Michels Strandhotel Germania

Nichtraucher Waschmaschine Sauna
Pool / Schwimmbad Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus liegt direkt an der belebten Promenade von Norderney gegenüber der Milchbar mit Blick auf die offene See. Es verfügt über moderne und komfortabel ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer, Familienzimmer, Juniorsuiten und Suiten. Genießen Sie Norderney in erster Reihe und entspannen Sie in Norderneys höchster Dachsauna mit Panoramablick. Schnuppern Sie Seeluft und erleben Sie die schönsten Sonnenuntergänge auf unserer Dachterrasse.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Bar
  • Hallenbad mit Süßwasser
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Safe
  • Safe (Objekt)
  • Sauna
  • Terrasse
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
Aktivitäten
  • Hallenbad mit Süßwasser
  • Kosmetiksalon
  • Kurabteilung
  • Massage
  • Sauna
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Michels Strandhotel Germania. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

früheste Anreise: 15:00 späteste Abreise: 11:00

Verfügbarkeit für Michels Strandhotel Germania

Michels Strandhotel Germania Alle 4 Bilder anschauen

2-Raum-App. (bis 3 Pers.), Frühstücksb.


1 - 3 Personen

Unsere Appartements verfügen über einen Wohnraum mit einer Ausziehcouch sowie über einen Schlafraum mit einem Doppelbett.
Sie sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Wertfach, TV, und...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Michels Strandhotel Germania Alle 2 Bilder anschauen

EZ. DU/WC Buffetfrühstück,Komfort


1 Person

Unsere Einzelzimmer Comfort zur Landseite haben eine Größe von ca. 15 qm und sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Wertfach, TV, Telefon und sind alle per Lift erreichbar.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Michels Strandhotel Germania Alle 4 Bilder anschauen

Komf.-DZ. DU/WC Buffetfrühstück, Landseite


1 - 2 Personen

Unsere Doppelzimmer Comfort zur Landseite sind ca. 30 qm groß und ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Sitzecke, Wertfach, TV, Selbstwahltelefon. Sie sind per Lift erreichbar.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Michels Strandhotel Germania Alle 2 Bilder anschauen

Standard DZ. DU/WC Buffetfrühstück


1 - 2 Personen

Unsere Doppelzimmer Standard sind ca. 24 qm groß mit Hof- oder Landblick und ausgestattet mit Dusch-Bad, Wertfach, TV, Telefon. W-LAN Empfang ist in unserer Hotellobby kostenfrei möglich.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Michels Strandhotel Germania Alle 4 Bilder anschauen

Suite (bis 2 Pers.) DU/WC Buffetfrühstück


1 - 2 Personen

Unsere Suiten mit einer Größe von ca. 42 qm verfügen über einen Schlafraum mit seitlichem Blick und einem Wohnraum mit direktem
Blick auf die Nordsee. Zu den Annehmlichkeiten der Suiten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

881 Bewertungen für Michels Strandhotel Germania

70 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,463.
70 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,6
9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Personal war sehr entgegenkommend  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

War mit meiner Freundin vor Ort. Gerne wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-12

insgesamt ein schön gelegenes Hotel mit guten Leistungen.
wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Negativpunkt, dass im gleichen Zimmer in dem ich schlafe auch uU
Hunde vorher beherbergt wurden.
vielen Dank ... ute-regina otto
 


10
Susanne
Reisedatum: 2017-01

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Die Zimmer waren sehr sauber und toll eingerichtet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir waren sofort am Strand und auch in küzester Zeit in der Stadt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Meine Freundin und ich,wir haben uns im Datum vertan(wahrscheinlich war das Wetter zu toll) .Am Abreisetag,der vorgesehen war,war nix gepackt und wir bemerkten erst den Fehler um 11Uhr.Wir baten um Verlängerung,nach Möglichkeit im gleichen Zimmer.Die Dame an der Rezeption war entzückend.Am 28.11.hatte sie Frühdienst..Wir danken nochmals auf diesem Wege.
Dann dieses wunderbare Frühstücksbuffet!!Sehr apetitlich und es lässt keine Wünsche offen.Der Kellner morgens,war sehr aufmerksam und freundlich.Es war eine Freude zu sehen ,wie flott und doch ohne Hektik er gearbeitet hat.
Abends haben wir Ihr Kaminzimmer mit Zeitung und einem kleinen Absacker genossen.
Wir waren das erste mal in Ihrem Hotel(ehrlich,sie waren unsere Notlösung,da unser Hotel renovierte)und mit Sicherheit stehen wir nächstes Jahr im November wieder vor Ihrer Tür.
Es war sehr schön in Ihrem Haus zu Gast zu sein.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Schöne Lage mit Meerblick, aber sehr teuer für den nicht ganz zeitgemäßen Zimmerstandard mit älterer Badezimmerausstattung und völlig kahlen Wänden. Auf die Dauer etwas störend ist auch, dass eigentlich das ganze Haus permanent nach Sauna riecht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ein sehr gut gelegenes Hotel, wenige Schritte von der Nordsee und der Milchbar entfernt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage der Zimmer sowohl auf der Land- als auch auf der Seeseite. Nur das Tauchbecken auf der Dachterasse war nicht sauber, darum bei der Sauberkeit einen Punkt Abzug.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Ich war sehr zufrieden und habe mich in dem Haus wohlgefühlt. Service war sehr aufmerksam und dem Gast zugewandt.
Über ein Angebot ohne Teppichboden im Einzel hätte ich mich gefreut !
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und haben uns sehr wohlgefühlt.
Werden gerne wiederkommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Zimmer mit Meerblick und das ständige Rauschen der Wellen im Ohr......mehr Meer geht nicht !  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
811 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
811 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Guter Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 67% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 56% meinten, der Service war professionell. 88% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 100% an. Nur 67% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
  • Das Internet könnte besser sein.
  • Zimmer sind in Ordnung. 66% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 95% genossen die schöne Aussicht. Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 55% fanden die Zimmer modern. 53% fanden die Möbel funktional. 90% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 60% war der Balkon ok. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 89% waren begeistert von der Terrasse. 60% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 90% beschwerten sich über den Aufzug. 75% gefiel der Eingangsbereich.
  • Nicht sehr komfortabel. Nur 60% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. Für 61% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 86%. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 67%.
Gut zu wissen
  • Die Sauna ist super
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. In der Nähe von Busbahnhof. Nahe an Strand und Stadtzentrum. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Hallenbad mit Süßwasser
  • Meer- / Seeblick
  • Nahe Meer / Gewässer
  • Seeblick

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 79-296c7055-0a3a-4de0-adc2-e2705c78de47

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr