Bewertungen von Gästen für NH Padova

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,5

4 ausführliche Bewertungen:

7,3
Liverani s. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Il format dellhotel nel suo complesso

Negativ:
Le camere andrebbero rimodernate, bagni in particolare, e andrebbero più curati i dettagli.
br /Troppa attesa al check out
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Confort e disponibilita del personale

Negativ:
Congestione e confusione al check out e durante la colazione
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Linz S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Wir kennen dieses Hotel schon länger und hatten ein Upgrade genommen auf eine Suite, da es unsere Silberhochzeitsreise war.
br /Fazit: Corona hat Spuren hinterlassen. Es wird nur noch lieblos geputzt, Boden und Möbel sind nicht mehr taufrisch und den Staub auf dem dunklen Holz konnte man deutlich sehen.
br /Defekter Stuhl (eine Rolle fehlte am Stuhlbein) sofort für jeden sichtbar im Eingangsbereich, defekte Waage im BAd - keine Ahnung, wie man dies nicht sehen kann und einfach alles so verbleibt. Obwohl wir den defekten Stuhl mit der Waage am 2.Tag recht deutlich für das Zimmermädchen hinstellten, wurde nur geputzt, aber der defekte Stuhl nicht angerührt.
br /
br /Hier hätten wir von NH mehr erwartet.
br /
br /Auch die Hektik beim Frühstück unter Corona-Bedingungen war so unangenehm, dass wir es nur nach der 1. Übernachtung von 4 nutzen!
br /SCHADE, da wir sehr oft nach Padua kommen, werden wir uns wohl eine anderes Unterkunft suchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Bilitzki S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sauber, ordentlich, gute Lage zu Bahnhof und Altstadt - Garage 10€ . Alles passt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub