 90 Jahre wiedergab uns sehr gefallen hat zumal wir von der Sauberkeit sehr überzeugt wurden der I Punkt war die Freundlichkeit des ganzen Personals wobei BÄRBEL noch alles Tobte,wir hatten mit Halbpension gebucht und bekamen ein Abendessen das MAMA nicht besser machen konnte allen dafür den 6 Stern. Unser Resultat das war nicht das letzte mal das wir das Hotel Rothkopf besucht haben !!!!  


8,4
Martin Schmidt
Reisedatum: 2023-07

Besonders gut hat mir als Radurlauber gefallen, das dass Hotel eine Service Station im Hof zur Verfügung stellt an der man mal eben die nötigsten Services oder kleine Reparaturen durchführen kann. Zudem empfand ich die Mitarbeiter*innen als sehr freundlich und zuvorkommend.  


8,8
H. Rzyski
Reisedatum: 2023-05

Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, Bäder sind nicht gerade barrierefrei. Die Menschen die dort tätig sind waren aber immer sehr freundlich, entgegenkommend und sehr nett.  


8,0
Markus Betz
Reisedatum: 2023-02

Hallo,
Leider war der Parkplatz Zimmer PKW übersät mit Schlaglöchern und Abends nicht beleuchtet. Es wäre gut wenn dies über Bewegungs Schalter, an den vorhandenen Lampen, geändert werden könnte.

Im Innenraum der Gaststätte, direkt hinter der Eingangstür, sollte eine einfache Modernisierung stattfinden , das wäre sehr schön, es wirkt sehr altbacken und viel zu staubig.
Das Frühstück war ein Erlebnis, Ihr Angestellter mit dem Bart ist eine Sensation. Unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Beste Grüße, Markus Betz  


7,6
m.Berkel
Reisedatum: 2021-09

Frühstück sehr reichhaltig, Service sehr freundlich, ruhiges Zimmer.
Programmauswahl der Fernsehsender nur auf drei Kanäle,- etwas mager.
 


7,2
Schulz
Reisedatum: 2020-07

Sehr altes Badezimmer Lüftung mit Essensgeruch  


8,0
Reikir
Reisedatum: 2020-06

Sehr bemüht, netter Innenhof, Zimmer zum Innenhof schön ruhig  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Sehr abgelegen, Zimmer sehr alt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Schon in die Jahre gekommenes Zimmer ,für ein WE dennonch aussreichen(Angebot mit Therme besuch)  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Da sehr schlechtes Wetter war, wäre eine Lage mehr im Zentrum besser gewesen  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Zentrale Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-81e0c33a-df78-4ab8-9443-7a8770c171ab

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App