Kramer

Haustiere erlaubt Spülmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Nur 5 km vom gemütlichen Zentrum Willingens steht dieses wunderschöne, Mitte 2008 fertig renovierte 16-Pers.-Haus mit nicht weniger als 6 Schlafzimmern. Es wurde vom heutigen Eigentümer komplett renoviert und ausgebaut, sodass es einen sehr modernen Eindruck macht. Die Räume sind im Allgemeinen groß und farbenfroh eingerichtet. Außerdem bietet das Haus dank des großen Wintergartens und der offenen Gestaltung des Wohnbereiches viel Tageslicht. Unten befinden sich neben fünf Schlafzimmern auch noch ein Badezimmer, eine zentrale Sitzeinheit und ein großer Wintergarten. Der Wohnbereich befindet sich in der ersten Etage. Hier haben Sie ein sehr geräumiges Wohnzimmer, das in offener Verbindung mit der kompletten Einbauküche und dem dazugehörigen Essbereich steht. Außerdem hat die erste Etage ein zweites Badezimmer und ein 2-Pers.-Schlafzimmer. Alles in allem ein perfektes Haus für Familien, Gruppen von Freunden oder Vereine. Hinweis: Das Haus liegt im Zentrum von Brilon-Wald an die Zufahrtstrasse Richtung Willingen. Sie sind in nur 5 Autominuten da.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Aufenthaltsraum/Lounge
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
Ausstattung für Kinder
  • Babyhochstuhl
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Billard
  • Tischfußball
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Kramer

Kramer Alle 18 Bilder anschauen

Kramer


1 - 16 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

16 Bewertungen für Kramer

Bewertungen von unseren Gästen
9,3
Krüger
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Haus Bezitzer sehr freundlich und zuverlässig.Hatten im Haus zwei Jacken vergessen. Nach meinem Anruf wurden diese uns freudlicherweise schnell zugeschickt. Super Ich hatte meine Freunde auf einen Wochendtrip in dieses Haus eingeladen. Wir waren 14 Erwachsene und alle waren begeistert.  

8,5
Rickert
Reisedatum: 2011-04

Das Haus war sehr schön, sehr gemütlich und sauber. Viele schöne Zimmer, ausreichend viel Platz und ruhig, trotz nah anliegender Straße. Es hat an nichts gefehlt, die Küche war komplett ausgestattet. Alle unsere Freunde waren mit allem zufrieden. Wir hatten zwar keine Ausflüge gemacht, aber es liegt alles in der Nähe. Frische Blumen, eine Flasche Sekt und Pralinen als Willkommensgruß waren sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank!!!  


9,1
Rickert
Reisedatum: 2011-03

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus war sehr schön, sehr gemütlich und sauber. Viele schöne Zimmer, ausreichend viel Platz und ruhig, trotz nah anliegender Straße. Es hat an nichts gefehlt, die Küche war komplett ausgestattet. Alle unsere Freunde waren mit allem zufrieden. Wir hatten zwar keine Ausflüge gemacht, aber es liegt alles in der Nähe. Frische Blumen, eine Flasche Sekt und Pralinen als Willkommensgruß waren sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank!!!  

9,5
Chumchal
Reisedatum: 2010-12

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schhönes Haus mit vielen getrennten Zimmern. Gut ausgestattet, leider jedoch nur mit zwei Badezimmern ohne getrenntes WC, dass kann morgens schonmal zu Engpässen führen. Sonst TOP!!!  

9,2
Chumchal
Reisedatum: 2010-12

Sehr schhönes Haus mit vielen getrennten Zimmern.
Gut ausgestattet, leider jedoch nur mit zwei Badezimmern ohne getrenntes WC, dass kann morgens schonmal zu Engpässen führen.
Sonst TOP!!!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Sitzecke im Garten
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-DE-59929-19

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr