ibis Hamburg City

Nichtraucher Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Mit seiner zentralen Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt. Hauptbahnhof, Mönckebergstraße, das Mehr! Theater mit seiner Aufführung Harry Potter und die Speicherstadt mit der Elbphilharmonie sind fußläufig erreichbar. Unsere Zimmer verfügen über hervorragenden Schallschutz und einzigartig komfortable Betten mit denen süße Träume kein Problem sein sollten!

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Behindertenfreundlich
  • Business Center
  • DSL im Zimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
mehr anzeigen
Aktivitäten
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    252
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    14
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    252
  • Anzahl Familienzimmer
    7
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    2014
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2014
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

4637 Bewertungen für ibis Hamburg City

29 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,166.
29 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 7,6
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das Zimmer

Negativ:
Das Personal wirkte maximal genervt und war ausschließlich mit den individuellen Club-Akkor Mitgliedschaften beschäftigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Reuß A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
solide, sauber, modern, fußläufig in Bahnhofsnähe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Bed and pillow. Bathroom not too small.

Negativ:
While the external sound isolation is great, the internal is not soo good – feels like paper-thin walls and every door closing of a nearby room shakes the entire room and would wake anyone up. No kettle.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Kleines, abgenutztes Zimmer. Alle Möbel hatten schrammen und war sehr abgenutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Dräger N. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Leckeres Frühstück

Negativ:
-Frühstücksraum überfüllt
br /-Nur eine Decke für ein Doppelbett (es sollten 2 Decken vorhanden sein)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Frühstücksbuffet und Lage. Fairer Preis für das Parkhaus

Negativ:
Check-In um 14 Uhr nicht möglich, nur wenn Anmeldung als Club-Mitglied. Ansonsten nochmal 20 Euro. Wir hatten schon 191,00 Euro für das Doppelzimmer gezahlt inkl. Frühstück und Storno-Option. Das war nicht ok, Freundlichkeit hätte an der Stelle auch besser sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nicht viel, vielleicht der Zimmerservice, der war OK.

Negativ:
Der Preis gepfeffert, auch wenn Messezeit. Baustelle vor der Tür ab 6:30. Zimmer nicht ganz sauber, Tür geht schwer auf und zu, knallt dann auch bei den Nachbarn. Matratze unangenehm…usw.  beim Frühstück war immer überfüllt und es fehlte ständig an allen Ecken und Enden. Teilweise waren die Sachen ungeniessbar 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Gebühr für das frühere Einchecken, Hellhörigkeit des Zimmers, Dekoration des Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Brändle M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Das Geld wurde schon 5 Wochen vorher abgezogen und das kann nicht sein und darf nicht sein.  
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Prott O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kurze Wartezeit an der Rezeption (vielleicht Glück?)

Negativ:
Laut Fahrstuhlaushang Frühstück ab 06:30, Frühaufsteherfrühstück ab 04:00. Als ich um 05:30 frisch geduscht in den Frühstücksraum ging, wurde ich mit Verweis auf 06:30 hinauskomplimentiert. Meine Beschwerde an der Reklamation ergab dass man sich für das frühere Frühstück anmelden muss, was aus dem Aushang nicht hervorging. Mein Hinweis darauf führte dazu, dass mir der Rezeptionsmitarbeiter recht gab und sagte, das sei da schlecht kommuniziert. Gewünscht hätte ich mir, einen Kaffee angeboten zu bekommen, vielleicht mit einer Schale Müsli, meinetwegen auch einen Keks. Ferner die Zusage, dass die nun als schlecht erkannte Kommunikation in Form des Aushanges im Fahrstuhl entsprechend angepasst wird, damit nicht weiteren Gästen dr Start in den Tag versaut wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
4608 Bewertungen aus dem Internet
Gut
4608 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 78% waren begeistert vom professionellen Service. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 69%. Nur 59% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 80% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 69%.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
  • Sehr sauber. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 53%.
  • Das Internet funktioniert. 61% fanden das WLAN schlecht. 89% fanden das Internet günstig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 67% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 65% meinten, die Zimmer waren klein. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 54% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 89% waren von der Minibar enttäuscht. 74% mochten das große Badezimmer. 60% waren unglücklich über die Aussicht. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau. 89% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. Nur 51% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 65% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 74% mochten das große Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Professioneller Service
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Saubere Räume
  • Unweit vom Bahnhof
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. In der Nähe von HBF. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    3,5 km
  • Kongresszentrum (CCH)
    2,5 km
  • Nächste Stadt (HAMBURG)
    0,5 km
  • Stadtzentrum (Hamburg)
    1 km
  • Bahnhof (HAUPTBAHNHOF)
    1 km
  • Flughafen (HAMBURG FUHLSBÜTTEL)
    9 km
  • Flughafen (HAM)
    12 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Dieses Hotel liegt mitten in der charmanten Hamburger Innenstadt. Nur wenige Meter sind es bis zu den Deichtorhallen. Im stylischen Industrieflair wird in der Halle für aktuelle Kunst und im Haus der Photographie zeitgenössische Kunst ausgestellt. Besonders sehenswert ist die Sammlung F. C. Gundlach, die künstlerische und Modefotografie zum Thema hat.

BERLIN. Nehmen Sie die Linie A24, Haltestelle HH-HORN, Richtung HAMBURG | FLENSBURG. Nehmen Sie die Linie A7, Haltestelle HH-BAHRENFELD, Richtung HANNOVER | KOLN. Nehmen Sie die Linie A1/A255, Haltestelle HH-VEDDEL, Richtung HAMBURG

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-685688

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App