Bewertungen von Gästen für Hutmacher

2 ausführliche Bewertungen:

9,2
Freida
Reisedatum: 2009-01

Ein sehr schönes Haus. Mit seinen 200qm bietet es genug Platz für bis zu 8 Personen. Gemütliche Einrichtung. Oben: Eingangsbereich mit Treppe zu den unteren Räumen, großes Wohnzimmer, große Eßecke, Küche, großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Fernseher, daran angrenzend großes gemütliches Bad. Unten: kleines WC, sep.Dusche, Schlafzimmer mit kleinem Doppelbett und Fernseher, Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Etagenbett, gemütliche Theke mit angrenzender großen Sitzniesche, großer Wintergarten. Waldrand direkt unten an Straße. Einkaufsmöglichkeiten nur in den Nachbardörfern. Ist aber kein Problem, da diese recht schnell zu erreichen sind. Wenn man dieses Haus im Winter buchen möchte,so wie wir, dann sollte man sich auf jedenfall im klaren sein, dass zu der Miete noch ordentliche Stromkosten am Ende hinzukommen! Denn diese großen Quadratmeter wollen schließlich beheizt werden und etwas Licht möchte man ja auch noch haben. Natürlich fällt der Stromanteil im Sommer wesentlich geringer aus.
Fazit: Abgesehen vom hohen Stromverbrauch im Winter, absolut Empfehlenswert! Ein tolles großes gemütliches Haus in dem man seinen herlichen Eifelurlaub genießen kann.  


8,5
Freida
Reisedatum: 2009-01

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr schönes Haus. Mit seinen 200qm bietet es genug Platz für bis zu 8 Personen. Gemütliche Einrichtung. Oben: Eingangsbereich mit Treppe zu den unteren Räumen, großes Wohnzimmer, große Eßecke, Küche, großes Schlafzimmer mit Doppelbett und Fernseher, daran angrenzend großes gemütliches Bad. Unten: kleines WC, sep.Dusche, Schlafzimmer mit kleinem Doppelbett und Fernseher, Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Etagenbett, gemütliche Theke mit angrenzender großen Sitzniesche, großer Wintergarten. Waldrand direkt unten an Straße. Einkaufsmöglichkeiten nur in den Nachbardörfern. Ist aber kein Problem, da diese recht schnell zu erreichen sind. Wenn man dieses Haus im Winter buchen möchte,so wie wir, dann sollte man sich auf jedenfall im klaren sein, dass zu der Miete noch ordentliche Stromkosten am Ende hinzukommen! Denn diese großen Quadratmeter wollen schließlich beheizt werden und etwas Licht möchte man ja auch noch haben. Natürlich fällt der Stromanteil im Sommer wesentlich geringer aus. Fazit: Abgesehen vom hohen Stromverbrauch im Winter, absolut Empfehlenswert! Ein tolles großes gemütliches Haus in dem man seinen herlichen Eifelurlaub genießen kann.