Schwarzwald

Internet Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Verbringen Sie Ihren Urlaub in dieser ehemaligen Schwarzwaldmühle, gelegen in einem schönen, ruhigen Seitental des Ortes Brigach. Das freistehende Ferienhaus, mit eigenem und geprüftem Quellwasser, bietet eine Wohnfläche von 50qm und wurde vollständig neu eingerichtet und steht zur Ihrer alleinigen Nutzung bereit. Zum Haus gehören ein eigener Garten sowie eine Terrasse mit Gartenmöbeln und Grillmöglichkeit. Langlaufloipe sowie Skilifte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Region bietet ein umfangreiches Angebot und Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Beliebte Ausflugsziele: Triberger Wasserfälle, Europapark Rust oder die weltgrößte Kuckucksuhr. Sie erhalten zusätzlich die Konus-Gästekarte: nahezu kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Schwarzwald, kostenlose Benutzung einiger Skilifte in der Umgebung, freien Eintritt in einige Freibäder und Hallenbäder und vieles mehr…



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Zwischengeschoss
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Spielgeräte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Schwarzwald

Schwarzwald Alle 9 Bilder anschauen

Schwarzwald


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

8 Bewertungen für Schwarzwald

Bewertungen von unseren Gästen
9,4
Boller
Reisedatum: 2011-11

Ich habe 4 wunderschöne Tage mit meiner Mutter in der Zinkenmühle verbracht. In der Mühle fehlte es an garnichts. Man fühlte sich gleich bei der Ankunft wohl. Die Begrüßung und auch die Betreuung während unseres Aufenthaltes durch Frau Heinzmann war einfach nur toll. Das Wetter war für die Jahreszeit außergewöhnlich gut. Wir hatten 4 Tage blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, sodass wir jeden Tag wandern konnten. Wir werden mit Sicherheit noch mal Urlaub in der Mühle machen.  


9,0
Willnow
Reisedatum: 2011-08

Wir waren das erste mal in der Zinkenmühle, sind herzlich Aufgenommen worden.
Die Unterkunft hat nicht zu viel versprochen. Alles ganz toll 5 Sterne
Können nur noch sagen Buchen und selbst erleben.  


8,5
Holle
Reisedatum: 2011-04

Es war ein wundervoller Urlaub! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Bei der Vorstellung des niedlichen Hauses wurde alles wunderbar erklärt und auch Tipps für die Umgebung gegeben. Prospekte und Ordner lagen mit Hinweisen für die Freizeitgestaltung vor, auch fehlte rein gar nichts an Gegenständen in diesem niedlichen Haus. Das Häuschen selber ist sehr ruhig gelegen und hat rundherum eine zauberhafte Aussicht und Umgebung. So kann man den Schwarzwald richtig schön genießen, schon der Sonnenaufgang ist dort ein Erlebnis. Wir haben noch nie so etwas Schönes gesehen! Nicht weit entfernt sind zahlreiche schöne Orte mit Museen, Kirchen und anderen attraktiven Dingen. So macht der Urlaub richtig Spaß! Vielen lieben Dank für den schönen Urlaub und der tollen Erholung sagt Familie Holle  


8,8
Holle
Reisedatum: 2011-04

Es war ein wundervoller Urlaub!
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Bei der Vorstellung des niedlichen Hauses wurde alles wunderbar erklärt und auch Tipps für die Umgebung gegeben. Prospekte und Ordner lagen mit Hinweisen für die Freizeitgestaltung vor, auch fehlte rein gar nichts an Gegenständen in diesem niedlichen Haus. Das Häuschen selber ist sehr ruhig gelegen und hat rundherum eine zauberhafte Aussicht und Umgebung. So kann man den Schwarzwald richtig schön genießen, schon der Sonnenaufgang ist dort ein Erlebnis. Wir haben noch nie so etwas Schönes gesehen! Nicht weit entfernt sind zahlreiche schöne Orte mit Museen, Kirchen und anderen attraktiven Dingen.
So macht der Urlaub richtig Spaß!
Vielen lieben Dank für den schönen Urlaub und der tollen Erholung sagt
Familie Holle  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-DE-78112-02

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App