Veste Coburg Blick

Haustiere erlaubt Spülmaschine Sauna
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Auf etwa 700müM im Thüringer Wald liegt das rustikal und komfortabel eingerichtete Ferienhaus, das Platz für insgesamt 12 Personen bietet und von Ihnen alleine bewohnt wird. Die vier Schlafzimmer und das großzügige Grundstück von ca 1000m mit Gartenmöbeln, Grillmöglichkeit und einer schönen Terrasse bieten ideale Möglichkeiten für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub. Die Gegend ist hervorragend geeignet für Wander- und Fahrradfreunde, die die einzigartige Umgebung des Thüringer Waldes erkunden und erfahren wollen. Im Haus befindet sich ebenfalls eine Sauna geeignet für 6 Personen. Die Kosten für der Sauna werden nach verbrauch vor Ort berechnet. Eine Sommerrodelbahn ist nur 500m vom Haus entfernt. Ausflugsziele und Erholungsmöglichkeiten: Badehaus Masserberg, Werraquelle und der Rennsteig, Museen und Grotten, Coburg mit seiner alten Feste, Skisportort Oberhof, Saalfeld und die Feengrotten, Lauscha und Meiningen mit Glasbläsereien, Naturtheater Steinach-Langenbach.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Grillmöglichkeit
  • Kamin / Ofen
  • Sauna
  • Sauna (Obj.)
  • Sitzecke im Garten
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderspielplatz
  • Sandkasten
Aktivitäten
  • Sauna
  • Sauna (Obj.)
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Veste Coburg Blick

Veste Coburg Blick Alle 18 Bilder anschauen

Veste Coburg Blick


1 - 12 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

5 Bewertungen für Veste Coburg Blick

Bewertungen von unseren Gästen
8,4
Grimm
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben eine Woche Urlaub hier verbracht, es war sehr gemütlich,das Haus ist sehr rustikal eingerichtet ,leider sehr hellhörig, zur Selbstversorgung ist alles vorhanden, der Ofen heizt sehr gut, bei dem leider sehr schlechtem Wetter war das sehr angenehm, von der Hausverwalterin wurden wir sehr nett betreut  

9,2
Wirtz
Reisedatum: 2011-02

Wir waren sehr zufrieden. Hatten allerdings nicht die Masse an Schnee wie 2010 aber ausgedehnte Wanderungen waren bei schönsten Wetter angesagt. Zum späten Nachmittag fanden sich alle im Haus URSEL wieder und es wurden die Erlebnisse ausgetauscht. Leider war die Woche viel zu kurz.  


9,4
Wirtz
Reisedatum: 2011-02

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren sehr zufrieden. Hatten allerdings nicht die Masse an Schnee wie 2010 aber ausgedehnte Wanderungen waren bei schönsten Wetter angesagt. Zum späten Nachmittag fanden sich alle im Haus URSEL wieder und es wurden die Erlebnisse ausgetauscht. Leider war die Woche viel zu kurz.  

8,5
Wille
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Mit grossen Kindern zu empfehlen . In die Skigebiete sind kurze Wege .Für Selbstverpfleger gut ausgestattet .Zum Ausspannen die perfekte Ruhe vorhanden ,da etwas abseits der Strasse .  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Sitzecke im Garten
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-DE-98673-01

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr