Bewertungen von Gästen für Weinatrium Wallerath OHG

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 5,3
  • Ausstattung: 5,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,7

14 ausführliche Bewertungen:

6,8
TF
Reisedatum: 2024-04

Das Zimmer war grundsätzlich völlig ok. Etwas umständlich fand ich, dass das Waschbecken nicht im Bad war, sondern im Wohnraum. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, der Service sehr nett.
Einziger Minuspunkt: Im Bad roch es sehr, sehr unangenehm, und die Klobürste müsste dringend mal ausgewechselt werden. Da haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Nachgefragt, ob alles ok war/ist, wurde leider nicht.  


10
Schmütz
Reisedatum: 2023-07

Wir würden wiederkommen. Sehr persönliche und freundliche Unterkunft, toller Service und tolles Essen.  


10
An
Reisedatum: 2023-04

Ruhiges, sauberes Zimmer, stilvolles, modernes Ambiente beim sehr guten Essen, leckerer Wein aus eigener Herstellung. Nette Gastgeber. Direkt am Mosel-Camino gelegen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Netter Service, nettes Restaurant!  


9,1
Bettina aus Merchweiler (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Konferenz/Event
8,6
Anonym aus Eppelborn (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Das Frühstück war sehr aussreichend, und da wir auch Abends im hauseigenen Gastronomiebetrieb zu Abend essen konnten war uns sehr recht. Die Gastgeberin hat sich auch sehr bemüht um uns, und uns gute Tipps gegeben.  


3,7
Maria aus .Grevenbroich (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Fernseh auf dem Zimmer, ist eigentlich heutzutage normaler Standart, das war in dieser Pension nicht der Fall. Zum Badezimmer gab es nur eine Schiebetür aus Glas, man hatte überhaupt keine privatsphäre...Die Leute waren sehr nett, aber uns hat es nicht gefallen...wir würden es nicht weiterempfehlen  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Jutta
Reisedatum: 2017-11

Ich bin sehr freundlich empfangen wurden, hatte eine gute Unterkunft und ein hervorragendes Frühstück! Ich würde diese Unterkunft jederzeit empfehlen. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb des Ortszentrums, das ist der Grund für die niedrigere Bewertung der Lage. Ich finde es schön, dass es auch neben den großen Buchungsportalen noch Möglichkeiten gibt, Online zu buchen!
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr gutes und üppiges Frühstück, am Wochende sehr gute Möglichkeit Abend zu essen im angegliederten Restaurant. Freundliche Gastgeber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Absolut empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Unterkunft und Verpflegung vom Feinsten. Besonders das Frühstück ist schon als üppig zu bezeichnen. Sehr freundliche und entgegenkommende Wirtsleute. Als Ausgangs- und Endpunkt unsere Mittelmosel- Moselsteigwanderung war es sehr angenehm, dass wir unser Auto kostenlos zehn Tage parken durften. Auch unsere kurzfristige Quartiernahme zum Abschluss wurde unbürokratisch geregelt. Und die Weine...! Wir haben zugeschlagen!  


9,6
Tobi
Reisedatum: 2013-09

Super wars, tolles Essen, tolle Weine und ein fulminantes Frühstück! Top.  


6,0
Fiedler
Reisedatum: 2012-10

Der Zimmerwunsch wurde nicht weitergegeben!!!!!!
Die Preisangabe stimmte nicht mit Vermietpreis überein.
Die Kommunikation zwischen Tourismusverein und Vermieter war unzureichend