Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ross Hotel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im „Ross Hotel“ finden Privat- und Geschäftsreisende komfortable Zimmer, die mit edlen Holzmöbeln und bequemen Betten für die nötige Wohlfühlatmosphäre sorgen. Wählen Sie zwischen Einzel- und Doppelzimmern. Nach einer erholsamen Nacht stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl regionaler Produkte.
HRS Sterne: 3
Unsere Rezeption hat von Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. An Wochenenden und Feiertagen von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Sonntag Nachmittag ist die Rezeption geschlossen und der Check in erfolgt über einen Schlüsselsafe. W-Lan in allen Bereichen kostenfrei verfügbar.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 19:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ross Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 9,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 9,00 € pro Tag
334 Bewertungen für Ross Hotel
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,3.
3 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 6,7
Komfort: 6,0
Freundlichkeit: 8,7
Sauberkeit: 9,3
Serviceangebot: 8,7
Frühstück: 7,3
6,7
SURESH V. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Comfortable and fast check-in check-out. Clean rooms and bathroom.
Negativ: Not enough plug points for charging devices, phones/Laptops. No hot water kettle. No light in Bathroom area. Manually controlled heating ventilation. breakfast options and spread needs improvement - no fruits.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Gawlick U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfreich, war sehr kompetent bei Auskünften und hat weit über das übliche Maß kundenfreundlich gehandelt. Ein zweimaliger Zimmerwechsel war für sie kein Problem, weil sie wollte, dass ich mit dem Zimmer zufrieden bin.
Negativ: Der Aufzug ging leider nicht
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Jeden Abend große Trinkgelage bis in die Nacht, vor dem Zimmerfenster., sehr unangenehm. Frühstücksbüffet zeitweise ohne Wurst und Käse. Rezeption nur bis 21:00h besetzt, Eingang über den Innenhof, der teilweise sehr dunkel ist und wo ebenfalls Trinkgelage durch Hotelgäste ( Monteure) stattfinden. Teilweise hohe Lärmbeästigung durch Straße vor dem Hotel.
Erstklassiger Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 100% waren begeistert vom professionellen Service.
Sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 80% fanden es sauber.
Großer Komfort. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. Für 60% war es zu laut. 100% mochten das große Badezimmer.
Schöne Zimmer. 75%freuten sich über das Badezimmer. 95% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 83% hatten Probleme mit den Möbeln. 57% meinten, die Zimmer waren alt. 100% mochten das große Badezimmer. Nur 64% fanden die Dusche in Ordnung.
Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 77%. 94% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Schlechte Ausstattung. 61% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Das Essen ist enttäuschend.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 89% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Beeindruckendes Badezimmer
Geräumige Zimmer
Großes Badezimmer
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. In Flughafennähe. Tolle Zimmer und fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
1,5 km
U-Bahn-Haltestelle (Plieningen Garbe)
1,3 km
Bushaltestelle (Scharnhäuser Brücke)
0,1 km
Autobahnausfahrt
1,04 km
Kongresszentrum (ICS Congresszentrum)
1,3 km
Kasino
3,5 km
Sporthalle (Mercedes-Benz-Arena)
9,5 km
Öffentl. Schwimmbad
2 km
Stadtzentrum (Stuttgart)
9 km
Messegelände (Landesmesse)
0,75 km
Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
9 km
Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A8 liegende Messehotel in Stuttgart-Plieningen begeistert durch seine hervorragende Anbindung an den Flughafen Stuttgart, die Messe und das Internationale Congresscenter. In 20 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Ab dem Hauptbahnhof mit der U7 Rtg. Nellingen/Ostfildern bis Haltestelle Ruhbank/Fernsehturm. Dann mit Buslinie 70 Rtg. Plieningen bis Haltestelle „Scharnhäuser Brücke“.
Ab dem Flughafen Stuttgart mit der Buslinie 122 Rtg. Esslingen bis Haltestelle „Scharnhäuser Brücke“.
Verlassen Sie die A8 an der (53A) Anschlussstelle S-Plieningen in Richtung S.-Hohenheim, Luftfracht, S.-Plieningen und fahren rechts auf die Mittlere Filderlinie. Folgen Sie dem Straßenverlauf und biegen bei der 3. Ampel rechts in die Dreifelderstraße ein. Nach ca. 150m befindet sich das Ross Messehotel auf der linken Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.