In der Altstadt

Haustiere erlaubt Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das historische Quedlinburg ist anerkannte Weltkulturerbestadt und ist bekannt für sein einmaliges mittelalterliches Stadtzentrum mit circa 1.200 Fachwerkhäusern aus sechs verschiedenen Jahrhunderten. Die verwinkelten Gassen mit uraltem Pflaster lassen das Mittelalter lebendig werden. Diese rustikal eingerichtete Ferienwohnung mit besonderem Flair erstreckt sich über zwei Etagen eines aus dem 15. Jahrhundert stammenden renovierten Fachwerkhauses. Ebenso gehört ein abgeschlossener Innenhof zur Wohnung. In direkter Nachbarschaft befindet sich der historische Ständerbau und die berühmte Blasiikirche. Den Marktplatz erreichen Sie leicht zu Fuß in circa 3 Minuten. Die zentrale Lage lädt zu vielen interessanten Ausflügen in die Umgebung ein: Harzer Schmalspurbahn, Burg Falkenstein, Kletterwald, Hexentanzplatz und vieles mehr.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 2x Parkplatz
  • Fahrradabstellraum
  • Gartenmöbel
  • Grill
Ausstattung für Kinder
  • Babybett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von In der Altstadt. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere: Max. 2; € 5/Tier/Nacht; Bettwäsche: Vorhanden; Handtücher: Vorhanden; Geschirrtücher: Vorhanden; WLAN: Nicht vorhanden; Kurtaxe: € 2,50 /Person/Nacht (unter Vorbehalt)

Verfügbarkeit für In der Altstadt

Alle 10 Bilder anschauen
In der Altstadt
1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

8 Bewertungen für In der Altstadt

Bewertungen von unseren Gästen
9,1
Anja Anna Nürnberger
Reisedatum: 2011-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber,ansprechend eingerichtet und mit allem ausgestattet. Wenn man allerdings schon zu Hause die Lebensmittel eingekauft hat (da wir 2 Hunde dabei hatten), fehlte es etwas an Stauraum. Trotz zentraler Lage konnte man nachts gut schlafen. Alle Ausflugsziele waren in recht kurzer Zeit zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Für meinen Sohn, 11 Jahre, unsere Hunde und mich war es eine perfekte Woche.  


9,0
Schulze-Kremer
Reisedatum: 2011-08

Ruhiges Haus, bequem, großzügig. Gut ausgestattet, etwas dunkel, aber heimelig.
Ort Quedlinburg nicht so überlaufen wie Wernigerode, daher angenehm für entspannteres Dasein...  


8,9
Schulze Kremer
Reisedatum: 2011-07

Gründe für die Unterkunft:
Ruhiges Haus, bequem, großzügig. Gut ausgestattet, etwas dunkel, aber heimelig. Ort Quedlinburg nicht so überlaufen wie Wernigerode, daher angenehm für entspannteres Dasein...  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • 2x Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-DE-06484-13

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr