Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
ibis Hamburg City
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Mr Carsten Woll, Direktor des ibis Hamburg City, freut sich, Sie in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit seiner zentralen Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt. Hauptbahnhof, Mönckebergstraße, das Mehr! Theater mit seiner Aufführung Harry Potter und die Speicherstadt mit Elbphilharmonie sind fußläufig erreichbar. Unsere Zimmer verfügen über hervorragenden Schallschutz und einzigartig komfortable Betten mit denen süße Traume kein Problem sein sollten!
29 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,166.
29 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,5
Zimmer: 7,4
Komfort: 7,0
Freundlichkeit: 8,2
Sauberkeit: 8,4
Serviceangebot: 7,9
Frühstück: 7,6
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Das Zimmer
Negativ: Das Personal wirkte maximal genervt und war ausschließlich mit den individuellen Club-Akkor Mitgliedschaften beschäftigt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Reuß A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: solide, sauber, modern, fußläufig in Bahnhofsnähe
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Bed and pillow. Bathroom not too small.
Negativ: While the external sound isolation is great, the internal is not soo good – feels like paper-thin walls and every door closing of a nearby room shakes the entire room and would wake anyone up. No kettle.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit des Personals
Negativ: Kleines, abgenutztes Zimmer. Alle Möbel hatten schrammen und war sehr abgenutzt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,6
Dräger N. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Leckeres Frühstück
Negativ: -Frühstücksraum überfüllt br /-Nur eine Decke für ein Doppelbett (es sollten 2 Decken vorhanden sein)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Frühstücksbuffet und Lage. Fairer Preis für das Parkhaus
Negativ: Check-In um 14 Uhr nicht möglich, nur wenn Anmeldung als Club-Mitglied. Ansonsten nochmal 20 Euro. Wir hatten schon 191,00 Euro für das Doppelzimmer gezahlt inkl. Frühstück und Storno-Option. Das war nicht ok, Freundlichkeit hätte an der Stelle auch besser sein können.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Nicht viel, vielleicht der Zimmerservice, der war OK.
Negativ: Der Preis gepfeffert, auch wenn Messezeit. Baustelle vor der Tür ab 6:30. Zimmer nicht ganz sauber, Tür geht schwer auf und zu, knallt dann auch bei den Nachbarn. Matratze unangenehm…usw. beim Frühstück war immer überfüllt und es fehlte ständig an allen Ecken und Enden. Teilweise waren die Sachen ungeniessbar
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Negativ: Gebühr für das frühere Einchecken, Hellhörigkeit des Zimmers, Dekoration des Zimmers
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Brändle M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Das Geld wurde schon 5 Wochen vorher abgezogen und das kann nicht sein und darf nicht sein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Prott O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kurze Wartezeit an der Rezeption (vielleicht Glück?)
Negativ: Laut Fahrstuhlaushang Frühstück ab 06:30, Frühaufsteherfrühstück ab 04:00. Als ich um 05:30 frisch geduscht in den Frühstücksraum ging, wurde ich mit Verweis auf 06:30 hinauskomplimentiert. Meine Beschwerde an der Reklamation ergab dass man sich für das frühere Frühstück anmelden muss, was aus dem Aushang nicht hervorging. Mein Hinweis darauf führte dazu, dass mir der Rezeptionsmitarbeiter recht gab und sagte, das sei da schlecht kommuniziert. Gewünscht hätte ich mir, einen Kaffee angeboten zu bekommen, vielleicht mit einer Schale Müsli, meinetwegen auch einen Keks. Ferner die Zusage, dass die nun als schlecht erkannte Kommunikation in Form des Aushanges im Fahrstuhl entsprechend angepasst wird, damit nicht weiteren Gästen dr Start in den Tag versaut wird.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 95%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 78% waren begeistert vom professionellen Service. 77% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 69%. Nur 59% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 80%beklagten sich über den Zimmerservice.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 97%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 95%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% empfanden das Parken als zu teuer.
Die Bar ist sehr gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 69%.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
Sehr sauber. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 53%.
Das Internet funktioniert. 61% fanden das WLAN schlecht. 89% fanden das Internet günstig.
Zimmer sind in Ordnung. 71% sagten, die Zimmer waren sauber. 67%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 65% meinten, die Zimmer waren klein. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 54% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 89% waren von der Minibar enttäuscht. 74% mochten das große Badezimmer. 60% waren unglücklich über die Aussicht. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau. 89% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. Nur 51% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 65% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 74% mochten das große Badezimmer.
Gut zu wissen
Professioneller Service
Gutes Rezeptionspersonal
Saubere Räume
Unweit vom Bahnhof
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. In der Nähe von HBF. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
3,5 km
Kongresszentrum (CCH)
2,5 km
Nächste Stadt (HAMBURG)
0,5 km
Stadtzentrum (Hamburg)
1 km
Bahnhof (HAUPTBAHNHOF)
1 km
Flughafen (HAMBURG FUHLSBÜTTEL)
9 km
Flughafen (HAM)
12 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieses Hotel liegt mitten in der charmanten Hamburger Innenstadt. Nur wenige Meter sind es bis zu den Deichtorhallen. Im stylischen Industrieflair wird in der Halle für aktuelle Kunst und im Haus der Photographie zeitgenössische Kunst ausgestellt. Besonders sehenswert ist die Sammlung F. C. Gundlach, die künstlerische und Modefotografie zum Thema hat.
BERLIN. Nehmen Sie die Linie A24, Haltestelle HH-HORN, Richtung HAMBURG | FLENSBURG. Nehmen Sie die Linie A7, Haltestelle HH-BAHRENFELD, Richtung HANNOVER | KOLN. Nehmen Sie die Linie A1/A255, Haltestelle HH-VEDDEL, Richtung HAMBURG
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.