Bewertungen von Gästen für NH Bingen

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,8
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,6

31 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
NICHTS - rein gar NICHTS

Negativ:
Es grenzt an einer Zumutung! Das ist das schlimmste was ich je erleben musste! Unterirdisch und absolut nicht empfehlenswert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Sommer v. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Für zu ertragende Mankos im Bad entchädigt schon der herrliche
br /Ausblick auf den Rhein, Germania, Ehrenfels.

Negativ:
Bad insgesamt renovierungsbedürftig - Sprung im Waschbecken
br /Duschtüren überaltert und schlecht zu bewegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die Nähe zum Rhein

Negativ:
Zimmer sehr veraltet, an der Minibar waren deutlich unhygienische Spuren zu erkennen, der Fön ist extrem veraltet...viel zu heiß und roch komisch, der Wasserkocher war sehr unsauber verkalkt. Bedienung im Restaurant nur auf Nachfrage. Essen hingestellt ohne Erklärung. Atmosphäre sehr kalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Duhm S.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Frühstücksbuffet war 2 std. vor Ende bereits sehr leer und nur auf Nachfrage nachgefüllt worden, bzw. teilweise nicht mehr vorhanden - bei einem Preis von 18€ mangelhaft! Im Zimmer war das Waschbecken unsauber bzw. sehr alt und daher teilweise defekt/verdreckt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr freundliches personal

Negativ:
Alte zimmer und vollkommen überteuertes frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage.

Negativ:
Uraltes Zimmer, verschmutzter Teppich, zersprungenes Waschbecken, sehr laut durch ständigen Zugverkehr und alte Fenster mit kaum Lärmschutz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Hölscher B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die zentrale Lage 

Negativ:
Das im Nachbarzimmer morgens um 8:00 von Handwerkern Lärm gemacht wurde. Die Fenster wurden getauscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
TOPLage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr gute Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Austattung ist in die Jahre gekommen. Generell eher sterile Atmosphäre, wenig Wohlfühlcharackter. Insges. für mich keine 4 Sterne, 3 Sterne würden eher passen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter, vielfältiges Frühstücksbuffet 

Negativ:
Badezimmer muss dringend saniert werden. Waschbecken gesprungen, Türen der Duschkabine undicht, Stockflecken, Silikonfugen verfärbt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
großes Frühstücksangebot, Top Rezeption-sehr nett

Negativ:
Es ist wohl eine Disko o.ä. in der Nähe, dröhnender Bass bis mind. 2:00 Uhr nachts trotz geschl. Fenster. Das Hotel kennt offensichl. das Problem, denn im Bad liegen Ohrenstopfen parat. Halfen aber nicht. Durch das geschlossene Fenster wurde es im Zimmer sehr warm - Klimaanlage nicht vorhanden.
br /Der Preis von 17,50 € pro Person für das Frühstück finde ich viel zu teuer.
br /Das gratis wlan ist superlangsam, falls überhaupt verfügbar.
br /Die Aussicht aus unserem Zimmer im vierten Stock ist nicht so wie auf dem Werbebild. Wir hatten leider ein relativ kleines zudem wurde die Aussicht durch einen 40 cm Metallträger stark eingeschränkt. Aber ein bisschen konnte man den Rhein sehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Badezimmer benötigt Renovierung. Frühstück zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage ist ein Traum !

Negativ:
Bei Hitze ist es in den Zimmern sehr schnell sehr stickig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Eigentlich die Lage direkt am Rhein …

Negativ:
… wäre da nicht dieser unglaubliche Lärm durch Züge auf beiden Seiten des Hotels, der auch durch die (schlecht schließenden) Fenster kaum gedämmt wird. Da leidet der Schlafkomfort trotz der guten Matratzen. Eigentlich muss man aber den ganzen Mittelrhein meiden wegen Zug-, Straßen- und Fluglärm. Dieses Hotel ist jedoch  zudem deutlich „in die Jahre gekommen“. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
zu laut aufgrund ständigen Bahnverkehrs in der Nacht. Schlecht gedichtete Zimmertür mit der Folge, dass es kräftig zog und damit nachts ein permanentes Geräusch vorhanden war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Niemeyer S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
hohe Servicebereitschaft auch am Samstag Abend

Negativ:
Am Samstag gab es zeitweise beim Frühstück keine Brötchen/Brot sowie Rührei als auch Wurst
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Lage ist toll, der Empfang war sehr freundlich und insgesamt war alles, was ich an Leistungen in Anspruch genommen hatte, in Ordnung.

Negativ:
Es gab nicht das besondere Etwas, was dort sehr leicht möglich wäre, zu initialisieren. Atmosphärisch geht das Hotel m.E. nicht auf die Menschen, die dort nicht nur Leistung, sondern auch Wohlfühl-, Begeisterung-, individuelle Abholung bei kleinen Vorlieben/etwas fürs Herz (z.B. Schoko-Herz auf Kopfkissen)/bleibende Erinnerungen oder Veranstaltungen oder Blumen am Empfang... Wirklich einladende Gastro-Angebote... das habe ich vermisst im aktuellen Zeitalter, da doch sehr auf Kundenwünsche in ihrer individuellen Vielfalt eingeganben werden soll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wellna A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Wirklich sehr zuvorkommendes Personal, hilfsbereit, nachdem die Glotze in meinem ursprünglichen Zimmer ausgefallen war. Habe anstandslos ein anderes Zimmer bekommen. Top!!!

Negativ:
naja, das Mobiliar hat wohl spätestens seit 1990 die besten Jahre hinter sich, wirkte schon so ein bisschen Roller-mäßig. Für eine Nacht ganz ok, die Matratze war aber alles in allem ganz ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Knepper R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Tiefgarage direkt per Aufzug erreichbar. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr ordentlich und ansehnlich 

Negativ:
Zimmer auf Stand von 1991 , man erkennt den Renovierungsrückstau in jeder Ecke, Duschabfluss verstopft, Fenster nur mit Gewalt schließest, der Rheinblick wird durch einen vor dem Fenster verlaufenden „Balken“ zugrunde gemacht, Sauberkeit eher unterdurchschnittlich, Das Frühstück ist zwar sehr umfangreich, allerdings mit 17 € bei Weitem nicht gerechtfertigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Nettes Personal, sehr Hilfsbereit

Negativ:
Die Vorhänge an den Fenstern sollten verbessert werden.
br /damit nicht so viel Licht trotz zugezogenen Vorhängen nachts von außen rein kommt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Raeder T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Renovierte Zimmer sind OK.

Negativ:
Freundlichkeit beim Einchecken, ein Lächeln hilft:)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Nicht sauber alles sehr alt ist dringend Renovierungsbedürftig. Restaurant Personal überfordert. Einfahrt in Tiefgarage nicht möglich erst mit Anmeldung und Zimmerkarte sehr umständlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Alles sehr alt und zudem nicht sauber ....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Woith D.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Parkplatz vor der Tür

Negativ:
Das Zimmer war sehr klein. Der Bahnverkehr ist eine absolute Katastrophe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
direkt an der Uferpromenade, nahe am Zentrum

Negativ:
Sehr laut trotz Schallschutzfenster. Veraltete Badausstattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Hilfbereites Personal

Negativ:
Trotz Hitze keine Klima-Anlage am Zimmer. Selbst nachts hatte es 30° im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
An- und Abmeldung unkompliziert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Das Zimmer war extrem laut. Besonders nachts wären ständig laute, z.T. undefinierbare Geräusche von draußen zu hören - auch noch bei geschlossenen Fenstern.
br /
br /
br /Der Frühstückspreis ist mit knapp 18,00 € zu hoch!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Unkompliziertes Hotel

Negativ:
Etwas unpersönlich, wie man es von einem Kettenhotel erwartet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Grubert G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Kein reservierter Platz in der Tiefgarage, Zimmer zum lauten Innenhof, es war extrem warm und man müsste das Fenster öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr