Bewertungen von Gästen für ibis Luxembourg Aéroport

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 7,0

5 ausführliche Bewertungen:

6,3
Weis S. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Für meine Bedürfnisse gute Lage zur Stadt / Autobahn / Flughafen.
br /Die Renovierungsarbeiten sind nach 2 Jahren endlich abgeschlossen. Der Rezeption / Lobby war während der Renovierung eine Zumutung.

Negativ:
Wir übernachten jährlich mehrmals in diesem Hotel und bei fast allen Übernachtungen konnte der Duschkopf im Bad nicht arritiert werden, so auch dieses mal wieder!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Seidel T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sauber, gut erreichbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz

Negativ:
Leicht renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Eingang, rasche Bedienung, schneller Zugang zum Zimmer

Negativ:
Sauberkeit kann verbessert werden, dunkle Wände schlechtes Licht im Bad, Ausstattung eher kalt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Weis S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wir waren in diesem Jahr bereits das 4. Mal in diesem Hotel, da es für unsere Zwecke strategisch gut liegt.

Negativ:
Mit dem Room-Service hat das Hotel offenbar Probleme. Ende Juni 2021 waren wir 4 Nächte im Hotel und hatten an allen Tagen keinen Room-Service!! der Duschkopf war auf Halbmast und war nicht fixierbar, dadurch war ein freihändiges Duschen nicht möglich. Jeden Abend habe ich über die Rezeption reklamiert und Handtücher besorgt. Dieses Mal hat im Bad die WC-Bürste gefehlt. Das Hotel wird derzeit saniert / renoviert und es wird deshalb einiges improvisiert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Weis S. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Die Servicebereitschaft. Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen (war defekt). Ohne Probleme haben wir ein anderes Zimmer beikommen.

Negativ:
Einschränkungen Hotelatmosphäre, Frühstück und Restaurant, bedingt durch Corona - aber Verständnis für die notwendigen Maßnahmen..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub