Hus am Golfplatz Whg 3

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

3 1/2 Ferienwohnung (85m2) im Erdgeschoss eines brandneuen, aber im traditionellen Schweizer Stil gebauten Chalet. Das Haus ist nach Süden und Westen ausgerichtet, hat Gärten auf zwei Seiten und ist ideal zum draussen Essen oder Relaxen mit toller Aussicht auf das wunderschöne Bergpanorama. Garten mit Sitzplatz, Gartenmöbel, Grill. Grosszügiges Wohnzimmer mit grosser Fensterfront und direktem Ausgang zum Sitzplatz, Boden-Heizung, TV/DVD, CD-Player/Radio, Essecke; gut ausgestattete Küche mit Einbauofen, Glaskeramikplatten, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle und Naturstein-Abdeckung; 2 grosse Schlafzimmer beide mit zwei Einzelbetten und 1 Unterbett; Badezimmer mit Bad/Dusche, Doppel-Lavabo und Toilette; Duschraum mit Lavabo und Toilette; Waschmaschine und Tumbler; Bettwäsche und Küchen-/Bade-Tücher sind vorhanden; Ski-& Golf-Raum mit Schliessfächern; sicherer Tiefgaragen-Platz.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Deutsch
  • Eigener Garten
  • Englisch
  • Französisch
  • Garten
  • Gartengrill
  • Gartenmöbel
  • Internet-email öffentl. zugänglich
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • Unterstellplatz für Auto
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Direkt am Golfplatz
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hus am Golfplatz Whg 3. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Endreinigung und Bett- , Frotte- & Küchenwäsche: inklusive Garage: inklusive

Verfügbarkeit für Hus am Golfplatz Whg 3

3½-Zimmerwohnung


2 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

13 Bewertungen für Hus am Golfplatz Whg 3

11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,709.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,8
8,6
Imgrüth
Reisedatum: 2024-03


grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Wir finden es allerdings nicht gut, dass es nur einen Hausschlüssel gibt  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Vorallem empfehlenswert wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und einfach am Abend gemütlich in der Whg. sein mag.
+ Bus vor der Haustür, gemütliche Einrichtung, genügend Parkplätze, Restaurant neben an, zu Fuss in 20 Min. beim Klosters Platz.
-Sauberkeit, sehr dunkel im Wohnbereich, Ameisenplage im Garten, unfreundliche Nachbarn, wir wurden um 19:30 Uhr ermahnt leise zu sein, wir lachten wohl zu laut...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn auch das Appartement seinen Preis hat. Sehr gut eingerichtetes Appartement in einem Gebäude von hoher Qualität. Von den 14 Wohnungen waren höchstens vier besetzt. Es war also ruhig im Haus. Der Lift führt von der grosszügigen Tiefgarage direkt auf die Etage.
- Die Matratzen im Kinderzimmer waren ev. ein bisschen dünn.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Alles vorhanden, was es braucht um sich wohl zufühlen.
Aussenbereich war noch nicht gereinigt (Buchung war allerdings sehr kurzfristig)  


7,2
heraklit
Reisedatum: 2017-01

Wir waren dankbar für 2 Bäder, großen Esstisch und 5 Sofasitzplätze, guten Wasserdruck und ausreichende Heizung. Die Qualität der Betten, Matratzen und Decken könnte verbessert werden und Handtücher aus dem Trockner (weicher) wäre schön.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Der diesjährige Preis war für die Wohnung völlig angemessen . Der Preis eine Woche früher oder zwei Wochen später erscheint mir sehr überhöht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet (Küche) und warm.
Einzig, wir hatten Mühe mit dem Auto aus der Garage zu kommen (kein 4-Rad-Antrieb), mussten dann ausserhalb parkieren. Dass es Split hatte, haben wir erst später erfahren. War aber nicht so schlimm :)
Lieber Gruss
Familie Schneider/Mächler  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet (Küche) und warm.
Einzig, wir hatten Mühe mit dem Auto aus der Garage zu kommen (kein 4-Rad-Antrieb), mussten dann ausserhalb parkieren. Dass es Split hatte, haben wir erst später erfahren. War aber nicht so schlimm :)
Lieber Gruss
Familie Schneider/Mächler  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Am Wanderweg
  • Auf einer Anhöhe gelegen
  • Berglage
  • Direkt an der Skipiste
  • Garage
  • Garten
  • Ortsrand
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Tiefgarage
  • Unterstellplatz für Auto

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 64-a6c85768-7d1b-4bdf-bf1d-04fe290e2813

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App