Bewertungen von Gästen für Schatzberg

2 ausführliche Bewertungen:

9,3
Saric
Reisedatum: 2012-11

Gründe für die Unterkunft:
Sind zu siebt angereist und haben keine Minute und vor allem keinen Cent dieser Reise bereut! Das Haus ist in einem super Zustand, die Umgebung ist idyllisch. Einfach perfekt geeignet für den Skiurlaub. Die Vermieterin war sehr nett, hat ihren Gästen jeden Wunsch erfüllt und hat sich alle Mühe gegeben das ihre Gäste einen tollen Urlaub haben!! Wir werden zu 110 iese Unterkunft noch einmal buchen.  

9,2
Limmer
Reisedatum: 2012-01

Tolle Ferienwohnung über 2 Etagen in hochwertiger Ausstattung. Alle Kleinigkeiten liebevoll durchdacht, selbst Kaminholz für Kachelofen in ausreichender Menge. Alle Zimmer geschmackvoll eingerichtet, ruhige Atmosphäre. Kleine Schwierigkeiten wurden von den sehr netten Hausbesitzern sofort und problemlos gelöst (sogar Schneeketten wurden uns besorgt, was gar nicht deren Aufgabe war...).
Alles in allem ein toller Urlaub in einem Superhaus.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr