Bewertungen von Gästen für In der Altstadt

3 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anja Anna Nürnberger
Reisedatum: 2011-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber,ansprechend eingerichtet und mit allem ausgestattet. Wenn man allerdings schon zu Hause die Lebensmittel eingekauft hat (da wir 2 Hunde dabei hatten), fehlte es etwas an Stauraum. Trotz zentraler Lage konnte man nachts gut schlafen. Alle Ausflugsziele waren in recht kurzer Zeit zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Für meinen Sohn, 11 Jahre, unsere Hunde und mich war es eine perfekte Woche.  


9,0
Schulze-Kremer
Reisedatum: 2011-08

Ruhiges Haus, bequem, großzügig. Gut ausgestattet, etwas dunkel, aber heimelig.
Ort Quedlinburg nicht so überlaufen wie Wernigerode, daher angenehm für entspannteres Dasein...  


8,9
Schulze Kremer
Reisedatum: 2011-07

Gründe für die Unterkunft:
Ruhiges Haus, bequem, großzügig. Gut ausgestattet, etwas dunkel, aber heimelig. Ort Quedlinburg nicht so überlaufen wie Wernigerode, daher angenehm für entspannteres Dasein...