verreist als: Familie mit kleinen Kindern
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2021-07
Als wir ankamen standen wir vor verschlossener Tür. Auf einem Schild steht die Handynummer zum Einchecken. Mehrmaliges Anrufen war notwendig, denn der Besitzer ruft nicht zurück. Insgesamt warteten wir über 30 Min.
Beim CheckIn bestand man darauf, dass die Rechnung sofort beglichen wird und nicht wie üblich, bei der Abreise. Weiterhin wurde versucht nachzuverhandeln. Wir sollten für unseren Sohn noch 10 Euro zusätzlich bezahlen. Dabei war dieser bereits bei der Reservierung mit angegeben worden. Erst nachdem wir die HRS Reservierungsbestätigung vorzeigten, wurde davon abgesehen.
Die Bilder im Internet sehen leider besser aus als die Realität. Unser Zimmer war schmutzig und wir hatten Spinnen und Ungeziefer. Auf dem Schrank lag noch Abfall von früheren Gästen.
Der Zimmerausblick ist nicht mehr als 70 cm, denn dann schaut man schon auf die Wand des Nachbargebäudes. Lüften ist nicht möglich, da sich unter dem Zimmerfenster die Mülltonnen des Nachbarrestaurants befinden.
Insgesamt macht das Haus einen sehr quot;schäbigen quot; Eindruck. Zur Zeit gibt es dort nur Außengastronomie, aber was anderes ist nicht möglich. Der Gastraum innen ist ungepflegt und unordentlich.
Weiterhin gibt es keine sichere Aufbewahrung für Fahrräder. Von uns wurde verlangt, dass wir unsere hochwertigen Fahrräder im Treppenhaus abstellen. Leider ist Treppenhaus aber nicht gesichert. Die Tür steht immer offen und die Räder sind von der Straße aus immer sichtbar.
Am nächsten Morgen haben wir einen lautstarken Streit des Besitzers mit anderen Gästen mitbekommen. Diese Leute waren mit einem kleinen Kind unterwegs und sich über die Zustände beschwert und wurden unfreundlich vom Besitzer angegangen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.