Bewertungen von Gästen für NH Frankfurt Airport

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 7,7

37 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
all das, was ich oben angekreuzt habe

Negativ:
Die Einfahrt zum Hotel sieht aus wie eine große Baustelle bzw. wie ein Abstellplatz für alles mögliche. Das kann sich vielleicht wieder ändern. Schlimmer bzw. unmöglich finde ich, daß man das Shuttle vom Hotel zum Flughafen separat bezahlen muß. Die Hinfahrt ist kostenlos.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals - auch in der Nacht um 03:00 h!

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
TERRIER L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Choix des plats au restaurant.
br /Navette aeroport.

Negativ:
Bruit insupportable dans la chambre (N°150) à cause du passage incessant des avions au dessus de lhotel (sauf de 23h00 à 5h00 du matin),celui-ci étant à proximité dun seuil de piste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Ausstattung des Zimmers, großer Fernseher, Wasserkocher mit Tee, Kaffee etc. auf dem Zimmer, günstiger Shuttleservice zum Flughafen

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Nähe zum Flughafen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Losberg B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundlicher Empfang, wohnliches Zimmer, gutes WLAN,
br /gute Arbeitsflächen im Zimmer

Negativ:
Lauter Laminatboden im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
SCHAAK H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Accueil et prestations correctes mais trop cher

Negativ:
Fenêtres mal insonorisées, bruit davion dès 5h du matin.
br /Petit déjeuner excessivement cher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Kroseberg H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundliches, hilfsbereites Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Lage und Sauberkeit

Negativ:
Check-In Zeit war fast 3ß Minuten!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Gregor J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
freundlicher Empfang,

Negativ:
teures Frühstück, sehr teures parken, Außen Parkplatz 22,00 €/Nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Service und Freundlichkeit

Negativ:
Bad für ein Hotel dieser Klasse renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Convenient, cozy, clean, nice terrace, spacious room.

Negativ:
Breakfast starting at 6am only, and nothing proposed for early birds (sandwich or snack, coffee machine...) Something would be appreciated in case of early flight (7.30am)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Müller P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ruhiges Airporthotel

Negativ:
Airport-Shuttle kostenpflichtig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Ahmed M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
The atmosphere of the hotel is very gloomy 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nähe zum Flughafen

Negativ:
Housekeeping kommt am Morgen ohne Anklopfen trotz des Schildes Bitte nicht stören ins Zimmer.
br /
br /Rezeption stellt zunächst eine um 30 € gegenüber der Buchungbestätigung höhere Rate in Rechnung und korrigiert dann den Fehler auch nur widerwillig, ohne Erklärung oder Entschuldigung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Regelmäßiger Shuttlebus. Nähe zum Flughafen.

Negativ:
Gänge zu den Zimmern unschön. Rechnung an Privat- statt an Geschäftsanschrift ausgestellt; Änderung nur mit unnötigem Aufwand. Kostenübernahmeerklärung nur nach vorheriger Registrierung. Probleme bei der Kreditkartenabrechnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
defekte Wandleuchter,Safe hat nicht funktioniert 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Größe des Zimmers, Schlafkomfort, direkt am Flughafen

Negativ:
Parkplatz 20€, da meine Reservierung über HRS wohl noch nicht ankam, wollte der nette Kollege seiner Kollegin Bescheid geben sich darum zu kümmern. Nach 40 Minuten warten lassen hat er sie angesprochen worauf mir geholfen wurde. Nicht nachvollziehbar. Internetgescheindigkeit eher mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Parken gegeb Gebühr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Zimmer waren Top Der Service wirklich sehr gut

Negativ:
Die Garageneinfahrt 2.Ebene ist zu schmal. Der Preis für ein Zimmer ist eindeutig zu hoch. Für ein Flughafen Hotel (mit permanent hoher Auslastung, sollte ein Zimmer deutlich unter 100€ / Nacht bleiben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Barleon H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Shuttleservice vom und zum Flughafen, Zimmerambiente ohne schmutzige Teppiche sehr angenehm

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Blees A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Nähe zum Flughafen und Shuttle-Bus Angebot

Negativ:
Kein Hinweis auf Website oder Buchungsbestätigung, wo der Shuttle-Bus am Flughafen abfährt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Splettstößer J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
großes Zimmer

Negativ:
enges Parkhaus, voll und echt schwierig zu manövrieren, Frühstück teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Restaurant: unflexibel, keine einfachen Änderungswünsche möglich
br /(Kartoffeln oder Reis statt Knödel)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
John H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Der Shuttledienst vom/zum Flughafen klappte zuverlässig.
br /Wasserkocher im Zimmer mit Kaffeebeuteln und Teebeuteln erweist sich als sehr praktisch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Kock R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der Shuttelservice vom und zum Flughafen ist super, die Zimmer sind an sich gut Ausgestattet und die Auswahl beim Frühstück ist Reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei

Negativ:
Die Sauberkeit der Hotelzimmer ist OK, hie besteht eindeutig Versorgungsbedarf, bei mir war das Badezimmer schlecht gereinigt. Spiegel verschmiert, Haare vom Vorgänger und die Badewanne hat einen Rostschaden (Dunkler Brauner fleck), welcher sich genau in dem Bereich befindet wo man beim Duschen steht. (Zi.303). Ich war um 06:45 zum Frühstück, teiweise waren die Warmen speisen bereits wieder kalt, sie Standen zwar auf der Warmhalteplatte, jedoch in offenen Keramikschalen? Der Frühstückspreis von 22 € ist für dieses Frühstück meines erachtens zu viel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Reservierung lag bei Ankunft nicht vor, ich musste 30 min in der Nacht (23:30 - 24:00 Uhr) warten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
guter und freundlicher Service

Negativ:
Für mich persönlich ist das Bett ein wenig zu hart. Werde aber trotzdem sehr gerne wiederkommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Ulmer T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Freundliche Empfang, und Sauna 24 Std. Nähe zum Flughafen, Zimmer war sehr leise was den Flughafen anging. 

Negativ:
Leider war die Klimaanlage sehr laut , und konnte nur schwer das Zimmer Kühlen. Das Bad war nicht so unbedingt sauber. Und Parken mit 18€ Sportlich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Barkey T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
 Sauberkeit Bodenfläche Fitnessbereich unsauber
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Frühstücksbuffet deutlich überteuert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals und der Service im
br /Restaurant.
br /Das Essen und die Menüauswahl
br /
br /
br /waren sehr gut.

Negativ:
Es entsprach unseren Erwartungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Finde das Hotel eifach wunderbar  ich kann nur empfehlen. 

Negativ:
Nicht zu sagen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Emde W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gutes Hotel dicht am Flughafen

Negativ:
Sehr enge und teure Parkplätze!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Für ein Flughafenhotel eine gute Auswahl.
br /
br /Frühstück konnte nicht
br /getestet werden.(Zeitgründen) Gute Schallisolierung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Lauer A. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Super als Hotel vor dem Abflug in oder nach der Ankunft aus dem Urlaub ... vor allem weil man dann sein Auto stehen lassen kann!
br /Das Zimmer TOP, das Restaurant am Abend schön gemütlich mit kleiner Karte, Shuttle Service vom und zum Flughafen ... Super

Negativ:
Der Frühstückspreis von 24€(!!!!!)/pro Person wenn man ohne Frühstück gebucht hat. Deswegen haben wir bei der nachgebuchten Übernachtung nach Ankunft aus dem Urlaub auf ein Frühstück in diesem TOP - Hotel verzichtet ... wer Frühstückt bitte schön für 24€ ... das ist Wucher!
br /Nach der Übernachtung vor dem Abflug in den Urlaub war Frühstück bei Park/Sleep Fly inclusive ... das Frühstücksbüffet war gut ... es gab schon fast alles was das Herz begehrt ... aber 24€ ... wer schöpft das aus ... wir brauchen einen...max 2 Kaffee ... 1-2Brötchen etwas Wurst,Käse oder Marmelade ... aber so ein Frühstück kann man leider nicht buchen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Guter Service, sehr freundliches Personal. Bis 6:00 Uhr gibt es auch nen Kaffee, Tee, Saft. Klimaanlage im Zimmer.

Negativ:
Ein abgepacktes Eis für 5€ hinzustellen, hat den Restaurantbesuch am Ende etwas eingetrübt. Auch, wenn es Ben ...... ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr