Bewertungen von Gästen für Trossen, Rosel

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

27 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anoym
Reisedatum: 2022-09

Das Haus wird von einer Person geführt. Das Haus liegt an einer Hauptstraße und da muß man es hin nehmen das es laut ist. Die Fenster sind gut isoliert und im Zimmer ist es sehr ruhig. Das Zimmer ist trotz der Wärme 30°C durch über 14 Tage sehr sehr kühl. Der Service ist auch sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat war das Frühstück. Es gab fast immer das gleiche Frühstück. Besonders der Wein ist wie immer sehr lecker. Ich finde es war/ist ein rund um toller Urlaub gewesen. Alles hat gestimmt Alles war/ist super gewesen.  


10
Ottilie Ruhland
Reisedatum: 2022-08

Frau Trossen hat uns ganz herzlich empfangen und in unser Zimmer begleitet. Da ich am Bein eine Verletzung hatte, hat sie sich rührend um mich gekümmert und ständig nachgefragt, wie es mir geht.
Das Frühstück war lecker, vollkommen ausreichend und sehr schön angerichtet.
Wenn wir wieder nach Kröv kommen, versuchen wir auf jeden Fall bei Frau Rosel Trossen ein Zimmer zu buchen.  


9,6
Knud aus Holstebro (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
7,3
Anonym aus Holzgerlingen (14-18)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Alles sehr gut.
Matratzen solten getauscht werden.


 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Netter Kontakt zur Vermieterin,die auch sehr aufmerksam war und beim Frühstück gerne nachlegte. Für die Lage direkt an der Hauptverkehrsstrasse kann Vermieter nichts.Ist halt ziemlich laut und sollte bei Buchen berücksichtigt werden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Es gibt reichlich Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten. Die Leute waren echt nett und der Wein war super.
Wir kommen gerne wieder.  


8,4
Mafred
Reisedatum: 2020-07

Schöner Blick zur Mosel. Leider störte der Verkehr auf der Bundesstraße.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

sehr nette Gastgeber, gern wieder!  


7,8
André aus Düren (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Waren jetzt das zweite Jahr in Folge dort. Schöne Wohnung mit sehr netter Gastfamilie. Alles top. Das Frühstück hätte etwas üppiger sein können. Ist aber Geschmackssache und wir sind alle satt geworden. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise
6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Schwankung der Wassertemperatur aus der Leitung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Alles in Allem hatten wir eine schöne Urlaubswoche und der Wein hat auch sehr gut geschmeckt :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wunderbarer Service - Freundlichkeit und liebevolle Führung des Hauses, die jeden Wunsch erfüllen.
Tolle Zimmer und ganz feines Frühstück!! Danke danke - jederzeit wieder gern.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Es war super. Wir kommen gerne wieder.  


10
Joschy
Reisedatum: 2016-08

Wir sind sehr begeistert von der gesamten Familie Trossen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Zimmer sind etwas hellhörig, sonst alles ok.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Nette Begrüßung durch unsere Gastgeberin,
geräumige,gemütliche Ferienwohnung.
Regionales Frühstück enthielt stets frische Zutaten,war von der Menge her ausreichend und wir brauchten den angebotenen Nachschlag nicht in Anspruch nehmen.
Wir würden auf jeden Fall diese Unterkunft wieder buchen.  


9,6
Schorr
Reisedatum: 2015-10

Frühstücksangebot verbesserungsfähig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Eine sehr schön eingerichtete Ferienwohnung mit herzlichen Gastgebern. Das Haus liegt direkt an der viel befahrenen Moselweinstr. und hat eine Tankstelle gegenüber. Man sollte etwas Lärmresistent sein. Schlafen bei offenem Fenster war fast nicht möglich.  


9,6
mit Hund
Reisedatum: 2014-10

Für uns u. unseren kleinen Hund eine angenehme Atmosphäre wir werden auf jeden Fall wiederkommen und den Ort weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir haben ein paar sehr schöne Urlaubstage in Kröv verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Gästezimmer mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Die Lage war sehr gut, genauso wie der Service. Wir waren rundherum zufrieden.  


2,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir haben ein paar sehr schöne Urlaubstage in Kröv verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Gästezimmer mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Die Lage war sehr gut, genauso wie der Service. Wir waren rundherum zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr freundliche bedienung, familiäre Atmosphere. Haben uns sehr wohl gefült.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Ein bißchenl laut, weil zur Straße gelegen. Im Wohn -Kochbereich waren leider nur 17°. Für abends ab 20.00 Uhr ein bißchen zu kalt um sich dort aufzuhalten. Heizung wurde am letzen Tag im Bad angestellt, selber hatte man keinen Zugriff .
Es war trotzdem eine schöne Zeit in Kröv und bei der Fam .Trossen -Müllers.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Freundliche Wirtin, Zimmer in Ordnung, Wirklich Moselblick, öffentlicher Verkehr; mageres Angebot, Tankstelle vis a vis manchmal etwas laut, Frühstück nicht unbedingt reichlich  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Die lage war super und frau trossen war win nette gastfrau  


6,8
Mutter und Tochter
Reisedatum: 2012-09

Einziges Problem-durch die Lage an der Strasse eher laut. Auch die Matratzen waren tewas zu hart aber das ist ja je nach Geschmack. Es war allerdings sehr sauber, freundlich und herzlich. besonders das Fruehstueck mit selbstgekochter Marmelade war toll.