Hotel Schloßschenke

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Altstadtzentrum, gegenüber dem Deutschen Mineralienmuseum, unterhalb der Felsenkirche, befindet sich unser familiengeführtes Bed & Breakfast. Direkt am Nahe-Radweg, nur wenige Minuten vom Bahnhof und dem Messegelände entfernt Das Nichtraucher-Haus verfügt über ca.28 Betten mit Dusche/WC, Fön, Flat-TV und kostenlosem WIFI. Das besondere Erlebnis ist unsere Suite mit Wasserbett, Dampfdusche und Whirlpool. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, sonntags mit Sekt. Fragen Sie nach unseren Sonderangeboten bei längerem Aufenthalt. Fahrrad - und Motorradgarage vorhanden. Anreise 15°°-18°° oder nach telefonischer Absprache. Kinder im Babybett sowie im Doppelbett der Eltern kostenlos. Kinder bis 12 Jahre im Extrabett 15 € incl. Frühstück. Restaurants befinden sich auf dem Marktplatz in unmittelbarer Umgebung.
Bitte beachten Sie für die Eingabe ins Navigationssystem_ Straße :Alte Gasse ,GPS Schloßschenke 49°42´17 N 7°19´45O1:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Beamer
  • Deutsch
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Historisches Gebäude
  • Internet
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Safe
  • Safe (Objekt)
  • WLAN
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksservice
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Baby-Wickelauflage
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Zusätzliche Informationen
  • Mehrbettzimmer
    2
  • Wanderweg - Entfernung (m)
    100
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
  • Radweg - Entfernung (m)
    1
  • Bahnhof - Entfernung (m)
    600
  • Wald - Entfernung (m)
    100
  • Doppelzimmer
    11
  • Zentrum - Entfernung (m)
    1
  • Suite / n
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel Schloßschenke

Hotel Schloßschenke Alle 7 Bilder anschauen

Doppelzimmer Dusche/WC


1 - 2 Personen

Kind bis 6 Jahre im Bett der Eltern ohne Kosten.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Doppelzimmer-Suite Bad/WC


max 2 Personen

Die Suite ist mit Sauna, Whirlpool und Wasserbett ausgestattet.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Dreibettzimmer Dusche/WC


2 - 3 Personen

Im Altstadtzentrum, gegenüber dem Deutschen Mineralienmuseum, unterhalb der Felsenkirche, befindet sich unser familiengeführtes Bed & Breakfast. Direkt am Nahe-Radweg, nur wenige Minuten vom Bahnhof...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

357 Bewertungen für Hotel Schloßschenke

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,633.
13 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 8,0
9,6
Musterfrulein
Reisedatum: 2019-09

Die Lage des Hotels ist Ia, jedoch nur zu empfehlen für Menschen, die keine Behinderung haben. Durch das alte Fachwerkhaus ist die Erreichbarkeit der Zimmer ohne Aufzug etwas mühsam. Ansonsten Frühstücksservice und auch der Getränkeservice (Kühlschrank auf Zimmerebene) gut bis sehr gut. Schönes kleines Zentrum mit Schloß und Felsenkirche, die leider zur Zeit geschlossen war.  


7,4
Anonym aus Wesseling (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene und 1 Kind (14 Jahre)
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Wir waren fast rundum zufrieden! Das einzige nicht ausgezeichnete, war das Bad in unserem Hotel. Es gab leider kein richtiges Fenster, bzw. eine Entlüftung, ansonsten war die Unterkunft super!  


10
sabine
Reisedatum: 2012-10

Der Aufenthalt während der intergem in dem wie ich glaube vor noch nicht langer Zeit renovierten Zimmer/Gebäude hat mir sehr gut gefallen, das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - das Frühstücksbüffet war sehr gut, die anderen Gäste waren sehr angenehm, trotz direkter Nähe zur Schnellstraße und belebten Fußgängerzone fühlte ich mich nicht durch nächtliche Geräusche belästigt, das Zimmer war zudem sehr schön groß. Ich war wirklich sehr sehr zufrieden, und bei Bedarf werde ich sicher zuerst eine Buchung in der Schloßschenke versuchen. Ich freue mich schon auf den Papagei!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Es war sehr schön und wir kommen sehr gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Steckdosenabdeckungen im Zimmer sind z.T in einem nicht ordentichem Zustand.  


10
rosensthal
Reisedatum: 2012-06

Trotz manchem Regenguss kamen wir mit dem Rad gut an und konnten Quartier belegen mit Fahrradunterstellmöglichkeit. Alles hat gepasst.  


Bewertungen anzeigen
344 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
344 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 100% lobten das Management. 90% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Zimmer sind toll. 74% freuten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 90%. 90% meinten, die Zimmer waren groß. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. 55% meinten, die Zimmer waren alt.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 86% fanden die Parkplatzpreise günstig. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Fürchterliche Ausstattung. 88% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% beschwerten sich über den Aufzug.
Gut zu wissen
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Bequeme Betten
  • Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-286a6c18-757c-42c2-ad40-51dc43c530a0

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr