Bewertungen von Gästen für Ross Hotel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,3

3 ausführliche Bewertungen:

6,7
SURESH V. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Comfortable and fast check-in check-out. Clean rooms and bathroom.

Negativ:
Not enough plug points for charging devices, phones/Laptops. No hot water kettle. No light in Bathroom area. Manually controlled heating ventilation. breakfast options and spread needs improvement - no fruits.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Gawlick U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfreich, war sehr kompetent bei Auskünften und hat weit über das übliche Maß kundenfreundlich gehandelt. Ein zweimaliger Zimmerwechsel war für sie kein Problem, weil sie wollte, dass ich mit dem Zimmer zufrieden bin.

Negativ:
Der Aufzug ging leider nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Jeden Abend große Trinkgelage bis in die Nacht, vor dem Zimmerfenster., sehr unangenehm. Frühstücksbüffet zeitweise ohne Wurst und Käse. Rezeption nur bis 21:00h besetzt, Eingang über den Innenhof, der teilweise sehr dunkel ist und wo ebenfalls Trinkgelage durch Hotelgäste ( Monteure) stattfinden. Teilweise hohe Lärmbeästigung durch Straße vor dem Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub