Bewertungen von Gästen für ibis Hamburg City

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 7,6

29 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das Zimmer

Negativ:
Das Personal wirkte maximal genervt und war ausschließlich mit den individuellen Club-Akkor Mitgliedschaften beschäftigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Reuß A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
solide, sauber, modern, fußläufig in Bahnhofsnähe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Bed and pillow. Bathroom not too small.

Negativ:
While the external sound isolation is great, the internal is not soo good – feels like paper-thin walls and every door closing of a nearby room shakes the entire room and would wake anyone up. No kettle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Kleines, abgenutztes Zimmer. Alle Möbel hatten schrammen und war sehr abgenutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Dräger N. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Leckeres Frühstück

Negativ:
-Frühstücksraum überfüllt
br /-Nur eine Decke für ein Doppelbett (es sollten 2 Decken vorhanden sein)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Frühstücksbuffet und Lage. Fairer Preis für das Parkhaus

Negativ:
Check-In um 14 Uhr nicht möglich, nur wenn Anmeldung als Club-Mitglied. Ansonsten nochmal 20 Euro. Wir hatten schon 191,00 Euro für das Doppelzimmer gezahlt inkl. Frühstück und Storno-Option. Das war nicht ok, Freundlichkeit hätte an der Stelle auch besser sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nicht viel, vielleicht der Zimmerservice, der war OK.

Negativ:
Der Preis gepfeffert, auch wenn Messezeit. Baustelle vor der Tür ab 6:30. Zimmer nicht ganz sauber, Tür geht schwer auf und zu, knallt dann auch bei den Nachbarn. Matratze unangenehm…usw.  beim Frühstück war immer überfüllt und es fehlte ständig an allen Ecken und Enden. Teilweise waren die Sachen ungeniessbar 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Gebühr für das frühere Einchecken, Hellhörigkeit des Zimmers, Dekoration des Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Brändle M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Das Geld wurde schon 5 Wochen vorher abgezogen und das kann nicht sein und darf nicht sein.  
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Prott O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kurze Wartezeit an der Rezeption (vielleicht Glück?)

Negativ:
Laut Fahrstuhlaushang Frühstück ab 06:30, Frühaufsteherfrühstück ab 04:00. Als ich um 05:30 frisch geduscht in den Frühstücksraum ging, wurde ich mit Verweis auf 06:30 hinauskomplimentiert. Meine Beschwerde an der Reklamation ergab dass man sich für das frühere Frühstück anmelden muss, was aus dem Aushang nicht hervorging. Mein Hinweis darauf führte dazu, dass mir der Rezeptionsmitarbeiter recht gab und sagte, das sei da schlecht kommuniziert. Gewünscht hätte ich mir, einen Kaffee angeboten zu bekommen, vielleicht mit einer Schale Müsli, meinetwegen auch einen Keks. Ferner die Zusage, dass die nun als schlecht erkannte Kommunikation in Form des Aushanges im Fahrstuhl entsprechend angepasst wird, damit nicht weiteren Gästen dr Start in den Tag versaut wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Lage zur City, für Start Cyclassics optimal

Negativ:
kein vorgezogenes Frühstücksangebot am Renntag, widersprüchliche Angaben zum Lunchpaket
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Nähe zur Stadt

Negativ:
Winzige Zimmer mit Jugendherbergen-Feeling. Dusche teilweise schmutzig bzw. verfärbt. Alle Parkplätze belegt und teure Pauschale fürs Parken. Das Zustellbett lag mit dem Kopfteil unter dem Tisch und konnte in dem winzigen Zimmer auch nicht anders gestellt werden. Das Hauptbett hatte nur eine Decke. Es gab nur zwei Handtücher für drei Leute. Die Betten waren hat und ungemütlich. Nach einem Wochenende hatten wir Rückenschmerzen. Nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Kalkbrenner D. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Hotel ist sehr gut gelegen, der Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar, im Hotel war alles sehr sauber und das Frühstück war gut

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundlicher Empfang

Negativ:
Frühstück: mehr vegane Auswahl wäre wünschenswert. Es gab am Buffet nicht mal vegane Margharine statt Butter..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Badezimmer hat eine gute Größe und bietet reichlich Ablagefläche für seine persönlichen Utensilien. Die Hotelbar ist gemütlich und lädt zum bleiben ein. Sehr freundliches Personal. Sehr zentrale Lage.

Negativ:
Mir fehlte ein Zimmersafe und abschließbarer Schrank. Auch ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre wünschenswert. Leider lässt sich das Fenster nur auf Kipp öffnen und ist damit zum Lüften nicht geeignet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Nähe zum Bahnhof

Negativ:
Kein Druck auf der Wasserleitung, recht lautes Zimmer bei offenem Fenster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
x

Negativ:
Freundlichkeit am Empfang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
zentrale Lage, geräumiges Hotelzimmer

Negativ:
Unfreundliche Servicebereitschaft beim Check-In Check-Out
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Hotel war sehr sauber und sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Direkte Nähe zum HBF

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Matratze des Bettes war sehr angenehm

Negativ:
Kleines Zimmer für diesen Preis, Teppichboden mit Flecken, abgeschlagene Kanten an den Möbeln, Frühstückleistungen nicht dem preis entsprechend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Brockmann P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Gute Lage zum Haupt- oder U-bahnhof.

Negativ:
Sehr laute Umgebung. Schlafen nur möglich, wenn das Fenster geschlossen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Boeckner S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Frühstück und der freundliche Service

Negativ:
Fenster nur gekippt werden können
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Lage. Frühstück. Tiefgarage. Fernseher.

Negativ:
Baustelle vorm Fenster (da kann aber das Hotel nix dafür).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Sterzenbach C. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Service und Freundlichkeit

Negativ:
Wenn man Frühstück dazu bucht sind die Wartezeiten viel zu lange weil der Frühstücksraum viel zu klein ist. Deshalb sind wir außerhalb vom Hotel frühstücken gehängt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Dusche

Negativ:
Tabletts im Frühstücksraum lasen einen Kantineneindruck erwecken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Buchholz C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die gute Lage

Negativ:
Parkplatzsituation, die Freundlichkeit an der Rezeption, wenn man zur Deichtorhalle ein Zimmer hat, dann kann man nicht bei offenem Fenster schlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Eibrichtungssril

Negativ:
Kein Wasserkocher auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub