Urlaubsplatzl

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Urlaubsplatzl, die neu renovierten Appartements zum Wohlfühlen, Entspannen und Erholen, in einem ruhigen und sonnigen Ortsteil von Oetz. Der großzügige Garten- und Außenbereich kann mitgenutzt werden. Im Sommer sind wir der ideale Ausgangspunkt für viele Wander- und Radtouren, da diese direkt vom Haus aus gestartet werden können. Der idyllische Piburger See ist nur ca. 2 km entfernt und lädt im Sommer zum Schwimmen und Relaxen ein. Die Area47 und viele Outdoor Veranstalter erreichen Sie in wenigen Fahrminuten. Im Winter befindet sich die Skibushaltestelle in unmittelbarer Nähe und bringt Sie bequem und kostenlos in wenigen Minuten zur Acherkogelbahn und in alle Top-Skigebiete des Ötztals. Das Zentrum von Oetz mit Restaurants, Geschäften, Ärzten, Apotheke ist fußläufig erreichbar. 



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • E-Ladestation für Autos
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gemeinschaftsgarten
  • Gepäckraum
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
  • Balkon
  • Balkonmöbel
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinder
Aktivitäten
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Entfernung Skipiste (Meter)
    1300
  • Ferienwohnung / en
    5
  • Entfernung Bushaltestelle (Meter)
    10
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Urlaubsplatzl. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: W-Lan, Parkplatz, Skiraum mit beheiztem Skischuhwärmer, Fahrrad Keller, Handtücher, Bettwäsche, Abstellraum stehen Ihnen am An- und Abreisetag zur Verfügung, Babybett auf Anfrage Exklusive: Ortstaxe, Haustiere: 50€/Aufenthalt Sonstiges: Spülmaschinentabs für die Spülmaschine inklusive Nachtruhe: Gäste müssen sich zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr leise verhalten.

Verfügbarkeit für Urlaubsplatzl

Urlaubsplatzl Alle 20 Bilder anschauen

Appartement "360"


1 - 8 Personen

Appartement „360“ (ca. 110 m²) bestehend aus 2 Doppelzimmern, 1 Dreibettzimmer + 1 Zustellbett möglich, 1 Badezimmer mit Badewanne/WC, 1 Badezimmer mit Badewanne, 1 WC separat, 1 großzügigen,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Urlaubsplatzl Alle 14 Bilder anschauen

Appartement "Charmy"


1 - 6 Personen

Appartement „Charmy“ (ca. 90 m²) bestehend aus 3 Doppelzimmern, 1 Badezimmer mit Badewanne und Dusche/WC, 1 Badezimmer mit Badewanne/WC), 1 großzügigen, vollausgestatteten Wohnküche...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Urlaubsplatzl Alle 9 Bilder anschauen

Appartement "Classy"


1 - 4 Personen

Appartement „Classy“ (ca. 60 m²) bestehend aus 2 Doppelzimmern, 1 Badezimmer mit Dusche, 1 Badezimmer mit Badewanne, 2 WC separat, 1 Wohnzimmer, 1 vollausgestatteten Küche (Cerankochfeld,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Urlaubsplatzl Alle 9 Bilder anschauen

Appartement "Cosy"


1 - 4 Personen (max 3 Erwachsene(r))

Appartement „Cosy“ (ca. 40 m²) bestehend aus 1 Doppelzimmer mit Doppelausziehcouch (Schlafmöglichkeit für die 3. und 4. Person), 1 Badezimmer mit Dusche, 1 WC separat, 1 Wohnzimmer und 1...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Urlaubsplatzl Alle 11 Bilder anschauen

Appartement "Sky"


1 - 4 Personen

Appartement „Sky“ (ca. 75 m²) bestehend aus 2 Doppelzimmer, 1 Badezimmer mit Badewanne, 1 WC separat, 1 großzügigen, vollausgestatteten Wohnküche (Induktionskochfeld, Geschirrspülmaschine inkl....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

34 Bewertungen für Urlaubsplatzl

34 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,765.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 10,0
10
60
Reisedatum: 2024-04

Christian und Mona sind super Gastgeber, immer zur Stelle, wenn man sie braucht, unauffällig, wenn die Gäste Ruhe möchten. Die Wohnung war sehr gut eingerichtet, groß genug für uns 5 Erwachsenen und 1 Kleinkind, alles vorhanden, was in einer Woche Urlaub gebraucht wird. Für den Notfall helfen die Gastgeber. Bäcker, Supermarkt, Cafe und Restaurants fußläufig erreichbar, wir haben das Auto kaum gebraucht. Auf dem Berg Schnee , im Tal Temperaturen zum Eis essen, es war eine mega tolle Woche bei Euch.  


9,2
Katrin
Reisedatum: 2024-02

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Christian und Mona, die immer ansprechbar waren, uns herzlich empfangen haben und die Wohnung renoviert, sauber und ordentlich zur Verfügung gestellt haben. Wir haben uns sehr gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße aus Magdeburg  


10
Katja Wies
Reisedatum: 2024-01

Sehr nette, herzliche und aufmerksame Vermieter. Wir hatten eine tolle Zeit in der wir uns alle sehr wohl gefühlt haben.  


10
Ottenhof
Reisedatum: 2023-08

Very nice place to be!
The two owners are very friendly and helpful.
Upon arrival we had a traditional drink together.

Highly recommended!  


10
Ina und Kai
Reisedatum: 2023-07

Die Unterkunft war super. Die Wohnung in der wir 2 Wochen mit unserem Hund verbringen durften hat keine Wünsche offen gelassen. Das Gastgeber Pärchen ist super lieb und sehr zuvorkommend. Die Lage ist Perfekt um viele schöne Dinge zu erleben. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Top, Daumen hoch wir kommen gerne wieder.  


10
Kerstin
Reisedatum: 2023-06

Mona und Christian als Gastgeber empfingen uns als Gast persönlich und herzlich. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders schön fanden wie, dass während unseres Aufenthalts sogar frische Handtücher vor der Tür standen!!! Außerdem steht eine tolle Terrasse und ein Grilllplatz zur freien Verfügung. Wir würden jederzeit wieder beim Urlaubsplatzl buchen!  


10
Michels
Reisedatum: 2023-06

Sehr freundliche Gastgeber.
Die Unterkunft war sehr sauber, ruhig gelegen, gut ausgestattet und in wenigen Geh Minuten ist man mitten im Zentrum.  


10
A.R.
Reisedatum: 2023-06

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Die Reise in Oetz war sowohl für uns als Eltern (37 und 36) sowie unsere beiden Kindern (4 und 2) sehr erholsam und erlebnisreich. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Familie Ries  


10
Kassandra
Reisedatum: 2023-06

Christian und Mona haben die Wohnung sehr liebevoll eingerichtet. Wir hatten alles und noch mehr, als wir brauchten. Bei alle Fragen haben wir immer zeitnah eine Rückmeldung erhalten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und buchen gerne wieder.
 


9,6
Ronny
Reisedatum: 2023-02

Wir hatten eine sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung. Perfekt für einen Skiurlaub. Gern kommen wir wieder ins Urlaubsplatzl. Super nette Gastgeber. Mit dem Skibus oder dem Auto ist man in ein paar Minuten an der Gondel. Kühtai und Hochoetz sehr schöne Skigebiete.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-c6e82d0a-6a5c-46cf-95e2-676a899ff89f

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App