Bewertungen von Gästen für Hotel zur Post

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 7,9

36 ausführliche Bewertungen:

8,0
Patrick Kaufmann
Reisedatum: 2022-12

Es war sehr schön die 2Tage grüße  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2022-11

Tourist-Info sehr hilfsbereit! Hotel (Unterbringung im „alten Teil“): Bad roch nach Kanalisation, der gesamte Eingangsbereich und Treppenhaus rochen ständig nach Zigarettenqualm (selbst unser Zimmer). Zustand des Zimmers und Lage (laut) insgesamt eher schlecht (hellhörig, Rauchmelder abmontiert, Fernsehhalterung defekt, Leuchtmittel defekt). Personal freundlich!
Anbieter?
Tourist Info weiterempfehlen, Hotel mit EinschränkungZimmer im neueren Teil)  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Die Vorhänge im Bad und Schlafzimmer sind zu klein. Im Bad fühlt man sich beobachtet im Schlafzimmer ist es zu hell. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Ein Lob an den Service.  


9,6
Werner Christ
Reisedatum: 2021-10

Gaststätten waren oft geschlossen.
Zu wenig Kapazitäten an Lokalen.  


10
Die fünf Ladies
Reisedatum: 2021-10

Wir waren im September von Donnerstag bis Sonntag mit insgesamt 5 Damen im Hotel zur Post. Der Service war ungewöhnlich entgegenkommend und freundlich. An einem Abend kamen wir recht angeheitert zurück ins Hotel und suchten noch ein Plätzchen, um unseren geselligen Abend fortzusetzen. Wir waren mit eigenen Weinflaschen ausgestattet. Der Inhaber des Hotels war zufällig noch im Haus und gestattete uns, dass wir uns in der eigentlich geschlossenen Bar niederließen. Er hätte gut und gerne darauf bestehen können, dass wir seine Getränke verzehrten und nicht unseren außerhalb gekauften Wein auf den Tisch stellten. Stattdessen brachte er uns einen Flaschenöffner für unsere Weinflaschen, stellte 5 Gläser hin und machte für uns noch die Musik an. Ich muss sagen, dass ich immer noch beeindruckt bin von so viel "Nettigkeit" und Großzügigkeit.
Vielen vielen Dank noch einmal, Sie waren ausgesprochen uneigennützig und wir kommen mit Sicherheit irgendwann wieder in Ihr Haus!!  


10
Weiß
Reisedatum: 2021-10

Wir waren sehr zufrieden. Allerdings sollte das Hotel mehr auf Nachhaltigkeit achten ( beim Frühstück wurde viel Müll verbraucht...)  


6,4
Ludger und Maria Ewering
Reisedatum: 2021-09

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Räumlichkeiten sollte angestrebt werden.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Uns wurde das Hotel in einem Telefonat mit der Tourismusverwaltung empfohlen, unter anderem auch weil man dort "sehr gut Essen kann". Vor Ort mussten wir feststellen, dass die Küche derzeit überhaupt nicht in Betrieb ist und wir daher uns selbst ein Restaurant suchen mussten. Der Empfang als auch die Bewirtung im Hotel kann nur als Service-Katastrophe bewertet werden. Auch das Restaurant zum Abendessen in der Fußgängerzone war überteuert, für zwei Personen mit zwei Kaltgetränken bei einem gut bürgerlichen Essen 90 Euro geht nach unserem dafür halten überhaupt nicht. Fazit: einmal BErnkastel ist mehr als ausreichend.....  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Um in die Dusche zu gelangen musste man erst den sehr hohen Rand der Badewanne überwinden.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Für 1 Übernachtung bei einer Fahrrad Tour ausreichend  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir hatten ein Hotel mit Restaurant gesucht, damit wir abends gemütlich einen Spieleabend mit einem Gläschen Wein genießen können. Leider hatte das nicht geöffnet. Das war so nicht gewünscht, wir hätten dieses Hotel so dann nicht gewählt.

Service Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Goed 3-sterren hotel, kort bij het historische centrum van Bernkastel. Vrij kleine kamer ( 3e verdieping aan de straatkant ). s Morgens wat hinder van het doorgaand verkeer ( geslapen met de venster open.) Uitgebreid ontbijtbuffet. Kamer en badkamer waren zeer proper. Parking ( betalend: 5 Euro voor 3 dagen ) in de nabijheid van het hotel.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Natürlich war es schade das die Bar und Küche des Hotels momentan geschlossen hatten. Wenn man überhaupt etwas negatives erwähnen müsste, wäre es in diesem Fall nur der manchmal sehr unangenehme Duft, wenn man Das Hotel betritt. Aber Frühstück war gut, mehr braucht man nicht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Hotel, Wetter, Freizeitmöglichkeiten und Innenstadt hat uns sehr gut gefallen. Leider halten sich einige Gastrobetriebe mit vor allem sehr jungem Publikum kaum bis gar nicht an Hygienevorschriften, so dass wir auch schon mal das Lokal gewechselt haben. Personal war hier vollkommen überfordert und hat leider nicht reagiert. Kommen gerne wieder.  


8,2
Sonja aus Brimingen (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
6,0
Hans
Reisedatum: 2019-10

Aufgrund der Frühstücksqualität wollten wir für den 2. Tag das Frühstück abbestellen. Dies wurde von der Hotelleitung abgelehnt. Begründung: "Wir müssen 13 % Provision an die Moseleifel-Touristik bezahlen. Dann können wir nicht auch noch auf die 6,50 für das Frühstück verzichten; weil, wir müssen darauf ja auch die Provision bezahlen."
Wir haben dennoch auf diese schlechte Frühstück verzichtet.
Grund: Schlechte schmeckende, wieder aufgebackene Brötchen; Rühreier aus Eipulver.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir waren zwar nur eine Nacht,aber sehr zufrieden. Sehr freundlicher und netter Service  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Schade, dass bei unserem Aufenthalt das Restaurant geschlossen war.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir waren als Gruppe von 8 Erwachsenen unterwegs. Als Ausgangspunkt für Wanderungen/Ausflüge in die sehr schöne Landschaft ist das Hotel perfekt gelegen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Empfehlenswert!  


8,8
Meckis
Reisedatum: 2017-10

Abgesehen von unserem Zimmer in Nähe des Aufzuges (ab 07:00 h war keine Ruhe mehr) waren wir mit allem sehr zufrieden. Würden wir jederzeit wieder buchen (Hotel, nicht Zimmer).  


10
Lorre
Reisedatum: 2017-09

Ich bin von Belgiëen. Dus in het Nederlands, alles war super und vielen dank fur den service von tourismus Bernkakastel um noch am letzten moment einen unterkumpf fur uns so finden. Wir habben einen super wochenende gemacht.  


6,4
Cabrio
Reisedatum: 2017-06

Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend!
Die Lage es Hotel ist gut, Nähe des Dorfkerns, Nachteil, keine direkte Parkmöglichkeiten
Bernkasel hat sehr nette Einwohner, offen und freundlich! Der Ortskern macht Spaß zum bummeln, kleine niedliche Geschäfte.

 


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Kein Freundlicher Empfang,bei Ankunft und Abreise
Zimmer alter Stiel, kein Parkplatz,  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-10

alles hat gepasst  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Da es leider an dem Wochenende keine heisses Wasser im Hause gab ( der Wasserboiler war defekt), war Duschen im Hause nicht möglich. Sonst war es sehr, sehr schön  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Wir würden jederzeit wieder buchen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wlan auf Zimmer funktionierte nicht, Drama mit Parkmöglichkeiten  


9,2
Aachen
Reisedatum: 2015-07

weiter so, ein wunderbar schöner Aufenthalt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Das Hotel war sehr gut Da wir ein Zimmer zur Strasse hatten, war es nicht so angenehm
ansonsten war alles sehr gut  


7,6
Märi
Reisedatum: 2014-10

Wir waren sehr angetan von unserem Aufenthalt in B-K. Gemütliches Ambiente, freundlicher Service und gute Qualität in Restaurant und Weinstube.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Möblierung ist schon älter. Beim Frühstück konnte im Bereich Wurst und Käse etwas Abwechslung geboten werden. Allerdings habe ich zum Einzelzimmerpreis ein Doppelzimmer erhalten, das war sehr angenehm.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir waren sehr begeistert und werden wieder kommen wie es die Zeit zuläst  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Viel Personal beim Frühstück, aber offensichtlich keine klare Verteilung der Zuständigkeit. Deshalb unnötige Verzögerungen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Großes Lob und Dank an die Damen im Tourist-Büro, alle waren sehr, sehr freundlich und bemüht, damit wir noch kurzfristig ein Zimmer bekommen haben.
Gruß aus Bayern  


8,0
OWL-Paar
Reisedatum: 2013-09

Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Speisesaal und Frühstücksraum, saubere Zimmer, täglicher Handtuch-/Badetuchwechsel. Nur drei Minuten Fußweg bis zum Marktplatz. Negativpunkte: Schlechter WLAN-Empfang zumindest in unserem Zimmer und die geringen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. In der Bar durfte leider geraucht werden, weswegen wir uns als Nichtraucher dort nicht aufgehalten haben.  


9,6
Ulm
Reisedatum: 2013-06

Ein sehr angenehmes Hotel ,sehr nettes Personal.
wir waren sehr zufrieden.