Weinatrium Wallerath OHG

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Waschmaschine mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Willkommen im traditionellen Ferienweingut. Modern eingerichtete Gästezimmer mit DU/WC und TV. Egal ob wir Sie im faszinierenden Ambiente eines uralten Gewölbekellers mit erlesenen Sekt-, Weiß- und Rotweinspezialitäten aus eigener Herstellung verwöhnen oder bei gemütlicher Atmosphäre in unserer Weinstube zur Weinprobe einladen.... Sie werden sich bei uns wohlfühlen !



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Französisch
  • Gepäcktransport
  • Internet
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Transferservice
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • Waschmaschinenbenutzung
  • Weinkeller
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Produkte aus eigener Herstellung
  • Weinkeller
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
  • Spielplatz
Aktivitäten
  • Weinproben
Zusätzliche Informationen
  • Wald - Entfernung (m)
    2000
  • Doppelzimmer
    2
  • Wanderweg - Entfernung (m)
    1000
  • Autobahnanschluss - Entfernung (m)
    1000
  • Promenade - Entfernung (m)
    1000
  • Fluss - Entfernung (m)
    1000
  • Radweg - Entfernung (m)
    1000
  • Bahnhof - Entfernung (m)
    1000
  • Weinberg - Entfernung (m)
    1000
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Weinatrium Wallerath OHG. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustier ohne Futter, Euro 5,- pro Tag

Verfügbarkeit für Weinatrium Wallerath OHG

Weinatrium Wallerath OHG Alle 6 Bilder anschauen

Doppelzimmer mit Dusche und WC


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

114 Bewertungen für Weinatrium Wallerath OHG

16 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,85.
19 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 5,3
  • Ausstattung: 5,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,8
10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Netter Service, nettes Restaurant!  


9,1
Bettina aus Merchweiler (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Konferenz/Event
8,6
Anonym aus Eppelborn (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Das Frühstück war sehr aussreichend, und da wir auch Abends im hauseigenen Gastronomiebetrieb zu Abend essen konnten war uns sehr recht. Die Gastgeberin hat sich auch sehr bemüht um uns, und uns gute Tipps gegeben.  


3,7
Maria aus .Grevenbroich (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Fernseh auf dem Zimmer, ist eigentlich heutzutage normaler Standart, das war in dieser Pension nicht der Fall. Zum Badezimmer gab es nur eine Schiebetür aus Glas, man hatte überhaupt keine privatsphäre...Die Leute waren sehr nett, aber uns hat es nicht gefallen...wir würden es nicht weiterempfehlen  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Jutta
Reisedatum: 2017-11

Ich bin sehr freundlich empfangen wurden, hatte eine gute Unterkunft und ein hervorragendes Frühstück! Ich würde diese Unterkunft jederzeit empfehlen. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb des Ortszentrums, das ist der Grund für die niedrigere Bewertung der Lage. Ich finde es schön, dass es auch neben den großen Buchungsportalen noch Möglichkeiten gibt, Online zu buchen!
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr gutes und üppiges Frühstück, am Wochende sehr gute Möglichkeit Abend zu essen im angegliederten Restaurant. Freundliche Gastgeber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Absolut empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Unterkunft und Verpflegung vom Feinsten. Besonders das Frühstück ist schon als üppig zu bezeichnen. Sehr freundliche und entgegenkommende Wirtsleute. Als Ausgangs- und Endpunkt unsere Mittelmosel- Moselsteigwanderung war es sehr angenehm, dass wir unser Auto kostenlos zehn Tage parken durften. Auch unsere kurzfristige Quartiernahme zum Abschluss wurde unbürokratisch geregelt. Und die Weine...! Wir haben zugeschlagen!  


9,6
Tobi
Reisedatum: 2013-09

Super wars, tolles Essen, tolle Weine und ein fulminantes Frühstück! Top.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
95 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
95 Bewertungen
96
Tops & Flops
  • Essen ist superlecker.
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%.
  • Tolle Stimmung 100% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Gut zu wissen
  • Gute alkoholische Getränke
  • Restaurantservice ist nett
  • Freundliche Atmosphäre
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-5aef5d40-ea63-4978-be65-4cf2a64387df

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr