Hotel Rosenegger

Nichtraucher Internet Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Garni Rosenegger mit Zirbenzimmern und Saunalandschaft zeichnet sich durch seine einfache, in hellen natürlichen Farben gehaltene Ausstattung aus und ist für Sportler, achtsame Reisende und Ruhesuchende der richtige Ort zum Erholen und Entspannen.

Morgens erwartet Dich in unserem Frühstückshotel ein herrlich reichhaltiges Frühstücksbuffet - wir servieren qualitativ hochwertige Produkte, teilweise auch direkt aus der Region. 

Wir freuen uns auf Dich - entdecke unser Zirben-, Frühstücks- und Wanderhotel. 

Deine Familie Rosenegger

Check-In Zeiten:
Von: 12:00
Bis: 14:00
Check-Out Zeiten:
Von: 10:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Balkon
  • Barzahlung
  • Biosauna
  • Brandschutzeinrichtungen
  • Deutsch
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Euro akzeptiert
  • Fitnessraum
  • Gay-freundlich
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Rechnung
  • Sauna
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Trockenraum
  • WLAN
  • WiFi
  • Wintergarten
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Zimmer mit Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Biosauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Infrarotkabine
  • Sauna
  • Wellnessbereich
Zusätzliche Informationen
  • Gruppen möglich bis Pers.
    15
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Rosenegger. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Flexible Anreisezeiten Persönlicher Check-In ist zwischen 12 und 14 Uhr möglich. Bei Anreise nach 14 Uhr, bitten wir um Bekanntgabe. Sollten wir nicht mehr vor Ort sein, wird die Zimmerkarte in einem Briefumschlag an der Hotelrezeption hinterlegt. Frühstück und tägliche Zimmerreinigung sind im Preis nicht inbegriffen. Die Sauna wird nach Voranmeldung eingeschaltet. Die Anmeldung erfolgt während der Frühstückszeit.  Wir bitten um Kontaktaufnahme, falls E-Bikes mitgebracht werden. 

Verfügbarkeit für Hotel Rosenegger

Hotel Rosenegger Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer, Dusche, WC, Balkon


1 - 2 Personen

Unsere Doppelzimmer bieten Ihnen eine gemütliche Sitzgelegenheit, Dusche, WC, Balkon (Nordseite), Flatscreen und Haartrockner.
Einstellen eines Gitterbetts ist auf Anfrage möglich.
...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Rosenegger

Einzelzimmer Innsbruck


1 Person

Jedes unserer Zimmer, ob Innsbruck oder Salzburg ist harmonisch, warm und modern eingerichtet und mit allem Nötigem ausgestattet. Die Zimmer haben ein Einzelbett mit eigenem Bad (Dusche & WC),...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Rosenegger Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer Salzburg


1 Person

Unsere Einzelzimmer Salzburg bieten ein gemütliches 120 cm breites Bett, eine bequeme Sitzgelegenheit, ein Bad mit Dusche und WC. Jedes Zimmer hat einen großen TV (Flatscreen) und einen eigenen...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

26 Bewertungen für Hotel Rosenegger

24 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,483.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0
9,6
KaHa
Reisedatum: 2023-08

Die Dame vom Hotel Rosenegger war unglaublich freundlich, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Mein Urlaub war generell wunderschön. Die Region rund um den Achensee habe ich mittlerweile schon mehrfach weiter empfohlen!  


10
Herr Linski
Reisedatum: 2023-06

Alles Top, kommen gerne wieder  


10
Persa
Reisedatum: 2023-05

ein herzliches hallo nach Tirol am Achensee :)
es hat mir sehr gefallen das Hotel ist super toll genau meins, mit viel liebe alles gerichtet und tolle Farben im Raum.
Wellness fand ich auch prima einfach sehr entspannt und sehr gemütlich.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen :)
Frau Rosenegger strahlt eine sehr ruhige Art aus und ist sehr herzlich, das ist schön!!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Salzburg
Persa :)
 


9,5
Manfred aus Heilbronn (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der HRS-Bewertung  
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
GM
Reisedatum: 2022-09

Das Frühstück punktet mit veganen und vegetarischen Alternativen, sehr köstlich z.T. aus eigener Herstellung. Uns hat der nachhaltige Gedanke des Gesamtkonzepts sehr gefallen, was dem Zeitgeist entspricht! Der Wellnessbereich mit Berg- und Seepanorama ist urgemütlich!
Frau Rosenegger ist eine sehr nette und hilfreiche Gastgeberin, die sich um das Wohl ihrer Gäste sorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Krois Franz u.Theresia
Reisedatum: 2022-08

Die Chefin war sehr freundlich und es war alles perfekt. Wir kommen sicher wieder in das wunderbare Hote Rosenegger.  


9,6
Michael % Natascha
Reisedatum: 2022-08

Tolle Lage, wunderbarer Wellnessbereich im obersten Stock mit Blick auf die Berge und den See, alles sehr sauber, Frühstück mit teilweise selbstgemachten vegetarischen Produkten war hervorragend, sehr nette und hilfsbereite Inhaberin war immer präsent und hat sich sehr um die Gäste gekümmert  


9,6
Rainer
Reisedatum: 2022-07

Es war alles sehr schön. Lage ist gut zwar nicht am See aber in 3 Minuten ist man da.
 


10
Manuela Sierpinski
Reisedatum: 2022-06

Das Frühstück ist phänomenal . Danke Frau Rosenegger.  


10
Dennis aus Lahnstein (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 249-1c478a98-3150-4a75-bf94-5c9cbf5e037c

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App