Bewertungen von Gästen für Ochsen

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,0

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
nichts

Negativ:
Dusche tropft permanent und laut, Abfluss im Waschbecken rostig, Fernseher aus dem letzten Jahrtausend mit nicht stabilem Empfang, keine Rezeption, beim ersten Zimmer funktionierte der Schlüssel nicht und es musste erst nach Hilfe telefoniert werden (Die fragte mich unverschämterweise ob ich es beim richtigen Zimmer probiert habe)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Eines der wirklich guten Hotels in Stuttgart bei dem Preis-Leistung stimmt. 

Negativ:
Der positive erste Eindruck wurde durch die Frühstücksleistung zunichte gemacht. Alles abgegrast, kein Service und ein aufdringliches ständiges Räumen des Personals. In Ruhe frühstücken ist da nicht. Auch die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage

Negativ:
keine Möglichkeiten mehr spät noch etwas zu trinken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
frendlicher Service, gutes Frühstück, später Check ihr am Sonntag

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Peus B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Tolles Frühsück! Große Dusche. Trotzdem das Zimmer zur Hauptstraße raus war, war es doch sehr leise

Negativ:
Bildqualität des TV schlecht; Dusche: Tür läßt sich nicht schließen = Boden im Bad naß + Duschkopf läßt sich nicht feststellen, dreht sich immer weg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Leider kein Sauna/ Firnessbereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Geruch, Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Petersen P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
schöne Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
großes Zimmer mit angenehmer Atmosphäre

Negativ:
das Zimmer und Service war alles gut, trotzdem war der Preis dafür zu hoch, ich denke wegen Messe-oder Wasenzeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Davidenko L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gut gelegen, mit eigenen Parkplätzen, schöner Biergarten
br /Bei der Hitze waren die großen zweiflügligen Balkontüren und der Balkon sehr angenehm

Negativ:
Ich hatte das Hotel gebucht, weil in der Beschreibung stand Zimmer mit Klimaanlage, war dann etwas enttäuscht, dass diese aus nem Ventilator bestand, der die Hitze nicht aus dem Zimmer brachte,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ruhige Lage, gute Erreichbarkeit öffentliche Verkehrsmittel 

Negativ:
Sehr beengte Wege vor dem Frühstücks Buffet 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr