Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Victors Residenz-Hotel Schloss Berg
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das mondäne Ensemble aus römisch inspirierter Villa und romantischem Renaissance-Schloss versprüht einen besonderen Charme, der Sie sofort in seinen Bann zieht.
HRS Sterne: 5
Zur perfekten Performance des 5-Sterne-Superior-Hotels gehören drei Restaurants, unter anderem das mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichnete Victors Fine Dining by Christian Bau, ein exklusiver Wellnessbereich und das Victors Spa. Der ideale Ort also, um auch Ihrem Business einen besonderen Rahmen zu verleihen – vom kleinen Meeting über effektvolle Kfz-Präsentationen bis hin zum großen Bankett. Eindrucksvolle Kultur- und Shoppingzentren wie Luxemburg-Stadt, Trier oder Metz sind jeweils weniger als eine Autostunde entfernt. Und auch für Wander- und Fahrradfreunde hat die Genussregion Saar-Lor-Lux unglaublich viel zu bieten. Als Freizeitgast erhalten Sie ab zwei Übernachtungen die kostenlose Saarland Card. Das Hotel ist mit dem GreenSign Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichnet.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Victors Residenz-Hotel Schloss Berg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Große Hunde erlaubt 25,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 25,00 € pro Tag
624 Bewertungen für Victors Residenz-Hotel Schloss Berg
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,2.
3 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,7
Komfort: 7,3
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 8,7
Gastronomie: 6,7
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 9,3
8,0
Hirsch G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Flair und Service
Negativ: Ein Restaurant (Scheune) nicht verfügbar, das andere (ialienisch) mit sehr schlechter Leistung von Küche und Service. Das Sternerestaurant können wir nicht beurteilen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Hinkel A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Selbst ich habe nichts zu meckern. Absolut Top, hier erlebt man noch einen Service, den man ansonsten in Deutschland mit dem Mikroskop suchen gehen muss.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Das Frühstück war gut.
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 82% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 76% waren begeistert vom professionellen Service. 91% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. 86%mochten die Sauna. Fitnessbereich war nichts Besonderes, meinten 50%. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Guter Pool.
Sehr sauber. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 94% fanden es sauber. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
Zimmer sind in Ordnung. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 56% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 56% meinten, die Zimmer waren klein. 82%genossen die schöne Aussicht. 73% hatten Probleme mit der Dusche. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. 78%lobten den Balkon. Laut 89% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 54%.
Nicht sehr komfortabel. Für 58% war es zu laut. Über bequeme Betten freuten sich 72%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 56% meinten, die Zimmer waren klein. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Könnte leiser sein
Freundliche Atmosphäre
Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe. Super Pool.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (A8)
7 km
Kongresszentrum (Luxembourg)
25 km
Nächste Stadt (Luxembourg)
25 km
Golfplatz 18 Loch (Kikuoka Country Club)
20 km
Messegelände (Luxemburg)
25 km
Messegelände (Saarbrücken)
70 km
Bahnhof (Saarbrücken (ICE/IC))
70 km
Bahnhof (Trier (Regionalverkehr))
43 km
Bahnhof (Nennig)
1 km
Flughafen (Luxembourg (LUX))
25 km
Flughafen (Metz-Nancy-Lorraine Airport (ETZ))
80 km
Flughafen (Saarbrücken (SCN))
84 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Umgeben von sanft ansteigenden Weinbergen liegt es, unser Luxusdomizil der Extraklasse – mitten im Dreiländereck zwischen Deutschland, Frankreich und Luxemburg.
Gourmet-Restaurant,2 Michelin-Sterne, Landgasthaus die Scheune, Spielcasino, Schloß Berg
Villeroy & Boch, Saarschleife, Römische Villa, Römisches Mosaik, Weinberge und Winzer
Aus Richtung Saarbrücken A8: Richt. Luxemburg, Ausfahrt Perl/Besch, B419 Richtung Nennig folgen, ab Kreisel Beschilderung folgen
Aus Richtung Mannheim A6: Am Neunkircher Kreuz auf A8 wechseln bis Kreuz SLS, dann weiter auf A8 Richt. Luxemburg, danach siehe oben
Aus Richtung Luxemburg Stadt: Folgen Sie der E29 in Richtung Remich, überqueren Sie die Moselbrücke und folgen Sie der Beschilderung
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.